Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
nmm.
Es ist alles gesagt und die Daten Fakten stehen ebenfalls fest seit Wochen.. also.. laufen lassen... und sich nicht von den "anderen! nerven lasssen :-)
Gruß von der sonnigen Hollandküste !
Tommy
Dafür müsste man Short und Long Definieren.
1-2Monate sind für "Trader" LONG
1-2Jahre die unsere ALBO Pipeline braucht um reif zu sein sind für "Longies" Long
Wie können Tradershorties dann Longies sein? *Verwirrungstift*
Mir ist es egal wie man es nennt.... Hauptsache der Kurs stimmt.... wie man deinem verlinktem Depot entnehmen kann hast du 700Stk verkauft und Cash gemacht ca 2058Eur?
Wenn ich mir das Unternehmen ansehe, die Assets und die Pipeline sowie gesamt Zahl der Aktien, und ein blick in meine Glaskugel wage, komme ich zum entschluss das war bisl früh zum VK..... aber muss jeder für sich selbst entscheiden...
Ich geb die Aktie nicht her bevor die Bewertung Fair und angemessen ist.
Da stehen wir noch lange nicht ...
-Bullish-
na, was runter geht, geht aucg wieder hoch.. meistens jedenfalls
Ist ja nicht auszuhalten mit Euch!! Bei +30% schreit Ihr juhuuu, und wenns mal ein paar % hinabgeht ist Weltuntergang!
Weg mit Euch Heulsusen! Das nervt...
Die Aktie ist immer noch Volatil....da sind macher am Werk die wissen was sie machen müssen un uns klein Aktionäre in die Tasche zu stecken.....macht euch von 6.7.8 Eur rauf oder runter nicht immer gleich verrückt! Es passiert wie immer....nach jedem Down kommt das Up..... beim letzten mal bis auf 23 runter dann bis auf 30 hoch....jetzt auf 26 runter dann auf 34 hoch.....immer so weiter ... das ist völlig normal und kein Grund zur Panik....
Panik ist und bleibt Kerosin an der Börse....
BULLISH