OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 119 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.351.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 225 > |
Das wäre ansonsten der tatbestand der Untreue seitens des Boards.
Ich bekomme meinen Mercedes auch nicht billiger, weil ich Daimler Aktien habe, auch nicht die Scheichs, wenn sie Kredit von der Deutschen Bank wollen.
Bei den Preisen wird Orocobre kursmäßig noch massiv ansteigen, ich rechn da mit locker mit einem Kurs von > 8 Euro und das recht schnell nach der Kapitlaerhöhung.
Doppelte Absatzmenge bei massiv gestiegenen undweiter steigenden Preisen.
"As a result of this news, the markets responded by selling off lithium stocks across the board out of worries of an oversupply caused by SQM flooding the markets."
" it may not meaningfully disrupt markets for another couple of years. While it’s not as extensive as starting from scratch, a brownfield expansion like this for SQM will by no means be an instantaneous change. It’s not like they can just flip a switch and flood the market with new supply. Thus, in the shorter term, the story has not changed. "
Panik, besonders für Juniorminer, aber kurzfristig für die nächsten paar Jahre ändert sich nicht, heißt auch nicht das SQM bis auf 216000 Tonnen ausbaut
- aber nach dem Anstieg der Lithium Aktien räumen hier einige Investoren Gewinne ab, ich würde auch nix in Juniorminer stecken, die bei 5000$ plus produzieren und erst ab 2020 kommen.
Danke
Das wird hier nicht anders sein.
Also immer noch ein wenig Pulver bereit halten.
Desweiteren heißt es, dass danach meine Bezugsrechte billigst am Markt angeboten werden. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass alle sich auf ihre Bezugsrechte stürzen, so dass doch die Möglichkeit besteht, dass der Kurs nach dem 24.01.18 nochmals in Richtung 4,28 oder auch darunter abfällt. Entspannt Euch mal ein wenig!
Da noch 15 ct. oder 3,5% Rückgang und der Kauf an der Börse ist günstiger, als der Bezugsschein. Ich sag's ja, übereifrige Orocobre-Jünger hier, heute morgen.