Die Welt und WMIH...
PS: cart: was hat das Zitat eines kommunistischen Diktators von sowjetischen Gnaden in der DDR mit unserer Demokratie zu tun ? Richtig NICHTS
Ein allseits bekannter Virologe im interview am Anfang des Wahns...
Mittlerweile muss jeder so nen Gesichtslappen mit sich rumtragen.....
https://youtu.be/iN9QAvtV2hA
Unser Jens...zum Thema testen
Wenns nach Söder und co geht wird jeder getestet der bei 3 nicht aufm Baum ist...
(2) Eine Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung besteht nicht
für Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr,
für Personen, denen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich oder nicht zumutbar ist,
sonstige Gründe kann alles sein... es steht auch nirgends, dass ein Attest vorgelegt werden muss...Datenschutz!! Schon die Frage eines angestellten in einem Laden verstößt gegen das AGG (allgemeine Gleichbehandlungsgestz). Hausrecht greift hier auch nicht... stellt Strafanzeigen, damit der Blödsinn mit dem Lappen im Gesicht aufhört.... x Studien belegen, dass dadurch keine Viren aufgehalten werden... selbst Drosten hat das Anfang März in einem Interview gesagt.
Warum gibts wohl diese Regelung?? Was glaubt ihr, was passiert wenn ein 80jähriger mit dem Lappen im Gesicht bei 30Grad umkippt, weil er keine Luft mehr bekommt?? Haftung...genau... der Staat wird sich darauf berufen, er hätte ja keine Maske tragen müssen (siehe oben) ;-)
https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/...e-coronaviren_a4172766
08:38 #2928
" und die Maske trage ich um Andere (ja auch Dich wenn Du mir begegnest) zu schuetzen."
Hallo akt. Kamera ...
Habt ihr beide schon einmal den Corona Wahn analysiert oder Quatscht Ihr nur das was vom StaatsTV vorgegeben ist ??
Man liest immer wie Gut Deutschland in dieser gefährlichen Krise da steht.. Wirklich !!
Also Ran an die Pedale und Googeln in Socialmedien herausfinden ,weshalb wir so Gut oder Schlecht dastehen .
#
Achso es werden bald die Beweise kommen ..wo belegt ist wieviele (Nazis) wirklich am Samstag in Berlin auf den Straßen waren .
Rot > Infiziert
Blau > Genesen
Weiss > Verstorben
die Zählungen haben begonnen im März.
https://www.tradingview.com/covid19/
Hier geht es um Zahlen und somit Fakten und nicht um Farben ??
zb.
Süd_Afrika - 516 000 _ 8400 Dead x 1,6
Deutschland - 212 000 _ 9326 Dead x 4,5
oder Indien - Russland - Brasilien - USA ausreiser ist leider "" Mexiko ""
https://www.coronazaehler.de/
#
Es wird doch immer die Leistung des D_Staates so gelobt ..vor allem das wir so eine perfekte Krankenversorgung haben ...?
Wenn die Zahlen stimmen sind nun 10 x mehr an nicht operierten Krankheiten gestorben ..wie an CORONA !
Ich kann es selbst bestätigen da ich am 27 April für 10 Tage im Krankenhaus war... von 80 Betten wurden 60 für mögl. CoronaPatienten reserviert !!
Es waren in dieser Zeit 2 Infizierte da.
Das heisst aber nicht das ich die Ueberzeugungen der verwirrten Geister teile....
Bastelt nur mal weiter an Euren Verschwörungen.
Erwartet aber nicht das ein vernünftig denkender Mensch diesen blödsinnigen Konstrukten glauben schenkt.
Ich werde darüber auch nicht mehr Diskutieren, weil man mit Fanatikern nicht Diskutieren kann. Ihr habt Eure Meinung - gut !
Ich halte das für gefährlichen, schwachsinnigen Unsinn und dabei bleibt es....
Sich in einem Boot mit Rechtsradikalen, Geistesgestörten und Anarchisten zu befinden - das solte sich jeder selbst überlegen. Mein Weg ist das jedenfalls nicht !
Fakt ist und bleibt, je mehr ich teste, umso mehr finde ich....und bei immer geringer werdenen tatsächlich infizierten steigt die Zahl der falsch positiv getesteten, sprich die Fehlerquote kommt immer stärker zum tragen. Zu Anfang der Corona Seuche wurden ausschliesslich Menschen mit Anzeichen einer Erkrankung getestet --- Testergebnis erwartungsgemäss vorwiegend und richtig positiv angezeigt.
Nun werden auch Tests bei Menschen ohne Anzeichen einer Erkrankung, sprich Reiserückkehrern, verpflichtend durchgeführt ---- Anzahl der Tests nimmt zu, aber nicht die Anzahl derer, die Anzeichen der Krankheit zeigen. Setzt man die Anzahl der Tests zu den positiv Getesteten ins Verhältnis, bewegen wir uns schon wochenlang zwischen 0,6 und 1,5 % . Wenn hier eine Transparenz gewollt wäre, müsste man auch diese Zahlen in den Medien kommunizieren...aber nein, diese Zahlen muss man sich in den Tiefen der online portale vom RKI dem stat. Bundesamt und anderen offiziellen Quellen raussuchen. Serviert und schön in mundgerechten Häppchen bekommt man immer nur die Sachen, die der Panik und Angstmache nützlich sind.
Hast die covidioten vergessen ;-)
Wenn schon nachplabbern, dann auch richtig, gelle
und natürlich das es Deine Familie nicht ausbaden muss.
So und nun sollte es auch mal gut sein. Ihr habt ja jetzt euren Fanatikerthread. Bleibt da!