co.don Aktie mit Kurspotential
"Die CO.DON AG steht für offene und verlässliche Kommunikation mit Aktionären, Finanzanalysten und Medien. Durch transparente, zeitnahe Information schaffen wir eine positive Grundlage für den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zur Finanzwelt. Lernen Sie die wachstumsorientierte Entwicklung und ambitionierten Ziele unseres Unternehmens kennen. Als Aktionär profitieren auch Sie aus der langfristig positiven Entwicklung unserer Marktkapitalisierung."
Wann war die letzte Info? Welcher Finanzanalyst interessiert sich noch? Aufbau eines Vertauensverhältnis? Wie sind die Wachstumszahlen? Wie entwickelt sich die Marktkapitalisierung.
Das Unternehmen fasst die ganze Misere in wenigen Sätzen als Satire passend zusammen. Ein Trauerspiel.
Ich hoffe, dass im Hintergrund nicht bereits eine Abwicklung im Gange ist. Nix gegen einen Einstieg oder Übernahme, weil ich schon länger dabei bin. Ein paar Cent dürften es gerne mehr werden, als der Pennystock jetzt steht.
Co.don hat bei mir, nach wie vor, aufgrund des Produktes noch eine gewisse Schonfrist, die ich aber zu gegebenem Zeitpunkt ganz konsequent umkehren werde. Für den VV -den Stronzo gerne und gut kritisiert hat, wenn auch manchmal sehr emotional und verbunden mit seinem Invest: Die Schonzeit ist überstrapaziert. Handeln jetzt.
Das ist ein schöner Vorsatz für 2020: Nicht mehr glauben, denken und hoffen, weil es jemand verspricht, sondern wissen und handeln, wenn jemand nicht hält, was er verspricht. Für mich persönlich.
Bei allen Voraussagen mit Auslastung der neuen Fabrik über Zweitfertigung, Lizenzvereinbarungen in Ländern etc. und Aussagen vom VV: Ich habe das angepackt, was ja vorher keiner gemacht hat....
Jetzt will ich eine News und den Erfolg des Anpackens des VV, denn ich bin Teil des Unternehmens. Nach wie vor mit einem für mich nicht kleinem Teil.
Ich weiß, dass ich in ein Medizinstartup investiert habe, ich weiß, dass sowas Zeit braucht, denn ich bin bereits viele Jahre dabei. Was ich allerdings nicht weiß ist: Welche Fortschritte wir machen. Und das macht mich rasend. Und sowas kann ich nicht ausstehen. Bei meinen anderen Invests wie z.B. BF8 werde ich wenigstens zeitnah informiert. Nicht vollumfänglich, aber richtungsweisend. Auch dort gibt es Dinge, die man nicht an die große Glocke hängen will, aber ich als Aktionär habe ein Recht darauf, dass man mich informiert, was mit meinem Geld gemacht wird.
Also Blackbox Co.don: Gute Vorsätze fürs neue Jahr. Siehe dazu auch die Info vom Vorposter zur zeitnahen und offenen Unternehmenskommunikation. Arbeiten und informieren.
Und der Aufsichtsrat weiß schon lange genug, daß der nichts kann. Warum also handelt er nicht. J. macht den Job seit zwei Jahren und war davor CFO.
Ist das nicht ein kompletter Witz ?
Die deutsche Firma Co.Don hat in den letzten 10 Jahren ca. 14'000 Patienten gesundes Knorpelsubstanz an Gelenken entnommen, neu gezüchtet/vermehrt und damit die abgenutzten Knorpel in Kniegelenken erfolgreich erneuert.
Obwohl in mehreren EU-Ländern, auch in der Schweiz vertreten, konnte sich die Stahlgelenklobby/Chirurgen bis heute durchsetzten damit dieses neue viel günstigere Verfahren von KK nicht übernommen wurde/wird.
So läufts im Gesundheitswesen, das heisst dann lobbieren nicht korrumpieren. Ist etwas ganz anderes?
Oder habe ich etwas verpaßt ?
...Das Thema Umsatz 52% Umsatzwachstum bzw. prognostiziertes Umsatzwachstum in D und den Ländern kann man/jeder selber nachlesen. Dafür gibt es einen GB und alle Informationen im darin enthaltenen Prognosebericht. Geschrieben und manifestiert, zudem nicht revidiert.
In der Folgezeit gab es ein Interview vom VV in einem Presseartikel, in dem Angaben des bezahlten Analysehauses quasi vereinsamt stehen gelassen wurden. Einschätzung ja, Kommentar dazu: naja.
Die Lehren daraus kann jeder ziehen.
In einer Einschätzung gehe ich voll mit Stronzo1.
Ein klares Statemant von Co,don wäre der Gamechanger.
Gegen die Lobby der Titankniee, mit den Krankenkassen, für Co,don.
Dafür bedarf es einer seit langem vermissten News. ...Aber, ich wiederhole mich.
Hat J. das Zeug zum Gamechanger ?
Es gibt ja immerhin auch noch den Neuen, aber ob der in zwei, drei Quartalen schon einen spürbaren Impact haben kann ? Selbst ein Topmann braucht da drei, vier Quartale um die Topline zu pushen.
Trotzdem, die Russen soll man nie abschreiben :)