On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 119 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 299 > |
Was die einstecken ist mir Wurst. Darauf habe ich keinen Einfluss, also reg ich mich nicht darüber auf.
Wohl überlegte Entscheidungungen mit pro und contra, und Geduld sind meine Stärken. Damit bin ich bisher auf der Börse gut gefahren.
Wer bei Kleinigkeiten keine Geduld hat, dem mißlingt der große Plan (Konfuzius)!
Hoffentlich kriegt Cohen den Verkauf auf Trab, es wäre uns gegönnt!!!!!!!!
und viele ehemalige Bekannte aus dem OTI-Board:-(:-(:-(
An gewissen Herrschaften wird ja wenig vorteilhaftes übrig gelassen. Wir können nur hoffen, dass der neue CEO in keiner Verbindung mit solchen Machenschaften und Personen steht!
Ergänzung zu #3018:
und aktive Bekannte aus dem Board
Mr. Angelis' most recent full-time position was serving as CEO of On Track Innovations (where Mr. Eberwein, Mr. Gillman, and Mr. Singh were all on the Board), ...
Wie gelingt es einer ganzen Meute von ####### so ein Unternehmen zu unterminieren? War dies Ivy bewusst, als er die Revolution und die Entmachtung der Bashans anzettelte, oder hat er sogar mitgespielt bzw. war es sein Plan?????????????
Das einzig Positive: Gleichzeitig mit dem Antritt Cohen´s sind gewisse Leute abgetreten.
Aber: War das ein Rückzug oder weitere Verschleierungstaktik????
Hoffen wir, dass deine Kontakte recht behalten! Warten können wir ja.
Near Field Communication (NFC) Market Size, Analysis, and Forecast Report: 2015-2025
Key players in the Global NFC market are Gemalto N.V., DeviceFidelity, Inc., Visa Inc., Broadcom Inc., STMicroelectronicsN.V., Toshiba Corporation, Samsung Electronics Co. Ltd., Identive Group, Inc., NXP Semiconductors, Infineon Technologies and On Track Innovations (OTI) Ltd. etc. These key players are focusing mainly on vertical integration activities and to gain competitive advantage players are also investing heavily on research & development activities to generate innovative technologies.
Überall stehen NFC fähige Lesegeräte, aber habe noch niemanden gesehen der mit smartphone oder NFC fähigen Karte bezahlt. Alle Stecken noch die karte ein. Und wenn man die Leute so fragt, traut keiner so richtig dieser Technologie. Ok, das ist nur eine Einsatzmöglichkeit, dennoch bin auch ich skeptisch, dass .....
Global Near Field Communication (NFC) market share is expected to grow rapidly in the near future... vielleicht in 20 Jahren
Mit jeder neuen Technologie läuft an den Börsen das gleiche Spiel ab. Die jungen Unternehmen erhalten durch die Euphorie für die neue Technologie Exorbitante Bewertungen. Das war 2000 mit der Internetblase genau so. Nach einiger Zeit merken die Marktteilnehmer, dass das Geschäft gar nicht so schnell voranschreitet wie gedacht und auch die Gewinne den Umsätzen sehr stark hinterherhinken. Der Aktienkurs stürzt entsprechend ab und alle sind frustriert.
Oti macht das jetzt zum zweiten mal durch. Durch die verstärkte Ausrichtung auf NFC passiert das gleiche noch einmal. Man darf aber nicht vergessen, dass Oti viel breiter aufgestellt ist. Petrosmart und ASEC sind profitable Tochterunternehmen und im Readersegment hat OTI einen Namen. Falls das mit dem Open Letter überwunden wird, bin ich überzeugt davon, dass sie ihren Weg machen.
Good Luck ALLEN
Deshalb bleibe ich vorsichtig optimistisch, dass aus der Bude noch was wird.
Übrigens: Genau das war der eigentliche Zielmarkt von OTI: Länder der zweiten und dritten Welt!!!!!
Dafür war auch z.B. Wave und Copni gedacht. Aber die neuen Smartphones waren schneller.
Wär hat heutezutage noch einen Handy? Ich :-).
Und dann endlich mit euch die Zigarre vor Kuba (auf der eigenen Yacht;-))