Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 117 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.967 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 380 > |
As at 31 July 2020, the Company's issued share capital consists of 1,824,014,450 ordinary shares of £0.00904 each, all with voting rights. The Company holds no ordinary shares in Treasury.
The above figure may be used by shareholders as the denominator for the calculations by which they will determine if they are required to notify their interest in, or a change to their interest in, the Company under the Disclosure and Transparency Rules.
Zum 31. Juli 2020 besteht das ausgegebene Aktienkapital der Gesellschaft aus 1.824.014.450 Stammaktien zu je 0,00904 GBP, alle mit Stimmrecht. Die Gesellschaft hält keine Stammaktien im Eigenkapital.
Ich vermute, dass ob dem enttäuschenden gestrigen Rennergebnis für Racing Point einige Aktien verkauft haben. Stroll von Platz 6 gestartet - nur 9. geworden. Und Nico Hülkenberg schon vor dem Start ausgeschieden - das war keine gute PR.
Heute scheint der Kurs etwas instabil, im Vergleich zu letzter Woche. Aber vielleicht gehts hier um ne kleine Korrektur, da der Kurs auch gut gestiegen ist. Lasst uns mal abwarten was die nächsten Tage bringen.
Einfach das WDI Depot zum zocken auffüllen und gut is...
Könnte ja fast aus der gleichen Feder stammen, das gebashe gegen AM von Euch...
Also alles wie gehabt, lieber WDI Steuerberater.
:-)
Der Pareto... Der Kurs läuft doch wie gewohnt wieder hoch, also kein Problem damit... Auch mit Verlusten hab ich kein Thema, nur mit Fake Accounts, die geschaffen werden um zu bashen, damit habe ich ein Problem.
Und wenn es dann auch noch ein alter WDI Pusher ist...