Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 118 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.551.589 |
Forum: | Leser heute: | 741 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 600 > |
Optionen
SPD 27%
AfD 10%
LINKE 9%
Grüne 8%
FDP 5%
Piraten 2%
Rest 2%
das mit der AfD als drittstärkste Kraft wird schon noch.. und die FDP na mal sehn ob 5%?
Durch die "Mitgliedschaft" im Bundestag findet die AfD viel, viel mehr Gehör als jetzt bei Bürgern, Medien und Presse.
Auch wer mit der AfD nichts anfangen kann, sollten sich trotzdem wünschen, dass sie reinkommt. Dadurch wird eben dieser "unsichtbare" Druck auf die anderen Parteien ausgeübt die Interessen Deutschlands endlich richtig zu vertreten und nicht alles durchzuwinken was aus Brüssel verlangt wird.
Davon abgesehen würde interessant sein Bernd Lucke im Bundestag zu hören. Ich glaube so mancher Politiker könnte bei seinen "Vorlesungen" was lernen. ;-)
gegeben haben !!In Deutshland herrscht wieder Aufbruchstimmung!!
http://www.youtube.com/watch?v=IzS9tyRexQY&feature=youtu.be
Das Problem ist nicht der Euro, sondern die Tatsache, dass egal in welcher Währung auch immer, Deutschland mehr Waren nach Außen verkaufen will als "Außen" eigentlich bezahlen kann.
Und ich weiß nicht ob es besser ist keine Kredite mehr zu gewähren und somit kaum noch Wachstum im Lande zu haben, denn woher solls denn sonst kommen, etwa von den 30% Niedriglöhnern, von denen man 5 bis 10% noch mit staatlichen Leistungen aufstockt?
Ergo will ich die AfD sehen, welche das Wachstum auf Null fährt, indem sie keine Kredite mehr gewähren möchte.
Dieser ganze Kreislauf funktioniert nunmal nicht und ohne dem Euro würde dieser Ungleichlauf letztendlich durch eine teure DM auskorrigiert und wir würden heute immer noch dort stehen wo wir vor dem Euro gestanden haben, nämlich bei deutlich höherer Arbeitslosigkeit sowie niedrigem Wachstum.
Hat da aber nix von gehabt. Seit Einführung des euro nominal keine Lohnerhöhungen mehr.
vielen dank cdu-spd-fdp-grüne für eure asoziale politik!
Sonntag ist Wahl – gehen wir alle hin!
Richtig, erkauft durch Leiharbeit und Hungerlöhne.
Glaubst du, dass die AfD an den Löhnen und Leiharbeit etwas ändern wird?
Nein, in deren Wahlprogramm geht hervor, dass die eben Hungerlöhne und Leiharbeit keinen Riegel vorschieben wollen und werden.
Wer eine Hungerlöhne will, der ist bei der AfD definitiv falsch.
So geht Politik. Vor der Wahl wird geschwiegen.
ob hier
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wer-steht-zur-wahl/bundestag-2013/
oder hier muß man sich zum ende 8Partein aussuchen mit denen man vergleichen kann und AFD wieder ganhz unten versteckt
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php
Sogar Reps und NPD findet man vor der AFD,ich finde das eine Bodenlose Frechheit wie die AFD kleingeredet und versteckt wird.
Das Politbarometer vorhin im ZDF waren 4% AFD aber der Balken war höher als der der FDP!Jetzt im Internet wurde das auch angepaßt.Ich habe es leider nicht aufgenommen aber man konnte es deutlich sehen das hier entweder manipuliert wurde oder zumindest Fehlerhaft gearbeitet wurde.
Egal meine Stimme steht fest für die AFD
Liegt sie drüber, "stellt sich" für Angie die Frage nach einer Koalition schlußendlich doch, denn dann haben wir (wenn auch die FDP mit 5+ % reinkommt), eine "bürgerliche Mehrheit" und keine rot-rot-grüne.
"Bei den heute so vielen Ehescheidungen soll bei Auseinandersetzungen über das Wohl des Kindes bis zu dessen 12. Lebensjahr die Mutter die ausschlaggebende Stimme haben".
Warum eigentlich? Steht da nicht.
müssten die weit über 10% kommen.
Und genauso wird es werden.
Und durch die Zweitstimmen wird es für FDP für 5,00001% reichen.
Aber wer wählt dann noch CDU ??
;-)
und ist es auch
die werden sich schon überlegen müssen,
was dann nach der Wahl tatsächlich passiert, sonst sind die
schneller wieder weg, als sie erschienen sind -
aber
1. machen die wenigsten nach der Wahl das, was sie angekündigt haben
und
2. - der(die) Koalitionspartner wirds schon richten