Softing AG - Die M2M Company
Wäre doch für alle gut:
1) Dr. Trier hat seinen 2-stelligen Kurs.
2) Wir profitieren auch ganz nett.
3) Winterkorn hat wieder mal eine gute Investition gemacht bei der er sich nicht ärgern muß, im Gegensatz zu seinem Engagement bei Felix(der Glückliche?)Magath und seiner Blütentruppe. Beim Softingteam muß er sich jedenfalls nicht so viele Gedanken machen ob die sein Geld wert sind.
Ja klar, warum nicht gleich M-Dax.
Vielleicht sollte man den Thread langsam umbenennen.
Von "Softing AG - die M2M Company"
in
"Softing Dausend AG - Der Thread der Größenwahnsinnigen"
durch die jetzt guten Kontakte zu Grundfos kann sich Dr. Trier bei denen sicher mal 'was pumpen
Der war echt gut.
Ich persönlich kann auf jede Indexzugehörigkeit verzichten, solange uns Herr Dr. Trier pünktlich zum EKF den Messtechnikauftrag von VW mitbringt.
KZ: 139 Euro
... Seid mal bisschen optimistisch. Der Pessimismus geht mir auf die Nerven :D
Wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre daß wir hier in absehbarer Zeit im Euro Stoxx 50 landen werden (mit anschließender Übernahme von Apple und Siemens), hätte ich meine Anteile schon längst verkauft.
Kleines Ratespiel (gibt aber leider nichts dabei zu gewinnen):
Kursziel lautet:
D . . . . . D
Kleiner Tipp: Leser die des Fränkischen machtig sind, haben einen Vorteil.
Dreitausend?
Sind zu viele Buchstaben. Und eine absolut unfränkische Zahl (müßte dann dreidausend heißen)
Der Förtsch würde sich im Grab rumdrehen (falls er schon gestorben wäre)
Wenn ich mich hier neu reinlesen würde, hätte ich das Gefühl, daß wir uns eindeutig in einer Übertreibungsphase befinden, auch wenn es spaßig gemeint ist.
O.k., mal schaun wann Trier mit der Prognoserhöhung rauskommt. Wenngleich, er zum EK Forum, sicher auch noch was neues in Peto haben möchte.
Das ist keine Euphorie, auch wenn es vielleicht so rüber kommt.
Hier geht es eher drum die Zeit in der nicht viel passiert, totzuschlagen.
Muß manchmal auch sein wenn man länger in einer Aktie drinnen steckt.
Bei Cinemaxx (da aber nicht hier sondern auf w.o.) hatten wir in den letzten 2 Jahren auch immer wieder Phasen in denen es eigentlich nichts zu diskutieren gab. Da waren auch immer wieder div. "Blödelphasen" an der Reihe. So überbrückt es sich die Zeit einfach leichter bis die jeweilige Aktie soweit ist daß man der Meinung ist sie abstoßen zu müssen/wollen.
Euphorie ist in einer Aktie nicht wenn in einem Börsenthread rumgealbert wird, sondern wenn die div. Indikatoren am oberen Anschlag stehen. Da sind wir bei Softing aber wieder ein gutes Stück entfernt (RSI und Momentum im mittleren Bereich, lediglich MACD ist noch ein bißchen hoch)
Also her mit ein paar News..
@yankeedoodle, hör doch bitte mit solchen durchschaubaren Pushversuchen auf! das ist schlimmer als "dausend". Oder weißt du irgendwas was wir nich wissen?