AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
Ich hab das letzte mal vor 3 Monaten (vor den letzten Quartalszahlen) etwas hier geschrieben wenn ich mich richtig erinnere.
Was meinst du denn was AMD an einem verkauften MacBook verdient ?
Ich hab das Gefühl du versprichst dir da etwas zuviel davon.
Selbst bei 100€ pro verkauften Gerät währen das bei 500K gerade mal 50 Millionen also komm mal wieder runter.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich sicherlich drin bleiben. Ich gehe eigentlich von guten Zahlen aus...das bin ich eigentlich vor den letzten Quartalszahen immer und wurde eines besseren belehrt ;)
Hoffe das es runter geht und man wieder günstig einsteigen kann.
Falls es diesmal hochgeht wars das dann halt erstmal mit AMD für mich :)
donnerstag zahlen see you......... cloudxx
Was die Zahlen betrifft, werden die in etwa so wie vor drei Monaten sein. GPU Sparte im Plus und CPU Sparte dümpelt leider weiter vor sich hin.
Ich bleib jetzt diesmal auf jeden Fall drin, es denn...
wozu soll das gut sein ......
zum traden kann man Derivate benutzen , cloudxx
Aufgrund vom aktuellen Kurs bleibe ich investiert. Hoffen wir mal auf gute Zahlen ;)
MfG
Berni
Gruß
Berni
weiteres short covering sollte amd bei gleichzeitg stabilem Börsenverlauf auf das alte Verlaufshoch von 4,75 Dollar treiben.....
interessant hierbei die verkaufszahlen von apple ammittwoch für den macpro.......
cloudxx... lg to fd2012, machmal muß man einfach etwas warten
Der Tech Report berichtet über eine Lizenz-Vereinbarung, nach welcher GlobalFoundries die 14nm-Technologie von Samsung komplett übernehmen wird.
Auszug: AMD als ein großer Kunde von Auftragsfertigern zeigte sich bereits hoch erfreut über die strategische Zusammenarbeit. Der Hersteller erhofft sich dadurch schnellen Zugang zu fortschrittlichen Fertigungsmethoden bei gleichzeitig hoher Ausbeute mit entsprechend großen lieferbaren Stückzahlen. Exakt der Punkt war bei AMD zuletzt ein großes Problem, zwischen Start und Verfügbarkeit von Produkten liegen bei AMD oft viele Monate, woran in der Vergangenheit teilweise auch ein Auftragsfertiger schuld war.