Barrick Gold
der Goldminenabbau wird ja auch schon "umwelttechnisch" beäugt
https://www.wwf.de/themen-projekte/waelder/mining/gold-mining
https://www.regenwald.org/files/de/gold-fakten-download.pdf
nur ne Meinung und nue ne bekoppte Überlegung, nie eine Handelsempfehlung
Solange die Unsicherheit an den Märkten weiterhin besteht ist ein Downer von Gold eher begrenzt denke ich.
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
auch konkurrent Bitcoin &CO mischt mit....und nimmt Marktanteile bei jüngeren Leuten
Haben die tatsächlich Angst, das die Finanzwelt und das globale System auf der Kippe steht?
Die Banken mit bzw. durch die hohen Zinsen auf jeden Fall... das wird man nicht mehr lange unter dem Tisch halten können und muss mit immer neuen Geldern unterfüttert werden!
Feuerfrei für GOLD und die Mienen.
Es gibt kein zurück mehr... die Notenbanken haben verzockt und verbockt!
Ich bin hier nach wie vor megabullish... bald platzt hier der Knoten!!!!!!!!
Aber als Investor in Gold - oder auch Barrick als Miner - ist die Angelegenheit doch entspannt:
Die amerikanischen Regionalbanken kippen. Wenn nicht durch den Abzug der Einlagen, dann durch ihr Exposure im Bereich Gewerbeimmobilien.
Der amerikanische Konsument kippt ebenfalls noch dieses Jahr wegen seiner Rekordverschuldung in Kreditkarten zu Zinsen > 20%.
Was bedeutet das für Gold? Richtig.......
Und was bedeutet das für Goldminer? Nach einem (kurzen) Abtauchen ein Anstieg in heute noch nicht für möglich gehaltene Höhen.
In 2 - 3 - 4 - 5 Jahren? Nein! Dieses und nächstes Kalenderjahr!
Hier braucht man das Geschenk nur aufpicken.
Die Vorzeichen sind so klar wie nie...
Feuer frei die Mienen sind dabei!
Barrick ist ein wahrer Kapitalverbrenner und wird es mMn auch bleiben.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
30 Grad, tauchen und relaxen angesagt!
PS: wenn ich zurück komme, steht hier die 18€ + X, jede Wette!!!
Der schwelgt immer noch im H2-Hype und blendet die Realität aus.
Wenn du ehrlich bist, ist hier alles was ich seit 15 Euro bei Barrick hier poste, eingetroffen oder hat gestimmt!?
Das gleich gilt für NEL im Forum, nur werde ich dort von den Longies eingefeindet, weil die Wahrheit ob der Verluste weh tut.
Aber dafür kann ich nix....
Auch nix gg. H2, ist aber nicht wirtschaftlich derzeit im Gegensatz zur Goldproduktion!
Wie kann man so dickköpfig an der falschen Aktie festhalten,
Habt Ihr die Kohle geschenkt bekommen?