Conergy...das ist die Zukunft!
soviele waren es gestern abend um 17.30 bei xetra
da wird heut noch mächtig was passieren, aber ich denke es geht wieder rauf!
News werden bestimmt nicht mehr kommen - vielleicht wird Conergy vonn sell auf neutral gestuft. Aber das bezweifel ich!
Oder MEMC ist der verlierer und muss sogar strafe zahlen :) das würde aber in Richtung der 4€-5€ Marke gehen
Naja abwarten - Keine Kaufempfehlung
ich bin fest davon überzeugt. alleine das hr. ammer bei conergy ist, ist für mich ein zeichen des erfolgs - ich freue mich schon auf einen kurs nahe der € 3,00.
Leute habt geduld und verkauft nicht, sondern wartet zu und ihr werdet alle belohnt.
Schönes Wochenende euch
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.09 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Das ist seine Meinung, die er auch in seinen Postings begründet.
Zeitpunkt: 19.07.09 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Das ist seine Meinung, die er auch in seinen Postings begründet.
also ich versuche es nochmal:-)). wenn nur eine Aktie verkauft wird das ist wegen einer Teilausführung
,wenn einer zb 800 Stück verkaufen möchte und er bekommt sie nicht auf einmal verkauft weil niemand da ist der 800 Stück kaufen möchte
dann wird in mehreren Ausführungen einzelne Stücke der 800 Aktien verkauft
und dann bleibt zb eine Aktie über die noch verkauft werden muss,
die sieht man dann als eine Aktie das meintest du doch
das ist dann die letze von den 800 die verkauft werden sollten
,und ich denke das sich der Kurs nicht wegen der einen Aktie bewegt sondern das Aktien die vorher verkauft wurden dann im gesamten berechnet werden und den Kurs bewegen,,,also jetzt könnte ich es nur noch vorsingen:-)),das man Frauen immer so schlecht versteht:-))
wünsche ein schönes Wochenende!!:-)
mfg
Kalle
ich wette darauf, das solltet ihr auch^^
Mal gespannt wer mich in 2 Jahren so alles verklagt....
Bis dahin lassema mal die Sonne scheinen, denn sowas hat uns allen bisher im Sommer wohl am meisten gefehlt.
Ich bin zumindest mal dabei bei conergy, und sollt mein Geld weg sein, naja...keene angst , schreibt doch wass ihr wollt...
ich verklag euch nit.
Das ist doch ein WITZ - hatte wohl jemand langeweile? Oder will jemand Geld verdienen? Abzocke?
Naja aber wenigstens was lustiges heute!
Ach und man kann dann mal so eben von Ariva die IP erfragen - Datenschutz?
Fass ohne Boden geht an ........
Ach, auch für eine bestimmte Person: Das mit Opel war ein WITZ! Keine Kaufempfehlung
Siehe Forumregeln.
http://www.ariva.de/articles/forum/index.m
Auch wenn alle hier in Forum volljährig und voll geschäftsfähig sind, könnten manche (einer, eine, viele, alle oder keiner oder keine?) vielleicht doch einen Vormund bestellen lassen.
Als Schutz für alle Anderen.
Noch etwas mehr Witze fürs Wochenende.
http://www.cyber-tango.com/jokes/jokes4.html
Conergy war heute sehr wechselhaft wie heute das Wetter.
Aber Forschung und Entwiklung gehen weiter.
http://www.solarserver.de/news/news-11000.html
Schönes Wochenende euch allen.