EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 119 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 189 > |
http://smallcaps.us/transcripts/ENW_Interview2.pdf
Für mich zählt nur die Geschichte und MEINE Bewertung derer, da sehe und sah ich zu jeder Zeit ein unheimliches Potential nach Oben und Sicherheit nach Unten......
Pson
Bin ich auch, quasi "all in" aber bei einem Totalverlust würde mein Leben unverändert verlaufen....zumindest bis auf das Ego und den Spott hier ;-)
Das Unternehmen WAR bis vor zwei Jahren gut bewertet. Aktuell erscheint mir der Kurs doch etwas ....unangemessen.
Ich kann damit aber sehr gut leben..ist vielleicht auch eine Frage des zeitlichen Anlageorizontes.
Vielleicht ist auch jetzt der Zeitpunkt (wenn nicht dann später) an dem der "Hund von der Kette" gelassen wird.....news gab es ja keine die den Kurs binnen zwei Wochen vom Tief um 50% hätten steigen lassen!
....ich leide in jedem Fall, gehts hoch wirds teuerer, gehts runter hab ich Unrecht, gehts seitwärts ists langweilig
Jedenfalls die Umsätze scheinen zu steigen und sollte der Kurs dann fallen (grundsätzlich, nicht innerhalb des Trendes) habe ich ein Problem.
Pson
mach dir keinen Kopf-es geht alles in geordneten Bahnen gen N O R D E N auch wenn es für viele zu langsam ist-für mich ist das normal da die Testzeiten für ein gutes Produkt
Geduld brauchen-es muß ja Massentauglich sein.
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, or the "Company") is pleased to announce that the Company has signed a Technology Evaluation and License Option Agreement (the Agreement) with NutraDried LLP (NutraDried), a 51% owned subsidiary of the Company, which is looking to build its product portfolio of healthy dried snack products. The Agreement grants NutraDried the right to develop various protein matrix products using Radiant Energy Vacuum (REV) technology, with an option to license the exclusive use of REV technology in the United States of America. This is the second incremental REV-dried product line that NutraDried intends to eventually commercialize. Pursuant to the Agreement, NutraDried paid
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.15 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Hat jemand von euch eine Erklärung dafür?
Irgendwann müsste doch der große Knall kommen und der Kurs geht ab wie eine Rakete.....
Nachzulesen unter:http://smallcaps.us/companies/enwave-corporation-enw
:):):) habe vor kurzem nochmal aufgestockt, und werde in kürze nochmal hinzukaufen;););)
Viel Erfolg allen investierten und nicht investierten, der eine oder der andere wird sich in den Hintern beissen.
Gruß Jogibär
Fazit: bei Genuss von nur 6-7 stck. sind bei einer ca.2000 Kalorien Diät (Erw./tägl.)"nur" 45-50% Fett umgerechnet 23% des täglichen Bedarfes an gesättigten Fetten enthalten!!! Das ist clever gemacht so verbirgt man hohen Fettanteil hinter Proteinen und Vit.A,Calzium ! Bei den Amis mit Unzen , Tägl.Bedarf an Fett von 8% pro 5 Gramm !!! Kann man dann nätürlich mit proteinreich, Natürliches Produkt, Gluteinfrei und Kalziumreich, große Punkte einsammeln! Bei uns in Europa wird aber der Fett, Eiweiß und Kohlenhydratanteil in % pro 100 Gramm angegeben!!! Gott sei Dank!!! Dies sollte normalerweise gegen einen Verkaufserfolg in Europa sprechen mM nach. Aber geschmeckt hat es mir und den Kindern sehr gut. Wer Käse mag ist auch für Moon Cheese zu begeistern.
Soweit meine/unsere Meinung.
Ich bin nach wie vor von Enwave,s Erfolgsgeschichte überzeugt und habe deshalb nochmal Aktien eingekauft,
so günstig muß man einfach zuschlagen!
Gruß Jogibär
Trotzdem bin ich von enwave 100% überzeugt, jedes Produkt hat seine spezifischen Märkte, LLP wird weitere spannende Produkte auf den Markt bringen
....Sicherheitsmassnahme vor den Zahlen...wir werden sehen.
Pson
In den letzten Jahren immer wieder gute Nachrichten..und nichts hat sich an dem Kurs bewegt.
Nur meine Meinung
Pson
Aber warten wir Mal ab was heute oder morgen kommt...