Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.11.18 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Die Longposition bleibt nun auf Ultra long im Depot, auch wenn wir uns wie einigen meinen schon in einem Bärenmarkt befinden.
Aber es soll ja bekanntlich immer wieder Aktien geben, die gegen den allgemeinen Markt laufen.
Be strong and stay very very long ! Evotec, you make my day.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Charttechnisch sieht die Lage ja mittlerweile wieder deutlich ektspannter aus.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Evo wandert dahin, wo sie hingehört = Ü20
Der Chart steht auf jeden Fall auf noch mehr Gewinn, falls unsere Freunde aus den USA, England, Italien und besonders die Ukraine nicht noch auf dumme Gedanken kommen.
Viel Erfolg allen Mitinvestierten.
Mal schauen, wohin Evotec jetzt läuft.
Gute Zahlen und Meldungen gab es ja in letzter Zeit genügend und waren noch nicht eingepreist.
Be strong and stay very very long !
Meine persönliche Meinung, keine Handelsempfehlung!
Die Story hat sich nicht verändert.
Ich persönlich glaube weiter, das wir kurz vor dem nächsten Schritt, Richtung 27 Euro, stehen und werde diese Chance nutzen.
Ohne Grund die gute Evotec so zu verprügeln, wird für die LV's nicht ungestraft bleiben.
Siehe damalige Attacke gegen Wirecard und den danach magischen Lauf von 40 auf über 100 Euro.
Rechne mit der ersten Zulassung eines medikaments in einigen Jahren und mit Kursen von 54 Euro + !
Be strong and stay very very long.
Kaufen, wenn die Kanonen laut donnern.
Was irgendwelche Analysten schreiben, geht mir am .... vorbei.
Der Mut wird belohnt werden, da bin ich mir sicher, denn alle meine Investments haben sich mega gelohnt.
Evotec ist doch noch ganz am Abfang.
Wartet ab, was los ist, wenn das erste Medikament in ein paar Jahren eine Zulassung bekommen hat.
Viele werden dann den heutigen Kursen hinterher trauern.
Be strong and stay very very long.
Meine Meinung, keine Aufforderung zu Handeln !
Danke für die günstigen Kurse. Habe gerade die ersten Positionen bedient bekommen.
Jetzt gebe ich richtig Gas.
Nächste Woche stehen wir bestimmt wieder bei 19 oder 20 Euro. Hoffe ich und sagt mir mein Bauchgefühl.
Evotec ist und bleibt ein Top Pick für mich.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf