2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
hier Roccos Daily:
DAX: 11465
XDAX: 11453
Widerstände: erst 11490 + dann 11510 + 11614 + 11675
Unterstützungen: 11450 + 11430 + 11372
DAX - Tagesanalyse für Mittwoch, den 21.12.16
- 11490 ist heute Vormittag ein Widerstand durch die steigende obere XDAX Trendkanalbegrenzung.
Diese wird sich bis zum Abend auf ca. 11510 nach oben entfernen. - 11450 ist heute eine Unterstützung.
11430 (Kijin/ Stunde) ist eine weitere "intra day" Unterstützung. - Unter 11430 (Stundenschluss zählt) wäre 11372 ein leicht erreichbares und logisches Ziel.
- Ein Jahresschlussziel kann noch 11675 sein.
- Quelle: www.godmode-trader.de
16:00 Uhr - US: Verkauf bestehender Häuser November
16:30 Uhr - US: Rohöllagerbestände
Quelle: www.godmode-trader.de
Der Schneeball kommt nämlich langsam wieder ins rollen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ld-aus-a-1126927.html
"Die Datei darf nur eine maximale Dateigröße von 300kB haben. "
Sehr ärgerlich, Ariva spart .. In Zeiten von Cloud und so ...
wenn müsste es heissen hättest ins schwarze getroffen da ich ja ich schrieb "wäre ich short gegangen und nicht long:-)" und im vorfeld schrieb ich das ich flat bin. desweiteren waren wir ja ja gestern nach meinem vermeintlichen kauf unter 420 und jetzt sind wir gerade mal ein paar pünktchen über 50..
warum der dax gestern nicht eingebrochen ist zeigt mir nur wie krank das system momentan ist. physisches gold wird demnächst aufgestockt....
wünsche einen erfolgreichen tag
hihihi
Meine shortposi ist heute morgen knapp unter EK per SL leider gewuppt worden ...
Mehr muß ich wohl net schreiben
Versuch misslungen - SL zu knapp
GIERIG eben ;-)
mir ist es auch völlig egal ob du gewinne regenerierst oder nicht.. nur weise bitte nicht andere darauf hin wenn du dich selbst nicht daran hälst.
im übrigen hatte ich eben krofi angesprochen da er ja mich persönlich ansprach #29546...oder bist du jetzt sein sprachrohr..?
so das geht mir auch schon wieder zu weit walli gönne einfach jedem seine gewinne ohne unendliche diskussionen. in diesem thread werden gewinne oder verluste nicht in frage gestellt.
in diesem sinne halten wir uns einfach daran...guten rutsch
hihihi