Hier wird der zwerg zum Riesen !!


Seite 119 von 158
Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05
Eröffnet am:06.09.10 16:34von: pennyzockerAnzahl Beiträge:4.947
Neuester Beitrag:18.11.11 17:05von: johnnie11Leser gesamt:414.855
Forum:Hot-Stocks Leser heute:120
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 158  >  

89 Postings, 5073 Tage streetinsiderweil

 
  
    #2951
22.11.10 17:25
..weil die beiden 2 ganz arme ..... sind..... :-))
kümmer euch doch nicht mehr drum, die beiden haben wahrscheinlich ein aufmerksamkeitsdefizit, und freuen sich bestimmt noch darüber,wenn ihr euch über sie aufregt...
lasst die beiden mal ihr dingen machen....hehe, ich kann mich da nur köstlich amüsieren....mittlerweile dürfte ja jeder der hier liesst was die beiden schreiben, sich eine meinung drüber gemacht haben.....und ich hoffe die richtige...
bei jedem verkauf, wird sofort eingesammelt !!!
wer dahinter steckt...??!!
vlt wirds sich bald zeigen...zum thema streubesitz,wie der ein oder andere hier schreibt, schon mal überlegt, das z,b.käufer a mehrere hände am werkeln hat...und bei besitz, käufer b c d e und f, ihre anteile käufer a überschrieben könn(t)en ?!
naja...
schönen abend allen...
it goes on....  

1116 Postings, 5101 Tage MG71das ist zu weit hergeholt, streetinsider..

 
  
    #2952
1
22.11.10 17:45
wer sagt uns, dass die Einsammler auf der richtigen Seite stehen?  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsider..

 
  
    #2953
22.11.10 18:04
es wir dir keiner sagen. das dürfte soweit klar sein, auch dir...oder ?!  

1063 Postings, 6526 Tage InkmarkerKurssturz - Die Nerven liegen mal blank

 
  
    #2954
1
22.11.10 18:52
Man kann gut erkennen, wie mit dem massiven Kursverfall der letzten Woche die Nerven der Newbie`s blank liegen.

Da wird mal wieder beleidigt, was das Zeug hält, anstatt reuig anzuerkennen, dass man einen Fehler gemacht hat, als die Aktie noch bei über einen Euro stand.

Ich denke, hier ist ein weiterer Kurssturz vorprogrammiert, da kein Grund ersichtlich ist, warum der insolvente Mantel - mit einem Streubesitz von über 93% - mit einer Mk von über einer Million Euro bewertet wird.  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@streetinsider...

 
  
    #2955
2
22.11.10 18:55
... klar? Na ja... Am WE war ich überzeugt, man sollte die Finger von Arquana lassen...

Sie steht jetzt bei 65 Cent !

Was ist wenn Peter Löw groß einsammelt.... Er möchte doch seine Beteiligungen verkaufen.
Das cleverste wäre es doch, wenn er sie alle an die Börse bringen würde. So würde er das meiste Geld machen können...

Aber es soll schnell gehen.... daher sind Börsenmäntel geradezu geeignet...

Was ist, wenn er sich in Sunburst, Azego und Arquana groß eingedeckt hat.... Auffällig ist doch, dass die Umsätze dieser Aktien mittlerweile sehr gering sind. Daher darf man davon ausgehen, dass die meisten Papiere in festen Händen sind.
--------------------------------------------------
Ist euch das Gap von heute morgen aufgefallen?

Schlusskurs am Freitag: 82 Cent
Eröffnung heute: 72.1 Cent

Dieses Gap ist gewaltig - daher dürfte es in den nächsten Tagen geschlossen werden. Daher liegt die Vermutung nahe, dass wir noch einmal die 90 Cent antesten werden.

und ob es dann hoch oder runter geht, dass weiss niemand.  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsider..MG71

 
  
    #2956
22.11.10 19:00
bei dem letzten absatz bin ich ganz auf deiner linie...  

12846 Postings, 6476 Tage d007007007Also ich bin bestimmt nicht oft mit

 
  
    #2957
1
22.11.10 19:00
Inkmarker einer Meinung! Wer uns kennt wird das bestätigen können. Nur mit seinen Aussagen zu dieser Aktie, befürchte ich, hat er recht..!? Meiner bescheidenen Meinung nach war das hier ein Zock und zwar ein sehr gewinnbringender für die Leute die das früh genug erkannt haben. Nun wird es wohl ein sehr verlustreicher für die Leute die das nicht erkennen wollen. Klar, ist nur meine Meinung und muß nicht so kommen. Ist wie jede meinungsäußerung zur zukünftigen Kursentwicklung von Aktien spekulativ. Wenn man es vorher wissen würde könnte man sich ja Geld besorgen und nur einmal im Leben zocken und sich dann zur Ruhe setzen..!? Gelingt aber wohl nur ganz, ganz wenigen Zockern. Also möge jeder nach seiner Meinung handeln und damit glücklich und natürlich sehr reich werden.  

