ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
1. Meeting mit der FDA, um die kommende PH 3 Studie für A4250 zu besprechen... Ablauf etc...
2. Japan, Zulassungsantrag bez. Elox der NDA "übermittelt bzw eingereicht werden..
3. bezüglich Elox für USA sieht sich ALBO für einen Partner um..
4- Biod Assets
Ergebnisse
1. offen
2. erledigt
3 offen
4 offen
kleine Korrektur...Punkt 1 wurde auch erledigt. FDA Meeting war "excellent" und hat stattgefunden.
Punkt 3 wird Albo auch bereits Gespräche führen. Gibt halt nur (noch) keinen Vollzug ;)
Grüße
Hier müssen diese Woche unbedingt News folgen
annahme das nan stopplos auslösen will, bei geringen umsatz.
Es gibt Aktien die bewegen sich Jahre in einer Seitenbewegung.
Entweder man gibt ALBO bis mitte 2018 oder man sucht sich eine andere Zockerei.
Hier MUSS gar nichts! ALBO hat bisher immer Tip Topp geliefert, umd das werden sie weiterhin.
Ob man sich damit zufrieden gibt, interressiert nicht!
Wenn die Zeit reif ist kommt sie von ganz allein!
Trotzdem würde mich interessieren, inwiefern Albo bis Mitte 2018 Zeit gegeben werden muss. Bedeutet das deiner Ansicht nach, dass bis dahin keinerlei News mehr kommen? Stehen nicht noch erwartete News in Q1 aus?
Vor einem - wie auch immer gearteten - großen Knall müsste es eigentlich doch schon ordentlich Funkenflug geben!
Ich fände es schon sehr bedauerlich, wenn dieses traurige Spiel bis mindestens Mitte 2018 weiterginge.
VG
LaGuardia
Wäre ja auch ganz gut, um die Aktie mal nachhaltig auf ein deutlich höheres Niveau zu befördern. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses unwürdige Gezocke mit einem zukunftsträchtigen Unternehmen dir gefällt.
Durch News werden wir sicher schon Ende 2017 hier andere Kurse sehen, Elobixibitat etc ist auch noch da und im Blockbusterpotential nicht zu Unterschätzen....
Mitte 2018 auch deshalb weil ich glaube der Tenbagger einer Übernahme von dem alle Träumen, würde wenn erst kurz vor Knapp erfolgen denn die Risiken der Forschung soll das Biotechunternehmen tragen und nicht das Pharmaunternehmen, da geht man auf Nummer sicher bevor man sich einen Rohrkrepierer in die Flinte stopft. Vorher höchstens noch BuyOut der Pipeline möglich.... und auch das deutliches Aufwärtssignal.
Doch News werden weiterhin kommen, auch gute News, aber es wird zwischenzeitlich auch immer wieder Konsolidieren....Der große Knall würde kein großer Knall mit Überaschungseffekt sein, wenn jeder vorher die Lunte gerochen hat.... das nennt man dann im Kurs bereits eingepreist..... The Trend Is Your Friend......
Es ist somit für den Kurs gut soferm ALBO noch Asse im Ärmel behält und Grund für Spekulationen lässt.....
I
Wäre jemand der Altgedienten so freundlich, den Kern des Berichtes kurz darzustellen!?
Vielen herzlichen Dank und gute Nacht!
La Guardia
Data from this dose-finding trial became available on a cohort-by-cohort basis, but will not become final until the database is locked. As of March 27, 2017, all cohorts have completed the trial, representing 10 patients with PFIC and a total of 20 patients overall. Four patients in the trial participated in two different cohorts.
6.292.644 ausstehende Aktien mit 01.03.2017
Davon sind 2,1 Millionen frei handelbar (180 Tage Sperre).
Das heisst die fehlenden 4,2 Millionen kommen ab 03.11.2016 + 180 Tage dazu - davon werden 2,1 Millionen Stücke von den Direktoren, Angestellten,... gehalten.
Zusätzlich kommen noch 855.923 Aktien in Form von Optionen hinzu...
Die möglichen zusätzlichen bis zu 100 Millionen (wie auch immer - Aktien, Vorzugsaktien, Warrants,...) vom 10.0.12017 kennen wir...
Einnahmen bis dato von Meilensteinzahlaungen vom EA Pharma...hier ist natürlich noch weiteres zu erwarten...
Die einzelnen Stadien der Medikamente sind gut beschrieben, aber ich habe hier nicht wirklich was Neues rauslesen können.
Zu eventuellen Verkäufen von den Biodel Assets/Patenten habe ich gar nichts gefunden. Aber für irgendwas werden die ja hoffentlich die 1,5 Millionen gezahlt haben....
Werde ihn mal überfliegen, da ich im Büro bin. Ansonsten wurde ja schonmal ein kleiner Überblick gepostet , danke erstmal !