Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
BK
es wird immer schlimmer..... also ich denke es kommen wohl doch sehr schlechte Nachrichten auf uns zu. und auf Wiedersehen - so dumm kann man auch Geld vernichten...
Ich bin noch nicht solange dabei, aber die Vertriebsvereinbarungen wurden doch alle erst Q4/15 geschlossen. Woher kommen jetzt also die negativen sowie positiven Gedanken?
Ich denke vorm HJ/16 wird man nicht viel erfahren. Muss ja alles erst anlaufen.
Genetrix S.L. ist jetzt auch keine kleine Firma und wenn die hier kein Potential sehen würden, wären sie nicht (so) eingestiegen.
"Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und glauben an das Unternehmen" (solange die Kaffemaschine funktiniert..)
Erinnert mich alles an die typischen Aussagen von Politikern wie es waren konstruktive Gespräche..
Aber natürlich ist Sygnis hoch spekulativ. Ich warte die nächste Zahlen und Ausblick ab, danach werde ich entscheiden ob ich den Verlust realisiere.
BK
endlich - es wurde lange genug gebettelt... neues ATL erreicht... ja ja... das Marktumfeld ist schlecht und Sygnis hat tolle Produkte und soviele Vertriebspartner...
Es hat sich doch gar nichts wesentlich verändert.
Ich weiß nicht wo ihr so arbeitet, aber ich komme aus dem Vertrieb und da dauert es halt bis das Ganze anläuft.
Also entweder raus oder abwarten, täglich schauen ob News kommen macht einen nur verrückt.