1063 Postings, 6526 Tage InkmarkerMG71 - Mal wieder die Seiten gewechselt?

 
  
    #2958
1
22.11.10 19:06
Könnte diesmal so richtig ins Auge gehen...  LOL  

1116 Postings, 5101 Tage MG71Ich habe es verschwiegen: Aber dieses Gap

 
  
    #2959
1
22.11.10 19:11
kann für die Zukunft von Arquana mit entscheidend sein.... Das ist etwas, was ich persönlich nicht einberechnet habe....

So ein Gap wird meist geschlossen..... sei es auch nur durch eine technische Reaktion....
Jedoch stehen wir jetzt bei 65 Cent und es wird wahrscheinlich schon morgen mit Schwung hochgehen... Vielleicht reicht die Power bis zur 1 Euro Marke... dann wird neu entschieden.

Wenn jetzt noch gekauft wird, dann ist sogar noch ein W möglich, und was das bedeutet, muss ich niemand erklären....

Übrigens, bevor wieder alle schimpfen, ich selbst bin nicht investiert. Jedoch ein sehr guter Freund, der sehr gute Börsenkenntnisse hat, ist hier investiert und nach einer heftigen Diskussion, muss ich sogar zugeben, er hat recht.  

Optionen

21 Postings, 5095 Tage LadylandLöschung

 
  
    #2960
22.11.10 19:11

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.10 19:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1063 Postings, 6526 Tage Inkmarker#2959 - Na ja,die Börsenkenntnisse

 
  
    #2961
22.11.10 19:15
Deines Freundes wage ich mal anzuzweifeln...

Wer bei einer Inso-Aktie mit derart riesigen Mk sein Investment auf Charttechnik ("W" oder "Gap") stützt, ist meiner Meinung nach jedenfalls kein Börsenexperte...  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@inkmarker: Du liegst falsch!

 
  
    #2962
22.11.10 19:20
Arquana hat so gut funktioniert, weil der Chart stimmte... Gerade bei solchen Zocks ist ein guter Chart sehr wichtig.... und er stimmt bei Arquana nach wie vor.  

Optionen

4951 Postings, 6199 Tage 0815axMG71 - Mal wieder die Seiten gewechselt?

 
  
    #2963
1
22.11.10 19:22
...war ja klar!

Man - bist du durchsichtig !!!

?? wie wurde es doch am WE geschrieben: push bash push bash ....

Wann ist denn wieder BASH dran ?  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71Meine persönliche Meinung:

 
  
    #2964
22.11.10 19:29
die bleibt und ist negativ...

trotzdem muss ich zugeben das mein guter Freund mit dem Gap recht hat... und da wir bei
65 Cent stehen... kann es nur mit Schwung hoch gehen und wozu diese Power dann fähig ist, das mag ich nicht zu beurteilen.  

Optionen

275 Postings, 5071 Tage papa55ich glaube

 
  
    #2965
1
22.11.10 19:37
hier gehts nicht mehr richtig up!
weshalb denn auch,der grund ist nicht mehr vorhanden.denke hier halten sich viele an einem strohalm fest...
ist nur noch übelstes gezocke!  

Optionen

298 Postings, 5818 Tage payneman o man

 
  
    #2966
1
22.11.10 19:44
wenn ich das geschreibsel von MG71 lese ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte schon wieder eine andere meinung und das publiziert er auch noch ungeniert.  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@payne. frustriert, das es heute bergab ging...

 
  
    #2967
1
22.11.10 20:06
Es ist nicht meine Meinung.... denn die bleibt stehen!

Aber:
dies sind auch Fakten:

Konsolidierung unter sehr geringen Umsatz, man könnte meinen, es wären keine Aktien mehr im Umlauf.

Der Chart sieht immer noch sehr gut aus.

Eine Charttechnik kann man auch bei Pennystocks anwenden. Wenn ein Chart eindeutig und klar ist, dann spielt es keine Rolle, was es für eine Aktie ist.

Heute ist zwischen 82 Cent und 72 Cent ein Gap entstanden, der sich irgendwie schliessen
muss.

Es gibt immer eine technische Reaktion, die unterschiedlich ausfallen kann...

In diesen Punkten hat er auf jeden Fall recht. Ich für mein steige hier nicht mehr ein!  

Optionen

298 Postings, 5818 Tage paynelol

 
  
    #2968
22.11.10 20:28
du bist schon so eine type frustriert ich warum?
wenn wir noch 50% fallen habe ich noch immer ein knall grünes depot von dem was ich über 1€ realisiert habe ganz zu schweigen aber ich bin ja nicht so ein auf dicke hose macher der hier andauert seine imaginären !ein! und !austieg! mit sharezahlen postet.

oder besser so damit du gut schlafen kannst, "heul" "heul" ich bin bei 1,50€ rein was habe ich nur gemacht habe mein auto und haus versetzt hatte doch keine ahnung von börse "heul"

ach nee das bist ja du^^  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@payne

 
  
    #2969
22.11.10 20:53
Von dem was du da jetzt geschrieben hast, stimmt doch absolut nichts. Das weisst du selbst.
Also kommentiere ich es nicht grossartig.  

