On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 118 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 299 > |
vom selben Richter wie beim T-Mobile Prozess
On Track Innovations Ltd. v. AT&T Mobility LLC
Presiding Judge: Alison J. Nathan
Orion,erscheint wenn man Deine vor ca. 4Std. geschriebenen Message anklickt.Passt
irdendwie in die Abteilung Merkwürdigkeiten.Irgendeinem passen Deine Postings ,im US
Forum,nicht.
Auf meine Message: Oti sues SupeCom wollte ich eine Antwort eines ..... löschen lassen, der schrieb:" stone lie areyoukiddingmebuddy. yahoo has banded you for misinformation time to report again", aber dieser klasse Beitrag wurde nicht gelöscht! Verstehe einer die Amis!
-gleiches Marktsegment
-primitivere Technik
-jede Menge Cash nach IPO
-Jack Dorsey, Mitbegründer von Twitter, bestimmt quirlig und um den raschen Erfolg seines neuen global tätigen Unternehmen besorgt.
-OTI´s PoissonPill wurde ja,wie bekannt, von Tzipperman abgeschafft!
So ist es, es sind enorme Blöcke im Ask ab $0,55
Aber diese Spielchen sind ja nicht neu, Oti war schon immer ein Spielball!!!....bis endlich mal das wahre Potential ans Licht kommt???
Das Schweigen nervt gewaltig!!!!!!!!!!!!!
Wenn so gut wie keine Geschäftstätigkeit mehr existiert.
Wenn nur noch die Hoffnung auf Rechtsklagen bleibt.
ok ganz am Schluss kommen die Verschwörungstheorien.
Bin deiner Meinung mit der Funkstille. Cohen wird wohl seinen PR-Auftritt erst sehr gut vorbereitet platzieren. Warten wir weiter.
Schließlich ist am 22.12. Hautversammlung.Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft soll
Mandat gegeben werden.Nun ich dachte eigentlich dies wäre im November vollzogen
oder habe ich etwas überlesen.
In der HV vom 02.11. wurde genehmigt:
Proposal No. 4 - Appointment of Independent Registered Public Accounting Firm and Authorization of Audit Committee Determination of Remuneration
The shareholders approved to appoint Somekh Chaikin, a member of KPMG International, as the Company’s independent registered public accounting firm until the 2016 annual general meeting of shareholders, and to authorize the Company’s Board of Directors, upon the recommendation of the Company’s Audit Committee of the Board of Directors, to determine the remuneration of Somekh Chaikin in accordance with the volume and nature of their services.
und jetzt kommt die gleiche Abstimmung noch einmal:
To appoint Somekh Chaikin, a member of KPMG International, as our independent registered public accounting firm until the 2016 annual meeting of shareholders, and to authorize the Company's board of directors, upon the recommendation of our Audit Committee, to determine the remuneration of Somekh Chaikin in accordance with the volume and nature of their services.
was soll das????
Nun dies frage ich mich auch .Könnten ja auch andere Dinge besprochen werden.Nimmt
jemand persöhnlich an dem Event teil? Orion Du vielleicht?
Stünde die Aktie bei 15-20€ wäre ich mit Sicherheit dabei. Da aber nur dieser eigentlich schon abgehakte Punkt auf der Agenda steht und die Aktie nahe Null tendiert, spare ich mir lieber die Reisekosten. Damit kann ich vielleicht noch meinen Anteil an der FIRMA erheblich erhöhen. :-) Aber Scherz beiseite, eines habe ich festgestellt: Seit Cohen ist sowohl das Produktportfolio als auch die Präsenz im Internet wesentlich besser geworden. Wie hier schon mehrfach vom Kollegen gefordert: geben wir ihm sechs Monate!!!!
Thank you for commenting. oti regularly shares its news in wide coverage media including press releases, website updates, social networks postings and direct emails to subscribers. You're welcome to join our website mailing list or any of our social network pages for frequent updates. Weniger anzeigen
William Carl Anderson, a director of On Track Innovations Ltd, recently acquired 40,000 shares of the company. The buys took place at $0.52 per share, on December 16, 2015. Anderson now owns 40,000 shares of the company. Anderson operates out of Dallas, TX.
The above information was disclosed in a filing to the SEC. To see the filing, click here.
To receive a free e-mail notification whenever On Track Innovations Ltd makes a similar move, sign up!
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Googlehupf. "
Die Direktoren sind anscheinend noch zuversichtlich:-)
Zu deiner Frage an Oti: Fragen kann ja nie schaden, vielleicht geben sie mal wach!
Wenn ich doch überzeugt bin (es sind ja insider, die wissen genau was läuft), dann würde ich doch richtig zuschlagen.
December 12, 2015 – OTI PetroSmart Q4 News Bulletin Released
gute Fortschritte in Brasilien
Easyfuel jetzt in 46 Ländern