COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 118 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.286.619
Forum:Börse Leser heute:6.044
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 3472  >  

10731 Postings, 4642 Tage rübiLeute es ist kein Zufall

 
  
    #2926
24
15.05.12 18:21
dass diese zwielichtigen Gestalten nun in diesem Forum verstärkt auftreten.
Sie haben wegen der weltweiten Blossstellung der  größten USA Zockerbank
Schaum vorm Mund.
Was liegt näher als sich hier in diesem Forum auszukotzen , zumal ja gerade
hier noch vor kurzer Zeit Faster diese Superbadbank JPM mit vielen vorausschauenden
Analysen  auf die Anklagebank gesetzt hat.
Nirgendwo in der Welt , auch jetzt in unserem Land durch die Medien nichts über
diese Machenschaften mit Hilfe des Staates , um die grösste Sparkasse der USB
zu vernichten. Alcapone lässt grüssen.
Wie lange kann so etwas in den Medien geheimgehalten werden.
Nirgendwo auf der welt wurde so analytisch dieser Supergau des USB Finanzwesens
dargestellt wie hier.
Deshalb ist es doch nur Verständlich , dass diese Koyoten hier auftauchen.
Denen ihr geheule ist schon Musik in meinen Ohren.
Irgend wann werden sie nur noch winseln.

Schande zieht zur Zeit über unseren Planeten, was wird aus unseren Nachkommen,

Grüsse an die , die nicht gedrängt werden hier Unruhe zustiften .

rübi!  

31925 Postings, 5051 Tage charly503rübi,

 
  
    #2927
5
15.05.12 19:28
Du gefällst mir immer besser!
Gruß der charly  

31925 Postings, 5051 Tage charly503zwei Meldungen

 
  
    #2928
1
15.05.12 19:30
Hollandes Flugzeug vom Blitz getroffen und
Assads Anhänger gewinnen!
Mußte mal raus!
Gruß der charly  

10731 Postings, 4642 Tage rübiOh, habe soeben vernommen

 
  
    #2929
4
15.05.12 19:33
Fussball live im 1.
Fortuna --Hertha  Tipp 0:1
Fortuna in der BL

Fussball habe ich vom 9. bis zum 58. LJ aktiv gepielt.
Bin eigentlich neutraler Typ.
Im DFB Pokal habe ich mich über das erfrischende Spiel von Borussia gefreut.
Am Samstag drücke ich Bayern die Daumen,denn ich bin Deutscher.

Motto des Abends u. eigentlich im ganzen Leben:

Ärger meiden Freude suchen!

Gruss rübi!

PS. Charly ,das ehrt mich, dass ich dir gefalle. Das sind doch nun auch wieder nette Töne in diesem Forum!  

31925 Postings, 5051 Tage charly503ich meinte natürlich nicht Dein Face ( ohne Book )

 
  
    #2930
1
15.05.12 19:43
sondern Deine Ansichten, welche doch wohl gut recherchiert sind, dachte ich!
Aber solche Ansichten kann man nicht erlangen, wenn man nur TV und Mainstream Medien konsumiert und diesen hier wertvollen Thread abliest. Dazu gehört schon bisschen mehr wie man bitter erfahren muß.
Bin seit Jahren in anderen Infos gut unterwegs, zu Freunden meiner Ansicht zu bestimmten Dingen, hat es nicht gereicht, eher im Gegenteil, siehe meinen Knallgasthread, den mir auch der Faster spendiert hat. Hatte noch wenig Gelegenheit, ihm höflich aber bstimmt Danke zu nicken, weil, der stand mir gar nicht zu, denn ich habe den Blödsinn wegen Knallgas, das darum ging oder gehen solte, die Twins in 10 sec. runter sind, nicht eingebracht, weil, Schwachsinn.
Und so leide ich mit Euch, die wahren Schuldigen nach 10 Jahren nicht gefunden! Der angebliche Urheber tot und seine " Asche" im Meer, was will man mehr an Beweisen?
lieben Gruß der charly
Man kann gar nicht soviel fr.. wie man ULLRICH rufen will.  