Optionen

659 Postings, 5464 Tage hausi09@gmg71

 
  
    #2970
22.11.10 20:59
Ich nehme es dir nicht übel doch noch die Ansicht erlangt zu haben, dass wir nochmal richtig aufwärts durchstarten.
Nach jedem Hype kommt ein Abschwung und der ist nun na. Von hier kann es nur noch raufgehen weil alles andere wäre schlicht weg absurd.

Und von dem W- spreche ich schon lange und da hast du mich noch ausgelacht und mich als Traumtänzer hingestellt-> für das verlange ich ein Entschuldigung von dir!


Auf die 2€ Marke bis Freitag  

1063 Postings, 6526 Tage InkmarkerAbsurd wäre

 
  
    #2971
22.11.10 21:03
wohl eher eine Kurserholung, weil es hierfür keine nachvollziehbaren und objektivierbaren Gründe gibt.

Ich denke eher, dass wir am Freitag unter 50 Cent stehen...  

491 Postings, 5102 Tage Taurus82langweilig...

 
  
    #2972
22.11.10 21:07
oh man, hier kann man echt nicht mehr mitlesen. einer jeder wiederholt ständig seinen standpunkt, als ob ihr alle nichts besseres zu tun habt.
wollt ihr nicht einfach warten bis es was neues gibt und erst dann wieder stellung beziehen....  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@hausi09

 
  
    #2973
22.11.10 21:07
... einzig das Gap ist schuld daran, dass ich die Argumente der Gegenseite annehme und zusätzlich hier poste.

Ansonsten bleibt alles beim alten. Der Höhenflug ist vorbei - einzig eine technische Reaktion bis kurz vor der 1 kann ich akzeptieren.  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71@inkmarker

 
  
    #2974
22.11.10 21:11
..knapp über die 50, zuvor fast 1 Euro!  

Optionen

660 Postings, 5075 Tage traderphoneDer Arquana-Mantel wäre ideal für die "Gigaset-AG"

 
  
    #2975
1
22.11.10 21:18
Quelle: Focus Money:

DGAP-Adhoc: ARQUES Industries AG: ARQUES unterzeichnet Absichtserklärung über Gigaset mit Siemens AG
ARQUES Industries AG / Schlagwort(e): Vereinbarung 19.11.2010 13:08 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =------------------------------------------------- München, den 19. November 2010 - Die ARQUES Industries AG ('ARQUES') gibt bekannt, dass sie heute eine Absichtserklärung zu einer umfassenden Einigungsvereinbarung mit der Siemens AG ('Siemens') unterzeichnet hat. Die Absichtserklärung betrifft die derzeit laufende rechtliche Auseinandersetzung mit Siemens im Hinblick auf die Gigaset Communications GmbH ('Gigaset'). Auf Basis dieser Absichtserklärung soll bis zum 15. Dezember 2010 ein umfassendes Vertragswerk ausgearbeitet und unterzeichnet werden, durch das alle gegenseitigen streitigen Forderungen im Zusammenhang mit dem Erwerb der Gigaset durch die ARQUES abschließend geregelt werden. Unter bestimmten Bedingungen kann die ARQUES dann noch in 2010 ihre Option zum Erwerb der restlichen Anteile an der Gigaset ausüben. Die laufenden Schiedsverfahren ruhen bis zu einem Wirksamwerden der beabsichtigten Einigung und sollen mit der Unterzeichnung des Vertragswerkes endgültig beendet werden. Der Vorstand der ARQUES geht auf der Basis der heute vorliegenden Informationen davon aus, dass die Erlöse aus der im Oktober erfolgreich durchgeführten Kapitalerhöhung und aus der aktuell in der Platzierung befindlichen Wandelschulverschreibung ausreichen, um alle Verbindlichkeiten gegenüber Siemens abzudecken sowie die Gigaset mit weiterer Liquidität für geplante Expansionsschritte auszustatten. Zusätzlich erwartet der Vorstand kurz- bis mittelfristig nicht unerhebliche Zuflüsse aus dem Beteiligungsgeschäft. Weitere Kapitalmaßnahmen sind daher nicht geplant. Über ARQUES: Die ARQUES Industries AG, München, ist eine Beteiligungsgesellschaft, die sich auf die Restrukturierung von Unternehmen in Umbruchsituationen konzentriert. Die hauptsächlich im Rahmen von Konzernabspaltungen erworbenen Unternehmen führt ARQUES zu Wettbewerbsstärke und Ertragskraft, um sie anschließend wertschaffend zu veräußern.  

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 158  >  
   Antwort einfügen - nach oben