Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 119 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.077.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 2158 > |
Doch mal im Ernst,die Kursausschläge sollten sich nach den Nachrichten von NTV eher nach Norden richten,doch die wiederum haben selten den Nagel auf den Kopf getroffen.Sind eben im Nageln nicht die Besten.
Allen einen guten Handelstag,und immer den Kaffee in Reichweite.
Allen (noch) investierten einen goilen hexensabbat - ich erleben heute abend hoffentlich noch einen netten hexenkessel auf schalke ;-)
bis später !
habe es vergessen.
Denke aber es war was positives.
Viel Bewegung an den Aktienmärkten / Umschichtungen könnte für Conergy sehr posiv enden, denn gut gelaufene Aktien werden verkauft und in andere Aktien wie Conergy spekuliert.
Ich bin leider erst diese woche wieder eingestiegen...
wenn ich es mir jedoch recht überlege besteht wohl eher die wahrscheinlichkeit, dass der Kurs von den hexen heute gedrückt wird... :-(
los mein bauchgefühl, bei den entsprechenden analysen zur con...
aber ich hoffe halt immer noch auf einen positiven ausgang des rechtstreit bzw. auf einen außergerichtlichen vergleich... jetzt muss ich nur noch meine nerven im griff haben..
uns allen die investiert sind wünsche ich eine positive entwicklung!!!!
Schade das du das Handtuch geworfen hast Agenth Smith. Wie ich schon mal sagte bei dieser Aktie braucht mann harte nerven.
@ Ananas. Bist du schon noch investiert ?
Agent-Smith: @mini ... 17.09.09 15:34 #2917
- hör mit dieser pessimistenscheisse hier auf. weenn du keine nerven hast, dann zieh den stecker. kann man ja nicht am kopf haben das jeammer von dir wegen jedem scheiss cent pinkelst du dir ans bein. wenn du sicherheit willst, investiere in systemrelevante werte.
rt 0,88€ - wie immer !
meine güte, vor einigen wochen wären wir über 85 cent froh gewesen. unser vorläufiges ziel 2 euro werden noch kommen. alles braucht seine zeit.
der rechtstreit wird positiv enden, keine seite hätte sonst etwas davon.
natürlich bin ich bei euch und dies sind meine erwartungen:
1.
als balsam für die seele ist in erster linie nur wichtig, dass die wichtige unterstützung im bereich von 0,77€ hält. aber auch nur rein börsenpsychologisch.
2.
sollte die aktie darunter fallen, würde ich meine position in bereichen von 0,56€ bis 0,65€ aufstocken
3.
grundsätzlich glaube ich aber, dass sowohl die unterstützung bei 0,77€ als auch die widerstände bei 0,91€, 1,-€ und 1,14€ erst mit news zu memc durchbrochen, bzw. überwunden werden.
also, solange gilt das motto:
wenn einem das wasser bis zum hals steht, darf man den kopf nicht hängen lassen !
Schönen Frühherbst Tag allen zusammen.