SolarEdge Wechselrichter
Seite 119 von 143 Neuester Beitrag: 17.12.24 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.563 |
Neuester Beitrag: | 17.12.24 14:33 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 823.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 143 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.17 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.02.17 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Summary
The success of SolarEdge's new HD-Wave inverter will be one of the main catalysts for the Company, which revenues will be recognized as soon as Q4 FY2017.
Although the industry is facing pricing pressures, we believe increased demand for PV systems and the extension of the Solar Investment Tax Credit will offset declines in unit prices.
The Company's focus on expanding its automated assembly lines will decrease variable costs and allow it to benefit from economies of scale.
Trump wird es machen... nur fühle ich irgendwie, dass er schon einen Hauch vorsichtiger geworden ist... - ich würde meinen er bereitet sich für diesen Schritt vor ...
Mal schauen ob dieser Schritt kommt.... zutrauen würde ich Ihm dass! - JA ...
und dann wäre der Rest der Welt gefragt, wie verhalten sie sich.... !? - dementsprechend werden die Firmen untergehen, oder weiter bestehen bleiben ...
Siehe Obama, was hat der Friedensnobelpreisträger nicht alles als neuer Messias vorgehabt ...
Amtszeit-Bilanz von Friedensnobelpreisträger Obama: Mehr Krieg, mehr Terror, mehr Armut
http://www.epochtimes.de/politik/welt/...ror-mehr-armut-a2019060.html
Trump zählt Elon Musk von Tesla zu seinen engen Beratern und der ist ja bekannter Maßen pro Solar, schauen wir also mal was passiert ...
Nach lauter Kritik: Tesla-Chef Musk will weiterhin Trump beraten - derstandard.at/2000052110485/Nach-lauter-Kritik-Tesla-Chef-Musk-will-weiterhin-Trump-beraten
http://www.sonnenseite.com/de/wirtschaft/...taik-rallye-in-china.html