Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Sky heute überraschend stark gegenüber dem Gesamtmarkt, ist der Boden gefunden oder geht es vor dem 17.04 nochmals runter ?
Ich denke, dass so langsam alle Pessimisten aus Sky raus sind und es nicht mehr groß nach unten gehen wird, was meint ihr ?
Hallo Jungs,
Wie geht es euch ? Mir geht es trotz k.o. weitere Verlust von knapp 4 T EUR ganz gut. Ich lebe noch
Thema Sky;
Was soll man sagen....die BL Rechte werden schön teuer...Spannend wird es wie hoch wohl T-Kom gepockert hat. Ich gehe mal stark davon aus....der Break Even dürte selbst 2013 wieder nicht erreichbar sein..
Wir haben vor 1 Jahr hier gesagt ..Break Even never ever möglich...Und auch jetzt könne wir sagen ganz klar. Egal wie die Aktion aus geht...Break Even dürte erst 2014 der fall frühestens sein...
Ich bin auf die Finanzierung der BL Rechte gespannt besondr wie hoch der LQ1 und LQ2 Kennzahl dann wieder aussieht..
Daher..Leute Zocken kann man hier wohl bald wie mein Freund Geldmaschine sagte ab 1,6 EUR. Zocken heist aber auch kleine Summen....und kein Vermögen wie viele auf Sky wohl investiert sind und nun hoffen und beten...
Doch es sei gesagt; Das Hoffen und Beten sollte man in der Kirche...An den Börsen dagegen zählen harte Fakten..
In dem Sinne AUFPASSEN bloss nicht Blind investieren...sonder mit Verstand handeln..
Gruss Xpress der Sky Liebling im Forum
könnten wir rasch sogar auf 1,50€ gehen danach
1,35€ hierzu hatte ich hier schon mal Chart reingestellt!
Gesamtmarkt im Auge behalten!
Und bitte nur kleinst Summen investieren;-))
Grüße an xpress mit Versand handeln;-)
Auf Horrorszenario Telekom gehe ich
mommentan nicht ein.
kannst du mal ´nen chart posten?
bitte auch erläutern.
mm: mal sehen, wie sich die indizies morgen schlagen. ich denke, dass die miesen nachrichten schon zum grössten teil eingepreist sind. ich finde sky ab 1,70 recht interessant
Die 1,36€ ist ein großer Widerstand dort sollte Sky spätigstens halten.
Bei ca.1,50€ gibt es einen kleineren sorry bis bald!
ich denke, dass wird er dir nicht erläutern konnen,
da er selbst nicht weiß wie es funktioniert. :)
gruß jörch
Stelle gern einen ein der wird jedoch nicht gut aussehen siehe iben mein Beiteag unterstützungen jedoch sollte er dieses mal nicht gelöscht werden!
Auch Mkhose hat es verstanden leider etwas spät!
Bin bei 3,12€ hier raus kurzfristiger Zock an einem Tag weiter 20%
Ich komme wieder heute aber nicht;-((
Hier noch mal zum Nachlesen:
http://www.finanzen.net/analyse/...eutschland_sell-VISCARDI_AG_439529
Was haltet ihr davon?
Zeitpunkt: 11.04.12 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Werden die 1,50€ unterschritten,ist ein Abrutschen unter 1€ leicht möglich
An 0,50€ denke ich nicht,
außer SKY verliert den Bieter-Wettbewerb um die Bundesliga....
ohne Bundesliga wird Sky nicht mehr lebensfähig sein,
das wars dann wohl
GAP is gefunden & Kurst steigt wieder
Bekommt Sky die Rechte nicht, is der Ofen aus. Bekommt Sky die Rechte, gehts steil gen Norden.
So einfach is die Sache. War sie aber schon seit eh und je und nicht erst seit heute *gähn*
Nur k.a wie man auf die Idee kommen kann, die Telekom hier als wirkliche Gefahr zu sehen.
Aber das hatten wir schon x Mal ...
ist dieser Abschnitt:
_Um den Zuschlag zu erhalten, muss ein Anbieter jetzt den Konkurrenten im Rahmen ebenfalls geheimer "Reservationspreise" um mindestens 20 Prozent übertrumpfen, um automatisch zum Zuge zu kommen. Bei einer geringeren Differenz hält sich der Ligavorstand die Option offen, dem von ihm präferierten Anbieter in einer Art "Photofinish" den Zuschlag zu geben._
Was das im Klartext heisst, dürfte auch dem letzten Basher klar sein ... sieht nicht gut aus Jungs. Waren eure Bashversuche die letzen Monate wohl doch umsonst :( *kopftätschel*
Und wie haben mich die ganzen Puscher hier noch vor ein paar Wochen mit Schwarzen zugemüllt und verteufelt, als ich gemeint hab: "Vorsicht bei Sky"! hahaha