100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
das waren mal 2
eigentlich gut im markt verschwunden
gruss
s.
Sag´mal wie kann auch ich denn ein Sternchen vergeben? Würde dies gerne bei dem ein oder anderen poster tun. Finde aber den Link dazu nicht.
Übrigens:
...aber auch privaten Aktionären einer zunehmenden Aufmerksamkeit erfreut.
Das sind wir!
Grüße
Bullish
Aber vielleicht kann dir da jemand mehr weiterhelfen der schon Punkte vergeben hat. z.B. Juche
Gruß Russila
manchmal funzt dies aber nicht. meine beobachtung.
s.
Es hat auch nix mit technischen Schwierigkleiten zu tun, wie es steffen ausdrückt, sondern wie KlingerP richtig schreibt, musst du eine gewisse Anzahl von Postings geschrieben haben, und vermutlich auch ein paar Mal positiv bewertet worden sein, bevor Du selbst bewerten darfst. Das wirst Du dann schon mitbekommen, wenn das von steffen erwähnte drop-down-menü erscheint.
Grüße
s.
2. Nicht wie sonst alle nur an institutionelle Kunden, auch am Markt
3. DAS er es meldet, was er ja nicht müsste...
4. Das man das Interesse der Intitutionellen Aktionäre und uns Privataktonäre zusammen nennt...
5. Da scheint doch ein gutes Verständnis zu sein, wenn ich an die Angst im Frühjahr gedacht habe, die vor Bruchi herumgeisterte und seinem Anteil, den er ja wohl gleich sofort und auf die Eröffnung verkauft, dann läuft das richtig smart ab...
Den Longies alles Gute und den anderen nichts schlechtes wünscht
Hope :-))
Jetzt weiß ich aber wie es funktioniert und werde mir Mühe geben ein eifriger, vielwissender und gut informierter poster zu werden. ;-)
Gut´s Nächtle.
Bullish
P.S.: Zeig ich gleich morgen früh meinen Töchtern und erzähl´ihnen was von "Lauras Stern" und so...
Hoffentlich sehen das nicht noch andere so, denn dann gehts wieder mal bergab mit dem Kurs. Drillisch scheint mit der jetzigen Adhoc irritierten Investoren die Angst nehmen zu wollen, aber obs gelingt weiß ich nicht.
Die "Vergrößerung des Freefloat"...naja...ist eine Milchmädchenangabe. Hätte Brucherseifer nicht verkauft, so wäre der Freefloat zwar ein wenig kleiner, aber der Kurs höher (wie Eck meinte so gegen 6,-) und wir dem Tecdax näher gewesen.
"es könnte sein, das er nicht recht gehabt hätte...wobei im rückblickend betrachte es anders hätte kommen können..."
warum schmeisst er? nun geschmissen hat er nicht, sonst wäre der Kurs nicht 50 Prozent gegangen, oder?
sieht er keinen höheren Kurs? Nun, er hat 3,5 % abgebaut und hält immer noch 12,5% und die gekauft haben ...die vergessen wir nun, ja?
weil die wissen ja nicht was sie tun?
diddenden sind ihm nicht wurscht, nur er ist geschäftsmann und investiert und diversifiziert halt...
hätte bruchi nicht verkauft, dann wäre der kurs bei 6 euronen...
dieses argument ist argumentativ nicht zu entkräften...denn, wäre ich später auf die welt gekommen, wäre ich...?
Hope
P.S. ich habe irgendwie den Eindruck, egal was wer macht, in Deutschland wird ersteinmal geschaut, ob er damit nicht für andere etwas schlechtes macht. Hätte MB nicht verkauft...Er hat aber... und andere haben gekauft
Da es vielleicht einige andere Neulinge auchinteressiert, hier die Antwort von Ariva (kam sehr schnell und hätte deshalb auch ein Sternchen verdient, habe leider noch keins zu vergeben):
Hallo,
zu dem Bewertungssystem gibt es zur Zeit leider keine Dokumentation. IDs können nur dann bewerten, wenn sie mindestens 100 Tage registriert sind, 100 Postings verfasst haben und 8 grüne Sterne bekommen haben.
