SMI Titel wohin des Weges ?
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.20 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.05.20 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Mit unseren Schwergewichten trayden wir in einer uns angepassten Liga. Vieles gelingt; und wenns mal nicht klappt machen wir das nächstemal besser.
Gestern und heute versuchten die Bullen unser Ziel zuereichen bis auf wenige Pk. Wir sind nun gut gehedgt und bereit für das nächste Bärenrally.
Da gestern Straumann unser 2. Tranchenziel erreicht hat wird nun diese Tranche verkauft mit Fr. 100 Gewinn !!!!!!
Put sind heute auch im Verkaufs- Fokus !!!!!! werter Michi1919
Wir konnten heute Morgen etliche Put verkaufen mit über 10% Gewinn
und alle verkaufen Schwergewichtscall wieder viel günstiger ins Depot zurückholt.
Da nun die 2. Tranche Straumann je Titel mit über 100 Fr. Gewinn verkauft ist setze ich unter Fr.680 wieder eine Kauflimite !!!!!!!
unten Schwergewichte kaufen und oben ebenfalls Put kaufen dass konnten wir schön tätigen !!!!!
Gestern hat sich der Dow vom tiefst erholt; das gibt für Montag wieder Auftrieb für den SMI. Ich hoffe da, dass der SMI die nächste Woche unser Ziel nun nimmt und wir mit den Call Gewinne heimfahren können !!!!!!
Put kaufen ist da für uns werter Michi1919 wieder im Fokus
Unser Mai Ziel also 32 Pk. übertroffen. Wir sind da Morgen werter Michi1919 weiter am Call verkaufen !!!!!
Unsere Put sind da weiter im Kaufmodus !!!!!
Put waren da auch noch im Kauffokus !!!!!!
Es war wederum eine gute Trayderwoche !!!!!!!
Meine Langzeitinvest Straumann entwickelt sich prächtig in der 1.Tranche. Die 2. Tranche habe ich ja bekanntlich mit schönem Gewinn verkauft. Der Titel war diese Woche schon über Fr.800 Das hochgesteckte Ziel wird vermutlich schon dieses Jahr erreicht. Gibt es einen Einbruch kaufe ich unter Fr.700 wieder zu.
Auf einen Einbruch warte ich noch bei Logitech und Lonza zu einem Neueinstieg werter Michi1919
Das Mai Ziel im SMI also nur um wenige Pk. verpasst. Ebenfalls hat Roche das Mai Ziel nicht erreicht
Die letzten 10 Tage dentierte der Schweizeraktien Markt Seitwerts !!!!! Ems, Logtech, Lonza waren da gefragt !!!!!!
Wir bleiben aber dran im SMI mit Hedgen. Momentan sind wir immer noch in starken Rebaundphasen bis zum 19. Juni. Dann gibt es wieder einen Hexen Sabbat !!!!!!
Die nächste Rezession ist da noch nicht in den Märkten eingespiesen; es kann da schon noch diverses passieren.
Für die nächsten Bärenrally sind wir gut gerüstet werter Michi1919
Unsere SMI wird wenn nicht allzuviel Negatives passiert Morgen wieder unser Ziel in Angriff nehmen. Wir versuchen da unserer Depot nach oben erneut zu hedgen mit Put und Fut.
Ab 9900 können wir hoffentlich wieder Schwergewichts- Call verkaufen bis ins Ziel die nächste Woche !!!!!!
Wünsche allen Lesern eine ertragreiche Woche.
Besten Dank :)
Lg Schlaumi10
Wir sind nun gut gehedgt für die nächsten Bärenrally !!!!!
Werter Mr. Schlaumi10, es freut mich natürlich von Dir etwas zu lesen. Ich werde Dir unsere Derivate bis Morgen noch durchgeben mit BM.
Eine mittlere Konolidierung ist in den nächsten Tagen überfällig !!!!!! Wir bleiben dran mit hedgen. Am 19. Juni ist da wieder Hexensabbat angesagt; bin da gespannt wies läuft.
Unten holen wir die verkauften Schwergewichtscall wieder zurück !!!!!!
Werter Michi1919 und Schlaumi10 wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.
Unser Langfrist- Invest Straumann hält sich gut m Markt; heute zwischenzeitlich weit über Fr.800
Wie gesagt bei Logitech, Lonza und Ems warten wir auf eine Konsolidierung um einzusteigen !!!!!!
Bei den Schwergewichten wurde noch zügig hochgepflegt; somit konnten wir da noch etwas Call verkaufen.
Bei den 2 Koreastaaten gibt es Probleme in der Verständigung; somit könnte es heute noch weitere Gewinnmitnahmen geben !!!!!!
Vielleicht läuft es für unsere Put !!!! und im unteren SMI Ziel kommen Event. unsere Schwergewichtscall in den Kauffokus oder sogar die Nebenwerte !!!!
Versuche in den nächsten 10 Tagen alle Schwergewichtscall zu verkaufen; über 10200 Pk. Bei dieser Gelegenheit können wir noch Hedge anbringen.
Da Straumann um Fr.820 ansteht werde ich da die Hälfte der 1. Tranche verkaufen !!!!
Wir versuchen da Schwergewichte und deren Call wieder zurück ins Depot zuholen.
Put sind da auch wieder gefragt !!!!!
Fed Chef hat gestern die Lunte gezündet mit seinen Aussagen; Dow zwischenzeitlich heute über 5% im Minus !!!!!
Put heute schon über 30% im Gewinn !!!!!!
Morgen bleiben wir dran bei den Schwergewichten und deren Call mit zurückkaufen !!!!!!!
Straumann versuche ich Morgen unter Fr.730 wieder die 2. Tranche zu holen.
Bei Ems, Lonza und Logitech entscheide ich Morgen über den Start !!!!!!
Werter Michi1919 und Schlaumi10 wünsche Euch Morgen sehr tiefe Zukäufe in den Schwergewichten !!!!!!