ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Als ob P7S1 morgen 20% verlieren?! Das ist doch ein echt alberner Versuch Dir hier irgendwie nen netten Einstandskurs zu verschaffen. Nichts ist so berechenbar wie Dummheit. Morgen wird es bei verhaltenem Markt (Dax) wahrscheinlich eine moderate Gegenbewegung bei P7S1 geben knapp unter den Bereich von 20 Euro. Aber das was Du hier versuchst ist ja schon ne Frechheit. Hättest Du mal lieber nicht bei 6 Euro verkauft, dann müsstest Du nicht so einen Mist hier ins Forum stellen....
Zeitpunkt: 08.04.11 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zwei Jahre lang wurden Anleger nur mit einer geringen Dividende abgespeist, jetzt gibt es satte 1,14 Euro je Vorzugsaktie. Es werden weitere Gewinne und Wachstum versprochen. Es sollen ebenfalls weitere Erlöspotenziale erschlossen werden. Der geplante Verkauf von Auslandssendern könnte neuen Schwung in die Aktie bringen.
unsere zeit wird kommen und das shortie pack hat fertig...
Und wo war der letzte Abgabe-Kurs?
Und wie lange wollten sie ihren Anteil noch halten?
Also, mal tief durchatmen. Die Zeit kommt noch.
ok ist verständlich, dass sie dann nicht im tief verkaufen wollen
kann mir bitte einer erklären wie di dividendenauschüttung abläuft?
wird die dividende versteuert?
wann ist bei p7 die dividendenauschüttung?
danke für die hilfe pippo
SKY's Marktkapitalisierung ist jetzt Euro 65 Mio hoeher als bei Pro7.
Tja, fundamentale Kenndaten zaehlen heute nur selten.
noch was fällt der kurs am hv tag (glaube sind 3 tage) um die höhe der dividende soweit ich es anhand google verstanden habe?
bei mir sind es nur 12,5% steuer bin von italien
@pippo: Italien hat sehr, sehr schöne Fleckchen....
du bist sicher mit puts unterwegs al deine posts wollen dass der kurs fält, so viel frust kann nicht vorhanden sein, bei welchen kurs hast du gekauft?
ich bleibe dabei weil man ja nie wissen kann wann es wieder durchstartet, mit dem nachkaufen liege ich auf der lauer bis eine eindeutige steigung eingeleitet hat, also tuts mir nicht so weh wenn der kurs fällt bekomme sie ja auch immer billiger, doch steigender kurs ist mir schon lieber=)