E.ON AG NA
Seite 119 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.871.562 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 1903 > |
denk heute wieder an 14h30,da gibt es wieder einen kick,da werden immer viele ausgenockt und danach beruhigt es sich,nicht das dir das 2 mal passiert,gruß doc
Was soll das? Machst Du dich über ihn lustig oder was?
Die steht schon irgendwann wieder da, wo er gekauft hat. Zwischendurch hat er dann wenigstens ordentlich Dividende kassiert. Andere, die schlauer sein wollten, haben in der Zwischenzeit ihr Geld sicher verzockt :o)
Jo danke für den Hinweis.
Werde diesmal meinen Stop erst später setzen.
Resultat dieser Woche: Mini-Gewinn von 100 EUR dafür aber einen immer günstiger erscheinender Einstiegskurs.
Von daher abwarten und Bier trinken.
Bis dahin
Paasualdo
Wenn man als Investor denkt und nicht als Zocker, dann würde ich mich auch nicht vor einer Dividendenkürzung fürchten.
Die Fakten liegen auf dem Tisch. Atomsteuer hin Atomsteuer her und all der restliche hikhak um unsere Versorge mal bei Seite,
ändert es nichts an der Tatsache das der große Deutsche Energiemarkt (Strom und Gas) in den Händen von 4 grossen Konzernen ist
und sich in den nächsten 10 Jahren sich auch nicht so schnell ändern wird.
Versucht mal eine Genehmigung zu bekommen als neuer Konkurent ein Kraftwerk in Deutschland zu bauen.
Mfg
Paulshark
genau ich als investor schaue auf eine nachhaltige dividendenentwicklung...wie kommst du darauf dass dies dem investor egal sein könnte oder sprich: er sich dieser sicher sein könnte nur anhand deinen thesen...denn deine gründe scheinen mir zu einfach.....
Voll investiert.
Durchschnittlicher Einstiegskurs: 21,48 EUR
Stop-Loss nachgezogen auf EK.
Schönes Wochenende
Paasualdo
Erste Position (Gestern) wie gesagt zu 21,34 EUR erworben.
Heute dann zu 21,62 EUR nachgelegt und auf Tagestieg 21,36 EUR abgesichert.
Natürlich alles viel zu eng. Aber vielleicht klappt es Ja.
Falls es schief geht. War die Woche eben für die Katz.
Bis dahin
Paasualdo
sind es MAN, BMW, Daimler, Siemens und Adidas die mit starken Kusrsteigerungen herausragen. Steigende Kurse sorgen für Kursgewinne und Attraktivität der Papiere...die Dividende ist - auch wenn das manche hier immer wieder verzweifelt in den Vordergrund schieben - nur ein Zubrot und sonst nix. Wegen der Dividende kauft kaum einer eine Aktie.
ein derart runtergeprügelter kurs ist doch sonst gar nicht zu erklären...!
Meine Meinung.
Informiere dich mal. Hystorisch gesehen haben Dividendentitel mit Reinvestition der Dividende im Durchschnitt den Investoren am meisten gebracht. Vergiss mal eine Microsoft, Intel, Dell, Apple usw. die du jas sowiso unter den 10000 anderen Aktien nie herausgefunden hättest.
EON hab ich gekauft, weil ich Dividende und Kurschance sehe.