733 Postings, 5962 Tage EuroCaPolizei rät: Banker, verkleidet Euch!

 
  
    #2931
1
15.05.12 19:55

411 Postings, 5352 Tage ExzitonHallo Freunde!

 
  
    #2932
6
15.05.12 19:58
Ich habe schon lange nicht mehr ins Forum geschaut. Heute habe ich mir die Zeit genommen etwas rein zu schnuppern.
Leute, nicht böse sein. Was hier abgeht ist doch totaler Schwachsinn.
Die “Präpotenz“ mancher Poster ist einfach nicht mehr übertreffbar.
Und der Rest der guten Hoffnung tut mir persönlich leid.

Mein Resümee der schönen “Wamu-Zeit“:
Ich habe verkauft und habe lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Falls sich in naher Zukunft herausstellen sollte, dass dies ein großer Fehler war gönne ich jedem einzelnen hier im Forum die Früchte des Ausharrens.
Ich persönlich habe mit dem Papier abgeschlossen. Muss aber zugeben, dass mich die Wamu-Geschichte weiterhin interessiert.    
       
Liebe Grüße aus dem Salzburger-Land wo doch das Stiegl am besten schmeckt!!

Exziton  

31925 Postings, 5051 Tage charly503hat eigentlich

 
  
    #2933
15.05.12 19:59
irgendjemand der Massnahme zugestimmt, welche die preffs und die commons zusammengeschmissen hat, damit Einheitsbrei von Geldern hier leider nur noch Dollars fabriziert hat!?

Welche kranken Köpfe machen soetwas?

Ich war immer der Meinung, ich investiere in ein Invest, um damit Geld zu verdienen.
Habe auch Chinawerte, kann ich auch nicht lesen und schreiben!

Wenn ich in Porsche investiere können die nicht den mit VW zusammenlegen. Obwohl egal eine Wixe.

Mir ist nicht klar, was da vor sich ging, hat aber nichts damit zu tun, das meine shares generell weniger im Wert geworden sind.

DER WERT an sich ist zusammengeschmissen insgesamt weniger wert, hat keinen Grund, denn die Werte hatten unterschiedliche Voraussetzungen und vor allem nicht nur das.
Es waren andere Grundlagen.
Nicht bitte alle auf einmal, leide unter Alter! ( Bin aber froh aus der Mühle zu sein!)  

10731 Postings, 4642 Tage rübiExitus

 
  
    #2934
1
15.05.12 20:03
Danke für deinen präpotenten  Beitrag.
Neeeeee, wie sie aus den Löchern kommen!  

31925 Postings, 5051 Tage charly503da ich ja nun weniger intelligent bin

 
  
    #2935
1
15.05.12 20:10
mußte ich mich gleich schlau machen, was das ist präpotend, dachte schon, wäre ne Ferkelei?
Aber denkste

Duden | Suchen | Präpotenz
www.duden.de/suchen/dudenonline/Präpotenz]domination, Präpotenz, Primat, Superiorität; (bildungssprachlich veraltend) Prävalenz ... Vormachtstellung, Vorrangstellung; (bildungssprachlich) Präpotenz, ...
Liste von Austriazismen – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen... präpotent; Präpotenz (f) → Überheblichkeit, Unverschämtheit; Primarius (m; oft auch nur Primar, auch im Tschechischen) → Chefarzt; pumpern → (an)klopfen ...  

2664 Postings, 4843 Tage oldwatcherrübi

 
  
    #2936
1
15.05.12 20:12
"Nirgendwo in der Welt , auch jetzt in unserem Land durch die Medien nichts über
diese Machenschaften mit Hilfe des Staates , um die grösste Sparkasse der USB
zu vernichten. Alcapone lässt grüssen."

