Eurogas - Reloaded
Ich habe das Gefühl im Moment konzentriert sich alles auf
den Vorsitzenden des Tribunals. Da wird sich in den nächsten 10 Tagen was entscheidendes tun. Dann kann an vielen Fronten verhandelt werden.
Manche Dinge sind geregelt, bevor sie bekannt gemacht werden. Das verschont die Behörden von manchen Scharlatan.
Fest steht die meisten würden sich freuen wenn sie mal etwas zur
Zusammensetzung des Schiedsgerichtes hören würden oder was
gerade bei Silver Cascade passiert. Oder auch bei Freund Brown?
Schöne Weihnachtszeit !
Die linken Spielchen gehen weiter und die Rhetorik finden aufmerksame
Beobachter an anderer Stelle 1 zu 1 wieder.
Ein Oberschiedsrichter scheint immer noch nicht gefunden zu sein.
Müsste das jetzt nicht vom ICSID selbst geregelt werden, wenn die zwei Parteien nicht dazu in der Lage (zu sein scheinen) sind?
Und die muss schnell gehen! Das Prozedere ist ja auch denkbar einfach, sofern man Zahlen addieren kann :-)
viena, wenn die zweite runde schnell gehen muss, gibt es da noch eine Entscheidung bis zum 31.12.14?
Wie gesagt meine persönliche Meinung, das einzige was noch kommen wird, ist ein Weihnachtsgruss auf der EuroGas homepage ;) (mMn)
(PS: ich hoffe natürlich dass ich mich täusche)
allerdings recht!
Warum sollte in den letzten paar Tage im Jahr 2014 noch etwas kommen,
wenn man vorher 350 Tage Zeit hatte i
Jetzt können wir sagen: "2015 wird (vielleicht) unser EuroGas Jahr "
vom Bund in Shanghai,
hier kann man staunen,
wie schnell sich Dinge aendern koennen ...
Salve,
Tasche :)
"Glück Auf" für 2015!
Zum Jahreswechsel 2014/2015 ist es genau zehn Jahre her, dass die Aktionäre von EuroGas Inc. und Belmont Resources Inc. von der Slowakischen Republik illegal enteignet wurden.
Zwei Monate später, im Februar 2015, wird es dann sieben Jahre her sein, dass der Oberste Gerichtshof der Slowakei diese Enteignung offiziell für widerrechtlich befunden hat. 2011 hat er ein zweites Mal zu Gunsten der klagenden EuroGas-Gruppe entschieden. Wir werden immer wieder gefragt und kritisiert, wie es eigentlich möglich sein könne, dass wir mit diesen beiden letztinstanzlichen Urteilen immer noch nicht in der Lage seien, Vollzug zu melden: Verkaufsumsätze, Arbeitsplätze, Gewinne, Perspektiven und die entsprechenden Börsenwerte? Wir in der EuroGas-Gruppe staunen – zusammen mit immer mehr objektiven Beobachtern aus aller Welt – ebenfalls darüber, wie es in einem stolzen demokratischen Mitgliedsland der EU möglich ist, höchstrichterliche Urteile und Rechte über lange Jahre und über alle ministerialen Schreibtische dieser Unrechts-Epoche hinweg nicht zu beachten; ganz zu schweigen von vielfältigen Sonntagsreden und allfälligen Beschwörungen von Recht, Ordnung und Fairness.
Erst recht staunen Beobachter darüber, wie es für seriöse, erfolgreiche und in vielerlei Hinsicht ambitionierte Unternehmer aus dem Jahrhunderte alten Kulturland Österreich möglich sein kann, sich über lange Jahre hinweg in voller Kenntnis der Unrechtssituation auf höchst zweifelhafte Machenschaften in der Slowakei einzulassen und dadurch als Helfershelfer zwielichtiger Subjekte und hinterhältiger "Talk-Krieger" im Nachbarland Slowakei aufzutreten, nur um ihre eigenen Unrechts-Pfründe zu retten.
Wir bei EuroGas und Belmont hoffen nun, dass 2015 endlich dem Recht zum Durchbruch verholfen werden kann. Aufbauend auf das, was wir 2014 errungen haben und auch was wir gegen unsere Feinde bisher erfolgreich niedergerungen haben, setzen wir 2015 – zusammen mit unseren erstklassigen Anwälten und unseren mutigen Geldgebern – wieder alles daran, endlich dahin zurück zu kommen, wo wir vor zehn Jahren verjagt wurden – unter gesetzeswidriger widerwärtiger rechtsloser ministerialer Androhung polizeilicher Gewalt durch die Slowakische Republik.
Zu mancher Leute Überraschung ist die EuroGas-Gruppe auch 2014 nicht untergegangen. Immer neue und immer heimtückischere Angriffe unserer Feinde und deren "Talk-Krieger" auf das Milliarden-Vermögen unserer Aktionäre halten uns aber selbst noch zum besinnlichen Fest und zum Jahreswechsel mit dem in Bratislava zum Jahresende 2014 völlig unerwarteten, durch Gerichtsbeschluss verfügten rechtslosen Tenderverfahren zwecks öffentlichem Verkauf von Rozmin in Atem. Wir wissen genau, wer dahinter steckt und wir stehen fest entschlossen mit unseren Anwälten zum Kampf bereit, um uns zu verteidigen. Wir sind gewappnet und werden zurückschlagen. Unsere Feinde sollten das wissen! Wir sind gespannt, welche Finten den Unrechts- "Talk-Kriegern" noch alles einfallen werden.
Zum Schluss wünschen wir allen Freunden und Teilhabern der EuroGas- und Belmont-Gruppe die Ruhe, Ausdauer und die Kraft, um mit uns zusammen auch die eneuten Attacken der feindlichen "Talk-Krieger" durchzustehen, um den Prinzipien des Rechtsstaats endlich zum Durchbruch zu verhelfen. In diesem Sinne wünsche ich allen unseren Freunden, Aktionärinnen und Aktionären ein Gutes Neues Jahr und grüße mit dem Bergarbeiter-Gruß aus meiner alten Heimat, dem Ruhrgebiet : "Glück Auf 201
und wünsche allen einen guten Rutsch in angenehmer Runde:
Alle Wünsche werden klein gegen den, gesund zu sein.
(Volksweisheit)
Salve,
Tasche
Ein Gutes neues Jahr und an dieser Stelle mal ein kleines Danke für die gute Info derer, die sich hier gut auskennen. Oftmals verstehe ich nicht jedes Gleichniss oder Spitznamen, aber das macht nichts. Es ist erfrischend und informativ, deshalb ein großes Lob an Viena und die Investierten.