Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
einem Kurs von 1,10€ der Realität ins Auge. Kurz vor dem Penny Bereich, kann man sich schon mal fragen,
warum keinem Menschen die ach so tollen Zahlen interessieren ! 40 Mio/Ebitda und fast 40 Cent EPS
sind ne feine Sache, wenn man nur im Ansatz wissen würde wie es mit Drillisch weiter gehen würde und wie die
Finanzlage denn nun wirklich ist !
Aus Spaß wird man nicht Teile aus MSP an UI verkauft haben und auch die stillen Reserven von 140 Mio.
hebt man nicht mal so aus Spaß an der Freude. Zu den ganzen Machenschaften gibts keine News Infos oder
sonst was....und da soll man in einen fast Pennywert investieren,wenn zu gleich noch ein AR verkauft ?
Tschuldigung aber das hat nichts mit Verunsicherungspostings zu tun.
beobachte weiter .... inzwichen gehe ich auch von unter1euro aus .... besonders, da freenet steigt ...
gruß michael
Hab mir schonmal überlegt, ob ich die Vorstände der großen AG´s "erpresse". Immer wenn ich in einen Wert einsteige, fällt der erst mal um 10 - 20%. Wenn die mir 100.000€ bezahlen, damit ich nicht kaufe, sparen die mehrere Millionen Marktkapitalisierung. Wenn Drillisch auf 1€ steht, kauf ich einfach 200 Stück und drück sie damit auf 80 cent. Den Verlust mach ich durch die Eimer, die ich dann Verkauf locker wieder wett.
Eigentlich können wir nur auf den Jahresabschluß warten und dann sieht man weiter. Denke auch, dass der nicht schlecht ausfällt, da sonst MB nicht hätte verkaufen dürfen.
Bude zumachen und PC seinen auf Firmenkosten Poser Ferarri wegnehmen!:)
Da würde er seit langen mal wieder was vernünftiges machen.
und er hat nen dienswagen A8 sorry S8
und der cayenne gehört nicht ihm
sonder der Vermieterin der Gebäude, also nur kein Neid, sein weib erarbeitet ihr Auto selbst
er arbeitet hart und war im richtigen Moment am richtigen Platz.
Aus seiner Sicht. Und meiner.
Bis er glaubte, alleine Unternehmer spielen zu können.
Damned
M.B. jetzt schon bei 0,98€ seine Pakete verticken müssen. So kann er noch sagenhafte 1,09€ einkassieren.
Dax geht über 4500 Punkte und bei uns gibt es ein fröhliches schmeissen....kurz die 1,10€ erkämpft zack wieder rein mir nem Paket zu 1,09€. Wenigstens hat er´s kappiert nicht gleich 20k oder 50k zu stellen. Das verschreckt selbst die Bekloppten.
Weiter machen.....
MÜNCHEN (dpa-AFX) Die Telefonica- Tochter O2 rechnet im laufenden Jahr mit einem Boom des mobilen Internet.
Und so läuft das bei sehr vielen Aktien. Hab aber noch nicht rausbekommen, wieso im Xetra um 17:30Uhr oftmals so viele Stücke im Ask angezeigt werden und am nächsten morgen sind sie weg. Jemand ne Idee?
Langsam geht das hier jedenfalls auf keine Kuhhaut mehr. Selbst wenn wir morgen und übermorgen weiter bei 1,07-1,09 rumdrucksen, laufen wir automatisch aus dem Abwärtstrend seitlich raus. Nur scheint das nichts zu nützen, wenn da jemand nen Iceberg reingestellt hat.
Und von Drillisch selbst hört man nix ... (;
Stellt sich dem verarschten Kleinaktionär natürlich auf der anderen Seite die Frage, warum dieser Geizknochen überhaupt bei 6,10 gezeichnet hat, wenn er denn doch nicht Aufstockt???
Kann mir einer erzählen was er will, aber eines steht fest und das wäre nicht der Kauf von weiteren Freaknets sondern vielmehr die Tatsache den Dommermuth an Bord zu holen.
Das die Maintaler aus dem Verhalten Dommermuths der letzten Transaktionen (Web.de, Adlink) nichts dazu gelernt haben muss wohl dem Umstand geschuldet sein, das man die letzen Paar Jahre soooo verliebt auf die eigene tolle strategische Beteiligung geschaut hat oder man halt eben einfach die letzten Abzockertaten des Herrn Dommermuth einfach mal so ausgeblendet.......*würg*