Diese Aussage hat so gut wie keine Grundlage.
Tut mir Leid, selbst auf die Gefahr von "Schwarzen" - das kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
Was hat Al Capone damit zu tun?
OW  

1219 Postings, 5177 Tage liner50JPMorgan Chase & Co

 
  
    #2937
1
15.05.12 20:27

erholt sich heute eindrucksvoll, scheint fast schon alles vom Tisch, haette ich so nicht erwartet

 

794 Postings, 5222 Tage Ecki07Ehre, wem Ehre gebürt

 
  
    #2938
7
15.05.12 20:57
Also rübi, vergleich mal die Postings von Exziton mit dem ungehobelten Stuss von Deinen, welche auch verbal jegliche Erziehung missen lassen.
Exziton hat hier schon gute Postings geschrieben, da hast Du noch in der Zugriffstatistik von Ariva nach dem großen Los gesucht.  

4847 Postings, 5548 Tage PjöngjangWMI Holdings Corp. News

 
  
    #2939
26
15.05.12 20:59
WMI HOLDINGS CORP. FILES (8-K) Disclosing Regulation FD Disclosure, Financial Statements and Exhibits
http://google.brand.edgar-online.com/...ault.aspx%3fcompanyid%3d10353  

1893 Postings, 5184 Tage GerusiaAbsicherung

 
  
    #2940
1
15.05.12 21:18

Hi,

diese vorsorgliche Absicherung hatten wir doch schon einmal (s, Pj. 2244).

 

MfG

 

1613 Postings, 6148 Tage Pfandbrief@pjöngjang

 
  
    #2941
2
15.05.12 22:18

Nicht das ist das interessante, sondern der Appendix, der eine Bilanz von WMMRC enthält.

Wobei...wahnsinnig interessant ist das auch nicht.

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...66/d352907dex991.htm

 

10731 Postings, 4642 Tage rübiChaos in Düsseldorf

 
  
    #2942
15.05.12 22:38
Wir befinden uns im Römischen Reich.
Der kulminationspunkt ist erreicht.  

10731 Postings, 4642 Tage rübiChaos in Düsseldorf

 
  
    #2943
1
15.05.12 22:41
Wir befinden uns im Römischen Reich.
Der kulminationspunkt ist erreicht
Wahnsinn!  

1219 Postings, 5177 Tage liner50JPMorgan Chase & Co

 
  
    #2944
15.05.12 22:53

ach so, jetzt ist mir alles klar... da hatte einer einen guten Riecher ! lol

Soros fund buys stake in J.P. Morgan Chase

 

80430 Postings, 5530 Tage Lou2009Cat Update

 
  
    #2945
31
15.05.12 23:28
würde heute ein schwer zu lesender Bericht mit vielen medizinischen Fachbegriffen.
Ich habe nicht mal die Hälfte von dem verstanden, was sie mir so alles "Live" erzählt hat.

Die OP beginnt morgen um 11.00 Uhr und dauert mindestens 2 Stunden.
Vielleicht könnt ihr in dieser Zeit mal ein bissle positive Energie an Chelsea schicken.
Ich werde so lange Cat die Hand drücken.

Lou  

10731 Postings, 4642 Tage rübiLou2009 Dein Engagement

 
  
    #2946
13
15.05.12 23:50
ist bewundernswert .Du verdienst Dir eine grosse Würdigung von uns.
Ich drücke ganz fest  die Daumen, dass man Chelsea helfen kann.

Gruss rübi  

1535 Postings, 5220 Tage DerBärlinerLou2009

 
  
    #2947
8
15.05.12 23:54
gib uns bitte schnell eine information... wie die op dann gelaufen ist..

glauben hilft..

daumendrück..  

80430 Postings, 5530 Tage Lou2009Cats diary

 
  
    #2948
19
16.05.12 06:21
May 13, 2012
Happy Mother’s Day!
Today we slept…. Until 3:00 pm! We’re still trying to get on a normal schedule but it’s more challenging than we thought. The rest was much needed and we both are feeling a bit less road weary.
Nothing much to write as the day was spent packing for the hospital and repacking everything else since I can’t seem to find anything. Neither of us feels up to going out so for Mother’s day I “cleaned house”, lol.

May 14, 2012
What a busy day! We took a cab to the hospital and learned that if you want a taxi all you have to do is go to the nearest stand and get in the first car in line. I’m pretty happy with that as I was thinking I was going to have to hail one ala New York style.

