Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 13:08
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.08.19 13:08
Und der aktuelle und realistische Wert von der Thielert AG ist 0,00000 €. Das sind die Fakten! Also, hop hop in Deinen Teich...LOL
Dein Stachel baumelt tief...
Z: "...Also ich als Aktionär der THIELERT AG , würde vorschlagen das die Aktie pro Stück nicht unter 50,00€ zu verkaufen sein sollten! Das ist meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf,-oder Verkaufsempfehlung dar! Ich halte selbst einen Kurs von 250,00€ pro Aktie günstig!..."
Da wird extra sich aufblähen .
Der Kurs einer Aktie berechnet sich aus dem Wert des Unternehmens! Also wieso sollte Thielert einen Unternehmenswert von mindestens 1 Mrd. haben? Erkläre uns das.
Der aktuelle Wert von Thielert wäre ca. ein Minus von 5,50 € pro Aktie. Also sei zufrieden, dass Du dies nicht zahlen musst!
Aktien sind halt nix für Dich...!
Moderation
Z: "...es ist meine EIGENE Meinung wenn ich für 50,-€ eine Aktie gern haben möchte ,selbst 250,-€ wäre auch nicht zu verachten..."
Wie dumm ist das denn? Es interessiert hier niemand, was Du hier für einen Kurs haben möchtest, sondern welcher Kurs real ist und welcher nicht. Und dies hat nichts mit Deinem Wunschdenken zutun, sondern mit realen Fakten! Du bist ein Troll, der anderen Usern versucht einen Floh ins Ohr zu setzen, indem er hier nur seine Wünsche als Realität verkauft. Dabei haben diese mit Realität nicht das geringste zutun! Bei Dir ist das alles reines Wunschdenken. Also was willst Du hier, außer dumm daher reden und provozieren?
Thielert Aktiengesellschaft, Hamburg
Insolvenzen
www.insolvenzbekanntmachungen.de
Entscheidungen im Verfahren
Datum: 19.08.2019
und der Prüfungsstichtag wurde auch verschoben ( unter Termine zu finden )
Sprache:Deutsch
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.19 12:34
Zeitpunkt: 27.08.19 12:34
Aber wie gesagt, Du wirst es sicherlich nicht glauben.
Aber nur meine Meinung und weiter nix.
Folglich wird die AG nach der gesetzlichen Regelung - auch schon oft genug im Thread genannt - im HR gelöscht werden.
Klingt irgendwie ziemlich tot...
Meine Ohren hingegen nehmen andere Klänge auf ...
Welche THIELERT Tochterunternehmen existieren auch weiterhin?
Fragen über Fragen die wie ein Stachel nach dem anderen sich in das Nervenkostüm einbohren.;-)
Ist schon ganz schön bitter, was hier für ein Unsinn gepostet wird...
Wieviele von den noch bestehenden Tochterfirmen der Thielert AG sind nicht insolvent?
Warum solch Aufwand betrieben wurde ist nun bald zu sehen!
THIELERT AG ist aktuell eingetragen.
Michel, Dich scheint außerdem ein Stachel-Problem zu quälen... Geh mal zum Arzt! LOL