Grüße, Jochen Pape
ARIVA.DE AG, Jochen Pape, Produktentwicklung Walkerdamm 17, 24103 Kiel
Tel.: +(49) 0431/97108-22, Fax: +(49) 0431/97108-29
E-Mail: jp@ariva.de, Web: www.ariva.de
Gruß
FredoTorpedo
nachdem es ja angeblich Interessenten für größere Blöcke gibt, könnte der Verkauf auch außerbörslich gelaufen sein und hätte damit den Kurs nicht belastet...
wird jedenfalls heute interessant, wie die Meldung vom Markt aufgenommen wird (könnte ja noch eine weitere Meldung dazukommen...)
guten Start
Juche
Alle wollen Aldi unterbieten
Die Konkurrenz schläft nicht: Seit Aldi den Startschuss zum Preissturz der Prepaid-Tarife gegeben hat, will jeder Anbieter billiger sein als der Lebensmitteldiscounter.
Anzeige
.
§
§
Nach Aldi bietet nun auch Plus einen günstigen Prepaid-Tarif an, der auf dem debitel-light-Angebot basiert. Bei Plus kriegt man mit der SIM-Karte theoretisch sogar Geld geschenkt: 19,95 Euro kostet die Karte, dabei sind 20 Euro Gesprächsguthaben inklusive. Mit dem Prepaid-Tarif kosten Inlandsgespräche deutschlandweit in jedes Netz 16 Cent pro Minute und jede SMS 11 Cent. Die 60/1 Taktung ist dabei attraktiv. Die Abfrage der Mobilbox ist gratis. Praktisch: Die Guthaben lässt sich im Internet aufladen.
Auch T-Online lockt, zunächst bis 28. Februar 2006, mit gesenkten Preisen. Mit dem Tarif Xtra Click&Go telefonieren Kunden im T-Mobile Netz für 5 Cent pro Minute. Auch eine netzinterne SMS kostet 5 Cent. Gespräche in alle anderen deutschen Netze kosten vergleichsweise teure 25 Cent pro Minute, SMS 15 Cent. Im Xtra-Pack gibt’s als Antwort auf die billigen Aldi-Tarife das Nokia 6030 für 66 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben. Dazu verdoppelt T-Online bei Xtra Cash&Go bis zum 24. Dezember den Weihnachtsbonus und schenkt den Kunden bei einer Aufladung von 15 Euro 10 Euro Weihnachtgeld. Bereichert man seinen Guthabensstand um 50 Euro bekommt man sogar 20 Euro gratis dazu.
Phone House wirbt mit seinem neuen „009 Discount“-Tarif bei dem Telefonate ins Festnetz nur 9 Cent pro Minute kosten. Verbindungen ins Mobilfunknetz kosten das Doppelte, nämlich 18 Cent pro Minute. Bei Phone House zahlt man für alle Kurzmitteilungen 15 Cent, zudem fallen 25 Euro Anschlussgebühren an. Die Gespräche werden im 60/30-Takt abgerechnet. Der Tarif von Phone House ist ein Vertragstarif, jedoch ohne Grundgebühr, Mindestlaufzeit oder Mindestumsatz.
Auch Klarmobil legt angesichts dieser Entwicklungen nach: Klarmobil-Kunden, auch Bestandskunden, telefonieren bis Ende Februar untereinander kostenlos. In alle Fremdnetze und zur Mobilbox zahlt man 14 Cent pro Minute. Alle SMS, ob ins Fremd- oder interne Netze kosten 14 Cent. Bei einem einmaligen Kaufpreis von 19,95 Euro sind 10 Euro inklusive. Die Gesprächsabrechnung erfolgt im ungünstigen Minutentakt.
