LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.19 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.02.19 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ok, du nast es echt nicht einfach.
Iq
die größte schande deutschlands mit der abwrackprämie war, dass man pkw von heute auf morgen auf 2500 eur künstlich verteuerte, und damit gerade den armen in deutschland, die für ihre jobsuche oder aber den niedrigstlohn trotzdem ein auto brauchten das leben extra noch schwer machte ...
denn diejenigen die ohnehin in geld schwimmen kaufen sich keinen kleinwagen mit abwrackprämie, sondern eine sicherere limo/suv.
eine schande, was deutschland da politisch 'geleistet' hat.
mfg
zumindest die ersten beiden Stunden auf Xetra!
Wobei jedoch der Freitag schon extrem rot war!
Im Ernst: Woher soll denn ein Trend nach oben kommen? Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre der, dass die Inder massiv aufkaufen. Aber ich würde dem eher eine geringe Wahrscheinlichkeit beimessen.
Auf der anderen Seite wird es sicherlich weitere Herabstufungen durch 'Analysten' geben, die Leoni nach dem altbekannten Muster runterschreiben. Und damit bisher fast immer Erfolg hatten. Das Unternehmen macht es ihnen natürlich auch sehr leicht.
Vor der Bekanntgabe der endgültigen Zahlen 2018 dürfte es für Leoni sehr schwer werden, nach oben zu klettern. Wenn die Zahlen weniger schlecht sind als letzte Woche angekündigt (worauf ich hoffe/was ich erwarte), könnte u.U. ein zaghafter Erholungsversuch gestartet werden.
Das in 2018 noch einige AR und Vorstände auf höchsten Niveau zugeschlagen haben zeugt von Wahrnehmungsstörungen..
Langfristig betrachtet muss es jetzt nach oben drehen. Sonst sind Kurse von 13,x € recht wahrscheinlich.