Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 119 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.551.663 |
Forum: | Leser heute: | 29 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 600 > |
Optionen
http://www.welt.de/politik/deutschland/...chwarz-Gelb-bricht-ein.html
.. und wenn Gauck und Steinbrück beide von Rattenfängern sprechen, dann ist dies schon fast ´ne Verunglimpfung der AfD und deren demokratischen Wähler!
..derweil liegt doch die AfD klar vorn, die FDP bleibt vermutlich unter 5%?
der ganze Euro ist inzwischen ein Lügengebilde zum Vorteil der Eliten
es wird nur noch reagiert (AKW-laufzeiten, wehrpflicht,....), wenn exogene ereignisse das erforderlich machen. auch da könnte man sagen: populismus.
demzufolge wäre die cdu ne populistische partei, genau wie die afd. dann gehts doch.......
und dieses blicken in die glaskugel, das hier betrieben hat, hat schon was kindlich-naives.....jeder hat seine wunsch- oder wahnvorstellung und versucht, die mit schwammigen umfrageergebnissen zu untermauern. die menschheit hat keine geduld mehr......wartet ab, sorgt euch nicht, lebt.
In allen bekannten foren sagen AFd Wähler sie hätten schon per Briefwahl gewählt. Und die Briefwahl hat dieses jahr einen enormen Anstieg zu verzeichnen.
Desweiteren gewinnt die AFD in jeder Online Umfrage die wahl, manchmal mit 51% manchmal nur mit 25%, zum Beispiel Bild.de bei ca. 150 000 teilnehmer.
Desweiteren verteile ich Flyer bei mir im Ort, ein dorf in Bawü, und mit jedem wo ich gesprochen habe kannte die AFD.
J.Trittin spricht bei Wahlkampf veranstaltungen vor 80-100 Menschen, Bernd lucke spricht meist vor 200-300 Leute.
..der kleine Arbeiter hingegen, hat seit mehr als 10 Jahren reale Lohnverluste hin zu nehmen. Der Regelrentner schruppt an der Armutsgrenze und der Altersrentner ist inzwischen ´nen Armutsrentner..
.. alles passiert unter Rot/Grün Schröder und der Regierung Merkel.. da können die nun echt stolz drauf sein, die Eliten so gefördert zu haben und zur Belohnung natürlich selbst fette Diäten und Pensionen ein zu streichen!
.. wenn nur ein kleiner Bruchteil davon die AfD wählt und Abtrünnige mit Verdruss der anderen Parteien quasi zur "Afd" überlaufen..
ja dann sind die locker bei 10%
On September 20, 2013,
http://www.globalecho.org/38824/...-prozent-angela-merkel-wird-aktiv/
die Partei möchte das die nicht wirtschaftlichen länder aus dem € austreten, sie wollen direkte demokratie, Verbot von Nebentätigkeiten für Abgeordnete und eine qualifizierte einwanderung.
allein schon diese Punkte die keine andere Partei vertritt macht die AFD absolut wählbar.
Was nützt ein 100 seiten Parteiprogramm wenn nicht mal eine seite umgesetzt wird?
Lieber eine handvoll Punkte, die aber wichtig sind und die umsetzen.
wenn man sich den koalitionsvertrag von fdp und cdu ansieht und mit dem vergleicht, was davon umgesetzt wurde.....gute nacht, deutschland.
da wird papier produziert, und dann lehnt man sich zurück, kassiert die diäten und wartet auf die pensionierung. und der doofe michel glaubt, "die werden das schon machen, hauptsache ich hab jetzt erstmal 4 jahre ruhe".
Politclowns , eine FDJ-lerin als Kanzler? , einen Stinkefingerzeigenden , elitären geldgierigen Schnösel , eine Kinderfickerpartei? . Die Elite muß das Land regieren!
Politiker die zum Wohle des eigenen Volkes agieren, unsere jetzigen Versager rauben das eigene arbeitende Volk aus, verschenken unser hart erarbeitetes Geld. Was nützt es im Export erfolgreich zu sein , wenn ich Hunderte Milliarden diesn Ländern wieder schenke?
Dafür sollen wir bald bis 70 arbeiten. Lucke hat schon Recht, wie z.B. Steuerverschwendung soll genauso Strafbar sein wie Steuerhinterziehung! usw.