Deutsche Pfandbriefbank 😃
?
Weg in Tresorraum freigebohrt: Einbrecher erbeuten ... - ntv
www.n-tv.de Panorama
vor 38 Minuten ... anderem einen Kernbohrer, um in den Tresorraum zu gelangen. ... Weg in Tresorraum freigebohrt Einbrecher erbeuten Millionen aus Zollamt.
``````````````````````````````````````````````````
PBB ist gleich einem AT1 Bond ohne Laufzeit
€22 Nominal
9,6% Coupon
Ausgabepreis €7,22 aktuell
Zahlend basierend auf q3/2020 Report
13.227,00 16:57:05
+0,49% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
der Dow ist ja wenigstens ganz leicht rot
29,398 ( wars wenigstens )
so wird das nix , hab neue Marlen gestzt als EK für dne WErt hier, wennns kommt kauf ich, wenn nein kauf ich eben nicht, eigentlich ist es mir eher REcht wenns nicht kommt .
EK Wuschkurse ( ist och hier Wunschforum oder ? ) 5 ,65 und 5,53 und zuletzt die 5,42 , wäre schlecht für den Rest hier .
Dazu muss der DAx aber erst auf Rund 12 350 -12 487 zurück, sonst wird das nix , wäre natürlich der Knaller weil dann meine Puts im Dax schon gewaltig gewesen wären ( wäre usw. Fahrradkette usw. )
Mist vorhin ist der DAx mal eben von 13 233 auf 13169 runter,wären 2 K Gewinn gewesen in den Puts , aber war zu gierig , aber ist ja auch nicht das Ziel ( 50 Punkte runter , 150 wäre gut , 300 Mega, 500 ein Volltreffer ), jetzt bin ich aber wieder im Minus damit , geht ruck zuck , Dax Megastark zurück auf 13 240
Da hilft nur der Donald, auch bei PBB , ein Twitt und alles ist anders , aber wenn ich den mal brauche ( bin ja grosser Fan von Trump ) ist der nicht zu gebrauchen , DONALD schreib was verrücktes !!!!
Sollte Donald nix machen kann PBB wohl weiter steigen , na ja ich denke ab 5 Mio Gewinn wird mir der immo2019 wohl mal einen fuffi rüberschieben, dann bin ich auch zufrieden .
UK economy grew 15.5% in the third quarter, as it starts to rebound from record plunge
gut für pbb
die haben ja eigentlich nur in UK kleinere Probleme
Smart money hat heute die schwachen Hände eingesammelt
PBB Verkaufsgeld von 6,43 haben im DAX Put heute Gewinn erziehlt und somit die Differenz zu dem möglichen VK 7,20 weit ausgegelichen , da hätte PBB auf über 9,40 Euro steigen müssen für den gleichen Effekt , passt .
Gleichzeizig fällt der Kurs in PBB wieder , also alles bestens gelaufen , so gefälllt mir das .
Kann sein der DAx fällt weiter , aber mit zu heiß , wenn Donald nachgibt gehts mal eben paar hundet Punkte rauf, glaub ich zwar nicht, aber Donald ist grad nicht gut drauf.
Bis zu einem möglichen Kauf PBB meinerseits ab 5,65 ist aber noch lange hin im Kurs , denk ich mal, falls überhaupt , unmöglich ist es aber nicht.
wenn alles nach Plan läuft werde ich halten bis max €22
Heute war würde ich sagen der Wendeüunkt für PBB