QV ultimate 2012
Jedenfalls habe ich auch Nerven, an denen gezogen wird. Man sieht wie ich eingekauft habe, dann schiß bekommen hatte, dann dachte was ,,egal durchziehen" und wieder rein, dann ging es doch gut, aber mit SL nun abgesichert.
Kleiner Einsatz am heutigen Tag bei zweiter Handelsorder.
Tiefststände gesehen heute. Um 14 Uhr 30 Chicago Index und dann wieder vermutich schwache Hausdaten.
Last-minute shopping could lift stocks
ReutersPortfolio managers will be doing some last-minute shopping for winners from the big stock market rally as they take part next week in the quarter-end ritual of window dressing. The activity could help........
obs stimmt ?
So nachdem ich mal wieder hier und woanders durch gelesen habe und auf Stand bin, stelle ich mit erschrecken fest, dass das Niveau in qv dax 2012 weiter auf dem Tiefpunkt ist! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!! Nur noch Kopfschütteln.
Ifo also besser, nun ja. Heißt also weiter abwarten Dax spielt heute mal wieder Jojo :-(((.
.
aber das hier auch.............
.
Nukleargipfel in Südkorea Obama fordert Mut zum Frieden
26.03.2012, 10:35
"Eine der größten Bedrohungen": Vor dem zweiten Gipfel zur Nuklearsicherheit in Seoul warnt US-Präsident Obama vor dem atomaren Terrorismus und spricht Mahnungen an die Adresse von Nordkorea und Iran aus. Mit Russland will Obama bald über atomare Abrüstung verhandeln.
.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...rdert-mut-zum-frieden-1.1318109