Der Elektronik-Riese Conrad hat seinen FairPay Basis 24-Tarif ebenfalls angepasst: Mit ihm kosten Telefonate ins deustche festnetz 9 Cent die Minute, 25 Cent in alle deutschen Mobilnetze, 0 Cent für die Nutzung der Mobilbox und 19 Cent pro SMS. Die Laufzeit beträgt 24 Monate, dafür bekommen die Kunden auch ein Handy für einen Euro. Zur Auswahl stehen unter anderem Modelle von Nokia, Samsung, Siemens und Sony-Ericsson. Die Grundgebühr von 9,95 Euro kann abtelefoniert und für SMS und MMS genutzt werden.
Die Conrad-FairPay-Tarife sind mit einem Rückvergütungssystem gekoppelt. Alle Kunden, die dieses Mobilfunkangebot von Conrad nutzen, erhalten für jeden Einkauf 10 Prozent des Einkaufs-Rechnungsendbetrages in Form von Mobilfunk-Freiminuten. Umgekehrt werden bei einem Mobilfunk-Rechnungsbetrag ab 25 Euro 5 Prozent davon als Conrad-Warengutschein vergütet. Für einen Einkauf in Höhe von 89 Euro erhält der Kunde folglich 8,9 Freiminuten. Im Gegensatz zu anderen Tarifen ist außerdem die Nutzung der Freiminuten für Anrufe ins Festnetz sowie für SMS möglich. Das Freiminuten-Guthaben wird auf die Grundgebühr angerechnet und ist weder nach oben limitiert, noch muss es in einer bestimmten Zeit abtelefoniert werden.
Von Simply mal wieder kein Wort ! Klarmobil hat übrigens auch den Postpaidtarif gesenkt und zwar auf 17 Cent ;-)
lire
Ich denke er hat seiner Frau 5 Mil. versprochen. Für ein neues Haus o.ä. Schliesslich hat er wohl ja noch keinen neuen Job.
Gruß Russila
Das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen, oder?
"es könnte sein, das er nicht recht gehabt hätte...wobei im rückblickend betrachte es anders hätte kommen können..."
Das hingegen eher.
"warum schmeisst er? nun geschmissen hat er nicht, sonst wäre der Kurs nicht 50 Prozent gegangen, oder?"
Wie gesagt, hätte er die Mio nicht geschmissen, wäre der Kurs jetzt meiner Ansicht nach höher. Der Umstand der erfreulichen aber nicht wirklich so sensationellen 50%igen Kurserhöhung 2005 hat hiermit nichts zu tun.
"sieht er keinen höheren Kurs? Nun, er hat 3,5 % abgebaut und hält immer noch 12,5% und die gekauft haben ...die vergessen wir nun, ja? weil die wissen ja nicht was sie tun?"
Es gibt kein "die". Brucherseifer ist eine Einzelperson, die von Drillisch nicht mehr beschäftig wird. Es wird ihm zwar eine gewisse Verbundenheit nachgesagt, aber das wars auch schon. Heuer baut er ne Mio ab und was nächstes Jahr? 3 Mio?
"diddenden sind ihm nicht wurscht, nur er ist geschäftsmann und investiert und diversifiziert halt..."
Wohl ein Du-Freund von Dir, weil Du so genau weißt was er mit den Moneten anfängt? Genau so gut könnte er sich irgendwo einen 5-Jahresvorrat Koks zugelegt haben. Also bitte.
"hätte bruchi nicht verkauft, dann wäre der kurs bei 6 euronen...dieses argument ist argumentativ nicht zu entkräften...denn, wäre ich später auf die welt gekommen, wäre ich...?"
Und hättest Du nicht dieses ätzende und unnötige Antwortposting geschrieben....
"Hätte MB nicht verkauft...Er hat aber... und andere haben gekauft"
Das ist kein Argument. Auch bei Kursen zu 2 im Vorjahr haben andere gekauft. Trotzdem war keiner glücklich darüber (außer die Käufer).
Scheinbar haben hier einige die rosa Schönfärber-Brille aufgesetzt.