Barrick Gold
Warum?
Was nicht mehr steigt, fällt wieder, Gold am Höchststand, sell in Mai and go away etc.!
Aber!
Bei 15-16 Euro komme ich wieder und dann wird GH und BC und Basherkonsorten wieder aufgemischt!
arrivederci
PS: bleibe dabei, Barrick ist trotzdem in den Zeiten eine super Auswahl!
auch US$ wird weiter fallen
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.23 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.04.23 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Ps bin heute als Zock mit 500.000 Stück zu 0,21 Euro bei Troika Media eingestiegen! Die saniert Jefferies gerade und ein Übernahme steht im Raum. Verdoppler möglich!
selbst newmont ist kurz vor november tief, da stand gold aber bei 1650$.....ich habe es schon vor jahren geschrieben , dieser pestbudenmarkt braucht immer höhere goldkurse für immer tiefere aktienkurse.....was haben die bruzzlers und co vor jahren geschrieben....es wird im gold neue ath geben und die minenaktien werden überproportinal profitieren, werden durch die decke gehen.....alles bullshit, ich hoffe das alle abonnenten dieser schmierblätter gekündigt haben.....das einzige was kurfristig diesen totengräbermarkt retten kann, wären kriegseskalationen china-taiwan oder ukraine....aber das will ja niemand
Wahrliche Experten mit Volldurchblick hier unterwegs. Hast du Wirtschaft bei Habeck gelernt?
Nächste Woche brauche ich erst mal das Pulver ggf. für den Neueinstieg bei TUI bei ca. 5 Euro!
Traden ist doch erlaubt und an Gewinnmitnahmen ist noch keiner....
allen ein schönes WE
Barrick ist unberechenbar genauso wie AU und AG und Co PM's....
meine Meinung
Jefferies interveniert und Reddit ist auch strong dabei!
Bei der nächsten Nachricht, ist locker ein Verdoppler drinnen, hab aber aktuell nur 600.000 Stück von denen!
Die sehe ich dieses Jahr noch bei 2.200 spätestens im Herbst!
Jetzt aber erst mal kf kleine Korrektur, Barrick ggf. bis ca. 16 Euro min!
in dem Forum rechnen die mit tieferen kursen
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us89689f3055/
off topic--------------------------
Und mit hoher Shortquote geht das immer schnell.
Außerdem wurde Jeffries akquiriert zur Neustrukturierung und ggf. Verkauf.
Ein neues Gerücht und es fliegt der Deckel... nicht so seriös oder safe wie Barrick, aber hohe Chancen und wie gesagt, bei 0,20 steht ein valider Boden!
2.000 USD Gold zu 17 Euro Barrick passt in der Tat nicht... aber was kann Barrick dafür?
Minen sind eben (noch) nicht in!
Aber bald wieder, wenn ich zu 16 Euro zurück komme... LOL