Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
die einzige Meldung war, dann gute Nacht für alle, die gester spät reingegangen sind...:-((
Das Ding wird dann heute auf mindestens 019 ct zurückgehen. Shorties werden ganz schnell wieder das sein.
die 17cent bekommst Du heute niemals im Ask, und wahrscheinlich nie wieder!
Wenn ja dann fress ich einen Besenstiel! ;)
Das ist nun ein unglaublicher Shortsqueeze mit panikarteigen Eindeckungen! Charttechnisch ist der nächste Widerstand 18,9 Pence. Wenn wir da durch sind, geht es über 20!
die Frage ist nur, was ist der Grund für diesen extremen Anstieg?
Die Meldung von gestern ist zwar sehr positiv, aber alleine, um den Kurs um über 40% nach oben zu treiben, ist das zu wenig.
LG CP
danach kommt nur noch eine Barriere und dann der rieeeeesige Absturzgap der ........ nein ich glaub es nicht..... das wäre unglaublich.......
so einfach ist es nicht...... es gibt sicher einen Auslöser, den wir noch nicht kennen. Ansonsten ist es sicher ein gewaltiger Short-Squeeze! Mir würde auch der Arsch auf Grundeis gehen, wenn ich hier umfangreiche leerverkaufte Positionen hätte.
Übrigens ist Dein Chart mit Frankfurtkurden in diesem Wert ziemlich unrelevant....
wie sieht die aktionärsstruktur aus?
bei einer derzeitigen MK unter 200 Mio. Euro halte ich eine Übernahme nicht für ausgeschlossen...
aber wer? finanzinvestoren, hedgefonds?
.... bis ca. 21,5 Pence werden wir in jedem Fall schnell laufen und wenn wir da drüber gehen, dann ist unglaublich viel möglich, sogar eine weitere Verdopplung von diesem Widerstand aus. Jetzt erst mal eine Bilderbuchhafte Konsolidierung mit Unterstützung 19 Pence.
Der Drops ist noch nicht gelutscht!