Der nächste Tenbagger ?
Seite 119 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 373 > |
Quelle http://von-trader-fuer-trader.de/forum/...logy-thread55.3/#postid-732
Liebe Community
PR-Team von Raptor Technology (WKN A0RLJU) hat uns einige Fragen beantwortet.
Frage 1
VTFT & Partner: Wer hat die Schulden in Shares umgewandelt ?
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/08/28/...tor-technology-teil-2/
... und daher werden die derzeitigen Kurse um die 1 Cent nicht nur meiner Meinung nach schon bald der Vergangenheit angehören und sich für den ein oder anderen als verpasste Chance eines günstigen Einstieges darstellen!
Zitat;
Nach aktuellem Stand geht das Management davon aus bereits zum 30.09.2012 den Umsatz des kompletten Vorjahres übetroffen zu haben. Das umsatzstärkste Quartal des Jahres (Q4) steht noch aus.
Salonmusik dann ein geschützter Bereich wo man sich einloggen muss.
Wäre nett wenn die Antworten nochmal kopieren und hier einfügen könntest
Vg
Fhlu
Ganz schön billig von Dir, hiermit hast du dich mal mehr als lächerlich gemacht !
Wer Dir auch nur noch einen Funken Glauben schenkt darf gerade mal einen IQ von nem Toast haben. Vielen Danke für deine Offenbarung !
Und die Werbung für nen Mitbewerber kannst Dir auch gern klemmen, hier weiß man um die Qualitäten von RAPTOR :)
das ist kein runtermachen das ist einfach nur fakt .punkt ... und mit meiner meinung stehe ich ganz sicher nicht alleine da :-) raptor ist einfach crap und fertig.
du hast nicht nur keine ahnung von der boerse und das allerschlimmste ist du hast noch nicht mal eine ahnung auf welches pferd du setzen tust.
geh bessser lotto spielen kommt aufs gleiche an.
@ Hasso
Wenn Deine "Theorie" stimmen würde, hätte die Raptor AG den ganzen Schrott aus dem Unternehmen geworfen und auch noch einen Erlös dafür erzielt. Aus Deiner Sicht sollte das der Anlass sein, unbedingt Raptor-Aktien zu kaufen. Du siehst: Wierum man es auch immer betrachtet, mit steigenden Kursen ist auf jeden Fall zu rechnen ;)
habe ich hier allen bewiesen das ich kein pusher oder schlechtredner bin.
die 300k order sind nun eingeäschert.
und nun komme ich mit meiner nächsten erkenntnis und wieder will mir keiner glauben.
ihr seid einfach nur eine gruppe von investierten und zocker. das ist fakt.
aber ich werde euch dummpushern schon zeigen wie bekannt raptor wirklich ist.
dazu werde ich in deutschlands zwei grösten communitys eine umfrage starten.
ich werde die leute einfach fragen auf welche gaming komponennte sie setzen.
und zwar hier ... pcgameshardware.de und dort hardwareluxx.de
unter dem pseudonym "trendzocker"
ich lasse euch dan die links zukommen ... bleibt gespannt ... raptor ist nichts für gamer und auch nichts für den otto normal verbraucher.
und ohne corsair wär raptor so oder so unter gegangen.
bis dahin.
dazu kann man doch stehen - oder nicht?
Die 300k werden rückabgewickelt und jetzt sind sie eingeäschert *rolleyes*
... kommt mal runter.
@ Hasso
Lass uns doch einfach Raptor und trag DEIN Geld zu anderen Werten - oder legs aufs Sparbuch. Ist mir alles Recht, aber lass einfach den Blödsinn. Deine Umfrage zu Raptor-Gaming Produkten ist schon deswegen sinnfrei, weil der Name gar nicht mehr zur AG gehört. Wie soll also - ein wie auch immer geartetes Ergebnis - uns HIER weiterbringen ?
Wichtig für den Wert von Raptor sind alleine Umsätze und Gewinne. Und da zumindest die Umsätze das Vorjahr wohl deutlichst übertreffen (nach der letzten Pressemeldung sollten wohl 40 % möglich sein -> Welches Unternehmen kann das schon vorweisen ???) und i.d.R. ein kausaler Zusammenhang zwischen Umsätzen und Gewinnen besteht, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass ich hier richtig gut investiert bin. Wenn Du das anders siehst, ist das OK. Aber mögliche schlechte Kritiken an Produkten, die mit dem Unternehmen nichts (mehr) zu tun haben, werden auch nicht helfen die Fakten zu widerlegen.
Ihm geht es ums Provozieren, Beleidigen und Unruhe stiften.
Sein Name scheint wohl Programm zu sein. Und außerdem ist es doch immer wieder lustig wie auf einmal Leute wie aus dem Nichts auftauchen und Investoren von einem Invest abraten wollen.
Natürlich auch nur dann wenn es gute News aus dem entsprechenden Unternehmen gibt.
Ob der Hasszocker auch im nächsten Autohaus steht und den Autokäufer vor dem Kauf des Autos warnt, für das er sich gerade entschieden hat?
Aber was hier teilweise geschrieben wird. Mag sein das der Hass Zocker nicht durch die Blume spricht, aber er wird auch von dem einen oder anderen User böse angegangen. Ich finde das gehört sich nicht, weder für die eine noch für die andere Seite. Negative Stimmen gehören in einen guten Thread, aber dann die Beleidigen das gehört nicht hier her. Wer Wind sät wird Sturm ernten, das sollte eigentlich jeder wissen.
In diesem Sinne auf bessere Kurse.
Letzten Teil find ich auch sehr Positiv.
Hi,
Dein Hinweis ist wirklich schön, allerdings sind die wenigsten dort registriert. Es wäre wirlich total nett, wenn Du hier mal ein paar Schlagworte posten könntest (Insbesondere zum Deal mit Corsair, wenn das auch Thema gewesen sein sollte).
Danke.
Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von von-trader-fuer-trader.de und den Autoren reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken verbunden. Der Autor übernimmt keine Gewähr auf Aktualität, Qualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen.Der Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt keine Kaufempfelung Anlageempfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf
©2012 von-trader-fuer-trader.de
Na dann, wenn sich nun alle Zocker endlich von ihren letzten Raptor-Shares getrennt haben und eh schon alles weitere mehrfach gepostet wurde machen wir es ab jetzt einfach wie NEO und warten gelassen ab, bis ab etwa Mitte September im Vorfeld auf das positive Jahresergebnis der Aktienkurs wieder auf einen fairen Wert anzieht!
Hallo,
es ist natürlich ein Unterschied, ob Du den Inhalt durch "Copy und Paste" oder aber sinngemäß weitergibst. Das ist das gleiche wie im Kino, Du darfst den Film zwar nicht kopieren, aber einem anderen die Handlung erzählen darfst Du schon. Wäre ja auch noch schöner... Evtl. kannst Du Dir ja doch zwei bis drei Sätze mit den wesentlichen Punkten abringen ;)
vater_abraham