Almost as soon as we arrived the reporter and photographer did as well… the staff was already curious about us… the Americans who come to Germany for treatment … but when they saw the media people here they realized we were here for a special reason.
We arrived to the room to find that they really went out of the way to make us feel welcome with an assortment of drinks, and robes and towels from the hospital. For those in the US- here in Germany you bring many of your own items from home, so these are special gifts. The nurses on the unit gave Chelsea a beautiful flower arrangement.

Once they learned that we wanted for me to be able to stay with Chelsea they prepared another room instead of giving me a sleeping chair. Very nice! This way I have not just a comfy place in the hospital, but I also have a work surface and they bring me meals too. This way I can be will Chelsea as much as possible until surgery.

I didn’t get a chance to get too comfy because a lot of things had to be done… admission, labs, more paperwork… and like university health care in the US, sometimes you have to go to different buildings. What’s different though is the Heart Center here includes both inpatient and outpatients in the same facility.
Once the running around was done Chelsea settled in with her iPad watching episodes of “Bones” and I tried to read but my eyes kept closing. It’s still hard for us to get more than a few hours of sleep at a time.

Windows open here too! Thankfully so because to us it seems warm inside… owing to the fact I’m sure that our house stays at pretty much 70-72F year round.

The word “sister” refers to nurses and when appropriate nuns.

May 15, 2012
Funny how both Chelsea and I woke up at 4:00 am! It seems like when we just fell back to sleep that breakfast was being served! This morning I learned that a German Bagel is more like a roll, and it seems that it’s unusual for someone not to drink either coffee or tea, lol.

We learned a lot of different things today… EKG’s have a sort of suction cup instead of adhesive pads, so Chelsea looks like she lost a fight with an octopus because she has these hickeys on her, and the nurses don’t draw blood (doctors do), and you have to buy a phone card from a vending machine to get phone, TV, and internet access.

Indeed the language IS coming along! This morning Chelsea informed me that the cleaning lady was telling me that we shouldn’t use the toilet for 10 minutes until the solution in it dissolved! We’re understanding a bit better but not speaking it very well. However, the flip side was trying to teach Thomas and Ute how to say squirrel, LOL!

We saw a Polish priest who gave us Communion. He spoke no English or German… and we don’t speak Polish, lol. But it worked out… and the wafers were the old school style that reminded me of ice cream cones… not the waffle cones but the other kind that sometimes used to come with names on them.

We learned more important things…

We’ve always known that Chelsea is one to bruise and bleed easily. It turns out that yesterday’s labs showed that she has a delay in one of her clotting factors which means that she’s can’t have an epidural for pain management. So, all of her pain management will have to come from narcotics.

The Ronald McDonald House here is amazing! The house is based on paintings by a famous artist whose name translates into “Hundred Waters”. I only took a quick pic as all we did was drop luggage off and bring me back to the hospital.

Everybody start collecting those pop tops to donate!

Another special treat today was finally meeting my dear friend Ute. We’ve been talking for over a year now on Skype and we’ve been excited about this day! A wonderful person and I couldn’t have helped Chelsea without her. To top off an already awesome experience, she brought me a beer so I could have my first German beer with her and we could celebrate the successful journey to get us where we are…

Where we’ll be tomorrow is waiting for Chelsea to come out of surgery. She’s scheduled to start at 11:00 AM (5:00 AM EST) and she’s the only patient in that surgical suite for the day. Surgery should be about a couple of hours.

Wow… the next update will be post op!

Cat  

1365 Postings, 6070 Tage chiara lunaWMI Holding

 
  
    #2949
6
16.05.12 06:35
WMI HOLDINGS CORP. FILES (8-K) Disclosing Regulation FD Disclosure, Financial Statements and Exhibits
http://insurancenewsnet.com/article.aspx?id=342562

Gruss
Chiara  

2605 Postings, 5482 Tage Rabbit59JP das FBI untersucht mal wieder

 
  
    #2950
5
16.05.12 07:56

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben