Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 118 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 269 > |
Aber dann ist der Weg bestimmt frei... bis zum nächsten Clean Up.
Mag ja sein, dass das der eine oder andere Link für Ariva ein Dorn im Auge ist, allerdings ändert dies nicht die Tatsache, dass alle Daten frei zugänglich sind (Yeti).
Ist ja auch egal......aber zumindest sieht man daran, dass das sinnlose pushen von AWS absolut lächerlich ist.
Warten wir doch einmal ab, was Mister Card in Alaska zu Ende bringt! Vllt. hilft ihm ja der nette Herr mit Glatze und Brille weiter! :-))))))
Damit das nicht auch noch schief geht,
schweigt man halt.
Wäre ja auch schlimm wenn das nach den
Ankündigungen von 25ct und den vielen
Instis, auch noch schief gehen würde.
Ist dann plötzlich verschwunden. Der hatte mich angemailt und sogar angerufen damals und mir empfohlen eine Hypothek auf mein Haus zu nehmen und alles in Gulfside zu stecken (damaliger Kurs so ca. 1,10). Er selber hätte sich auch hoch verschuldet und alles in Gulfside gesteckt. Er sei aber Insider und wüsste genau das der Kurs über 100 Euro gehen würde. Später kamen dann Durchhalteparolen und dann war er plötzlich weg.
Wer könnte das gewesen sein?
Wer mag dann wohl Brainzero gewesen sein?
vielleicht kannst du uns weiterhelfen und kennst den etwas ausgefressenen Schirchling
am unteren Bild in der Mitte.
Du warst doch auch auf der überaus erfolgreichen Roadshow.
Wären dir alle sehr dankbar wenn du uns in Bezug auf diesen unbekannten Investor weiterhelfen könntest.
Aber ich bin nicht nachtragend, habe das totsichere Geschäft auch nicht gemacht, aber das hatte ich ihm ja am Telefon bereits gesagt.
Ich mach mir nur Sorgen um ihn.
Klardaten gibt es aber nicht.
Aber das weisst du ja sicherlich.
Nachdem es eine andere Agentur ist, denke ich , dass die alte email Addy noch funzt.
Vielleicht liest er ja mit und meldet sich. Meine Kontaktdaten hat er ja.
Flugente du weißt es doch , also los spucks aus.Ists wirklich ein Kuehner?
Schade, dass man diesen esvk damals nicht gepackt hat. Dieses angebliche Insiderwissen, mit dem er geworben hat, erfüllt den Tatbestand der Täuschungshandlung in fast schulmäßiger Form. Andere bekannte Protagonisten gehen da deutlich geschickter, aber glücklicher Weise ebenso erfolglos vor.