2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Sportliche Grüße
Ohh Willi ;-)
Long ZOCK in Vorbereitung KK 462 geplant
Das ist ja das fiese.
Stell dir das im Fußball vor. Unfair sowas.
Sportliche Weihnachten
mach blos weiter!!!!!!!!
wir sehen quasi eine aufwärtsgerichtete ´Korrektur` des Trumpanstieges, ausgehend von 10350..
die einen sehen ein bearischen Keil (blau) innerhalb einer pot. bearischen flaggenformation.., gepaart mit neg. Divergenzen...
die obere begrenzung verläuft morgen um 11530..das wäre auch der 3.Push up auf daily, dies könnte erstmal das finale Hoch der aufwärtsgerichteten Korrektur darstellen, von dort aus sollte, könnte müsste es dann zumindest bis zum blauen Keil oder darunter bis zur unteren Begrenzung der pot. bearischen flaggenformation führen..
Ich bin nachwie vor der Meinung es handelt sich hier um eine fiese Masche von Mr.Market und ist wohl die startrampe für neue HOchs..., sobald wir die obere Begrenzung knacken können, dürfte sich das Aufwärtsmomentum wieder (extrem) beschleunigen......
Diese aktuelle Formation im dax macht es einem allerdings nicht gerade einfach und ist sehr tricky zu bewerten, normal wäre eine bullische Flagge die z.B. zum 38.2 Retrace ausgehend vom Hoch verlauft, stattdessen sehen wir (will uns der Markt) eine bearische Formation verkaufen)
Fazit: ein 3.Push up auf Daily in die 1153x sollte es erstmal für die Bullen gewesen sein, danach gehe ich von einem anlaufen der unteren Begrenzung aus...
Ich geb dir einfach mal kontra um die Diskussion aufrechtzuerhalten:
Liga: Dax alle Trader
Ranking: satte Gewinne oben, satte Verluste unten
Nun bist du wieder dran dir was neues auszudenken um Recht zu haben.
Sportliche Weihnachten nun aber endlich
Der Tag ist jedoch lang, vlt. ein kleener Rücksetzer ;-)
Euch mehr Glück heute ...