Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
ich will keine allzu große Hoffnungen setzen, aber das Tief (für heute), wage ich zu sagen
haben wir gesehen!
nächste Ziele 26,0; 26,20 und 26,60$ // aktuell 25,70$
der €/$ von 1,379 tut natürlich leider auch sein übriges!
Viel Glück!
Hier könnte es bei schlechten News für die Märkte noch zu einem finalen Sell off in Richtung 22$ und falls wir schon vorher unter die 25 $ gehen sogar in Richtung 20$ kommen. Danach sollte meiner Meinung wieder eine Erholungsralley in den Bereich 30-32 $ möglich sein. Ist jetzt echt reine Zockerei vor der Fed-Sitzung und die Entscheidung muss jeder selbst fällen. Da zählt momentan nur reines Bauchgefühl und Glück...
VG
Taktueriker
Aber man sieht es heute an VISA die laufen gut an der NYSE!
man sucht halt mal wieder einen Grund für die Abverkäufe.
VG bachelor
http://www.it-times.de/news/hintergrundbericht/...s-legt-kraeftig-zu/
Ich würde dem kein Wort glauben
Nachdem man Yingli, Hanwha mit fetten Verlusten verscherbelt hatte, dachte sich der Master Mint-- Wow was für Zahlen bei Jinko und dann das neue Kursziel / Hammergeil
Gesagt getan, gekauft zu 25,12 Euro das stück, was folgt ist ein freier Fall
Gestern dann erste Zweifel, Verkaufen oder Nachkaufen und naja die Gier halt kennt fast jeder / doppelte menge zu 20,08 Euro nachgekauft.
Und was ist heute los ????
Man da bekommt man echt ne klatsche mit diesem Maydoppelkorn, der hat doch die Weisheitt mit Löffeln gefressen der Penner denn Ahnung hat der wohl keine, erst schön reden von wegen tiefer wie 20 Euro geht's nicht und heute geht der Grubendeckel auf,
man sch.. die Wand an, bei 17 kehr ich dem ganzem Solarscheiß bis Frühjahr den Rücken
Nur meine Meinung. Ich habe selber auch nicht aus der letzten Krise gelernt.
Es sei denn eine Hammernews schlägt ein und erwischt einige auf dem falschen Fuß...