Dialog - Performancesieger 2007?
Muss wohl anden Medikamenten liegen... :-)
jetzt aber richtig
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...sen/Chartanalyse
also der Widerstand bei 10,84 € ist nur sehr schwach ausgeprägt, da er 6 Mal Intradaymäßig dieses Jahr schon gebroch wurde und 3 Mal im close.
Grüße
J
P.S. Kannst Du den link auch nicht öffnen?
Hey,
schreib hier zum ersten Mal in Forum. Beobachte diesen schon seit einem Jahr.
Was halte ihr davon, dass heute obwohl das Gesamte Marktumfeld heute nicht ganz so gut aussieht der Kurs von Dialog nicht künzlich nach unten getrieben wird, damit die institutionellen Anlege wieder günstiger reinkommen?
tut nicht, da das Chart offensichtlich nicht URL encoded ist
(wenn der Anbieter nicht einen expoliziten Link anbietet, dann
gehts halt nicht (übrigens war das https encoded und damit
wahrscheinlich eh in Deinem privaten Bereich)).
Ach ja der Widerstand bei 10,84 war doch signifikanter als ich eingeschätzt
hatte. Aber schaut Euch die Umsätze an, die sind klein verglichen mit gestern
... also charttechnisch ist alles noch in Butter *grins*
bis bald
J.
Vielen Dank :-)
Merkwürdig nur da dies kein geschützter Bereich ist - ist für jeden frei zugänglich - Pontius hat es ja auch so gefunden...!
Ich habe bei CC angerufen und gefragt ob ich die Grafik einstellen darf - mit Verweis auf die Quelle sei dies OK!
Quelle: Cortal Consors /Trading Central
Unterstützung: 6.43 / 7.17 / 7.91 Widerstand: 10.84 / 11.37 / 12.73
nun halt Mal die Luft an: MK von 2Mrd. das hast Du Dich in der WKN geirrt.
Der Marktwert von DL liegt bei 6xx Mio.
Ich habe schon Unternehmen gekauft, die einen Marktwert von mehr als
5*Umsatz hatten .... und bei DL reden wir von ca. 3*Umsatz
Grüße
J.
P.S: eine Über- oder Unterbewertung ist immer!!! subjektiv .... wer was anderes behauptet wird es schon noch lernen ;-)
also die Marke 10 Euro wird sicher getestet. Das ist auch für mich sehr heavy (bin bei 10,69 seit ca. ne Woche long investiert). Ich denke, dies wird ein trauriger Freitag und die mit schwachen Nerven sollten lieber abschalten ... und erst in einigen Tagen wieder reinschauen.
Die Umsätze sind gering, jedoch nicht marginal! Die Nerven waren schon die letzten Tage blank und wenn man sich den Freefloat anschaut, dann kann es unschöne Gruppendynamiken geben.
.... diese wären umso schöner gewesen, wenn die 11,3x geknackt worden wären - aber dazu braucht es noch ein paar good News und ein bischen good will des Umfeldes mehr.
Have a nice Weekend - meine Nerven und ich gehen Mal Kindergeburtstagen ;-)
J.
Ist schade um die Voraussetzungen, die wir heute ansonsten gehabt hätten...! :-(((
unter diesen gesichtspunkten glaub ich nicht das das der richtige hintergrund für ein durch die 11er marke brechen ist. sollte sich die gesamtsituation etwas entspannen und griechenland erstmal sicher sein dann wird bestimmt auch dialog weiter steigen. sie ignoriert ja schon viel marktgeschehen,in der tat aber......
mal die schöne sks im TecDax an. Da können heute nur noch die Amis helfen, werden sie wohl auch, denn schließlich sind die Einzelhandelsumsätze um 0,5 Prozent gestiegen boaaaahh (wie immer das auch möglich ist) und die Verbraucherstimmung wird bestimmt auch wieder ganz toll sein. Aber wen prügeln die Shortys nächste Woche durch, wenn wir heute abend tiefrot schließen - die Solarbuden oder ...? Aufpassen und rechtzeitig raus. ;-)