Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Da hätte ich nicht mit gerechnet. Boah...
Schnell mal schauen, ob ich über Tradegate noch ein paar Stücke bekomme. L&S wird sicher wieder nicht handeln wollen...
Mann.....schnell jetzt....
Mir war bislang nicht klar, was der Typ für ein Weichkeks ist. Mal im Ernst, wir hatten alle schonmal einen im Tee auf ner Firmenfeier. Aber wer so ein Hohlgedrehe von sich gibt, leitet bei mir auch im nüchternen Zustand kein 3-Mann Projekt. Vollpfosten.
Und jetzt kommt der Hammer: von dem haben wir uns übern Tisch ziehen lassen.
Ya mas.
Was ne Pleite.
Trotzdem macht das einigen Kopfzerbrechen. Ist schon irgendwie witzig, dass er jetzt als Verkäufer gesehen wird und nicht als Käufer. Aber das ist eben Börsenpsychologie, mathematisch kann man das nicht begründen :-))
Ich gehe davon aus, dass Bruchi damit 2 Fliegen auf einen Streich getroffen hat.
1. hat er 2009 Verluste realisiert, die er späteren Gewinnen gegenrechnen kann
2. hat er - wie man ja hier liest - damit Kleinaktionäre verunsichert, die man ev. anbringen will. Wobei ich meine, dass es jetzt mehr als jemals zuvor gibt, wenn man sich die Klickraten von diesem Thread ansieht. Außerdem wurden durch die niedrigen Kurse eine Menge Pennystockzocker angelockt.
auf einen interessanten Februar!
Juche
Ich bin genau so gespannt wie du. Vielleicht treibt es ja sogar schon heute den Kurs wieder etwas nach Norden?!
version bzw. plan 795 hat ja nun auch nicht DER plan sei sollen. juche, da ist nix geplant, da wird nix geplant, da wird schön nebenher konkuriert und auf den briefträger gewartet.
keil, danke, du bist eine pfeife, gell weisst schon!
s.
1. hat schenk, nicht MB den AR-vorsitz inne
2. war der kurs vor den verkäufen schon auf <1.20 zurückgekommen
wech
s.
Aber wenn er zum Beispiel mal ein Angebot für seine Anteile bekommt, dann muss der Preis für ihn passen und er wird dann nicht an ein abstraktes "Drillischwohl" denken. Und genauso ist das mit der vermuteten Steueroptimierung. Das macht er im Sinne seines Vermögens und das ist durchaus legitim, so lange das keine insiderdeals sind.
s.
sinds tatsächlich schon 8 Jahre, oh Gott. Quamübernahme, was für Zeiten. Aber nur der Auftakt einer ganzen Reihe verlorener Gerichtsverfahren, auch dank der Aussage eines Gesellschafters Forster, nein nicht Nico und des Ges.schafter pc.
steffen wie kommst du auf plan nr.795.? ich hab erst 793 oder zählst du die jüngst verlorenen Klagen vor Gericht ( LG Kiel ) mit ? Die laufen bei mir unter geschäftsunfähig, da Wahnsinn und vorhesehbar deasaster.
Wie dem auch sei, es gibt Momente, da denk ich wie holzkob, aber das setzt nen finalen Plan voraus oder aber ich sollte mich doch mal mühen, an der HV was Arbeit zu machen, zum ärgern sind die Mittel begrenzt, obwohl, wenn sich ein paar die Zeit nehmen würden... Ev übernimmt es hier jemand vorab, nen Fragenkatalog zusammenzustellen. 2 Wochen vorher schriftlich einreichen, da gibts genug Zündstoff. Aber bitte nur fundierte Sachen.
Kein Investor, nix, nada, nothing, gar nichts.
Aber alles wird gut. Neue HV, neuer Ar, neuer ceo, cfo ( freenet ) und dann Fusion, 4.25 und wir sollen alle strahlen. Wie die frisch geputzten Ferraris von PC und Schenk zum Frühjahrsausflug vom Ferrariclub.
Was eine Schmach
Was meint Ihr ?????
in der Meldung lautet es weiter das "Der Vollzug ist für Anfang des Jahres 2009 vorgesehen. "
Wann sind die Vorabzahlen 2008 gemeldetet worden ?
danke im Voraus..............
die Aktien aus MSP verkaufen, weil man noch Kohle brauchte für die Barkomponente um Eteleon
zu übernehmen. Zuzutraun ist den Versagern da oben mittlerweile alles.
Der Kurs ist nicht mehr bei 1,10€ festgenagelt...mittlerweile 1,08€
Prost...
Vorabzahlen für 2008 sind um den 15.2. zu erwarten. Prognose liegt bei 40 Mio. Euro EBITDA!
Bereinigt um Abscheibungen und Aufdeckung von stillen Reserven dürfte das eps trotz Schuldentilgung und Zinsbelastung bei 40 Cent je Aktie liegen!
Auch für den Fall, dass Freenet 0 Euro wert wäre, wäre somit ein fairer Wert von 4 Euro gerechtfertigt, da nicht nur ein Halten der Zahlen, sondern sogar eine Steigerung von EBITDA und eps in den nächsten Jahren zu erwarten ist (Übernahme Eteleon, mobiles Internet boomt...).
Alles eine Frage der Zeit!
Jedenfalls mehren sich momentan die Verunsicherungspostings hier im Thread, was ein klares Anzeichen dafür sein sollte, dass es bald aufwärt geht.
Guckt euch mal die heutige News von Silicon Sensor an, und wie der Kurs darauf reagiert hat! Hohe Sonderabschreibungen, ein Ausblick mit ner extrem breiten Spanne bei Umsatz und Gewinn. Normalerweise würde man bei solchen News einen Kurseinbruch erwarten, aber da bei SIS ähnlich wie bei Drillisch ja faktisch hohe operative Verluste eingepreist sind, steigt der Kurs von SIS heute 12-15%.