Russoil ist die neue Rakete
Aber nur so kann es ja nunmal Gewinner geben. (Lach)
jeder der klaren verstandes ist kann dieser aussage nur eins entgegnen:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ich will hier nicht darauf eingehen warum das einfach unmoeglich ist. diejenigen mit erfahrung werden wissen warum!
diejenigen die noch dabei sind bleibt zu sagen: verlust begrenzen
das teil ist fundamental & charttechnisch sowas von kaputt!
oder wartet ihr auf heilbringende news wie heute nacht?
weitere nichtssagende blablabla absichtserklaerungen die nicht das papier wert sind ?
RETTE SICH WER KANN !
das ist nur noch was fuer nen schnellen zock
gruesse an noggert
Börsenbriefschreibender Bäcker lässt die Luft raus (oder so ähnlich)
Russoil unter den flops des Tages
Wie geil ist das denn?!
Das Kapitel geht weiter, weil er nun großen Investmentbanken eine nicht strafbare Handlung (short gehen) vorwirft?! Ach du scheiße. Wenn ich bei irgendeiner Investmentbank arbeiten würde hätte morgen die Rechtsabteilung ne Kopie aufm Tisch... Damit könnte jede Bank gemeint sein und so einen Rundumschlag in die Welt zu posaunen lassen sich die Banken mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gefallen...
Wenn die Bafin von dieser Aussage Wind bekommt *lach* Die wird ja mithin als Zuschauer illegaler Machenschaften bezichtigt!
Geil wird das ...
Ich bin bei 0,60 nochmal mit einer kleineren Position als zuvor rein - entspricht jetzt etwa meinem Verlust beim Ausstieg bei 0,81 - mal schauen wie es jetzt weitergeht, vielleicht zeigt ers ja mal wieder allen und es ist wirklich nur viel heiße Luft hinter dem heutigen Tag.
Erst bei 1 Euro noch was rein, dann mit dicken Verlusten wieder raus.
Dann auf den Bäcker geschimpft, weil ja bla bla bla.
Nun wieder rein und sofort wieder den Text vom warnen zum pushen wechseln, weil nach jedermann´s Einstieg könnte ja doch wieder etwas an der Story dran sein, oder eben nicht.
Typisches Lemming Verhalten, somit wird es mit der Abzocke auch nie en Ende finden, weil sich immer neue oder alte Lemminge wieder finden.
In diesem Sinne
Gleich ist Feierabend, schmeissen noch alle vorher?
Ich geb Dir übrigens in viele Punkten recht, und wenn man sich die Zahlen von heute ansieht haste auch recht. Aber was ich nicht versteh, was gibt Dir das, seit Tagen hier im Thread den Schlaumeier zu spielen, ich hätt gar nicht so viel Zeit.
Ma schauen, ob die Investierten heute Nacht ruhig schlafen können (nach ersten Hochrechnungen sitzen 90 % der email-hotline-bezieher bis zum Erscheinen der neuen Ausgabe am PC ;-)))
Gute N8, @all
11.06.07 19:53 Uhr
0,555 EUR
-53,75% [-0,645]
Börse: Frankfurt
AktualisierenAktualisieren
Kursdaten
Aktuell
0,555
Zeit
11.06.07 19:53:43
Diff. Vortag
-53,75%
Tages-Vol.
30,72 Mio.
Geh. Stück
38 Mio.
Geld
0,55
Brief
0,57
Zeit
11.06. 19:53
Geld Stk.
50.000
Brief Stk.
50.000
Vortag
1,20
Eröffnung
1,05
Hoch
1,20
Tief
0,36
Ich jedenfalls bin froh, dass ich die hotline letztes Jahr abbestellt habe.
es gibt weitaus bessere Börsenbriefe, die bei weitem nicht so viel kosten und viel besser recherchieren.
Morgen Spielball der ZOCKER!
Shorties gegen Longhörner wird es Morgen geben.
meine Meinung :-)
Leute, die sich so über das Unglück anderer freuen können, würde ich, falls ich
nicht so gut erzogen wäre, als widerlich bezeichnen.
Leider bin ich gut ergzogen!!!!!!!!!
Mit anerzogenem Respekt
pritpal
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.06.07 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Kannst Du mir mal welche nennen bitte? Danke! Denn MF werde ich keine 899,00 Euro in den Bächer-Rachen werfen.
Vielen Dank im voraus!
Hoffe, dass diejenigen welche noch investiert sind morgen einen kräftigen Rebound bekommen und höher als ich (0,56Eur) verkaufen können.
Grüsse