Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 117 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 189 > |
Wenn die Nachfrageseite gestärkt wird, dann steigt der Kurs automatisch. Ich bin der Meinung das das mit dem Interview gut begonnen werden kann.
die schauen sich zB. Den Chart den Kurs die MK und die Entwicklung der Aktienzahl an.
Wenn diese Anleger nicht sofort weiter ziehen bei Soul und doch noch entdecken das Soul ja 2 Spiele und 2 Bücher hat die aber kein oder noch Geld abwerfen ziehen sie spätestens dann weiter. Wenn sie ein bisschen Tiefer graben und sich mit Soul genauer in der Vergangenheit befassen werden sie wo möglich danach weiter ziehen.
Soul kann nur mit Einnahmen überzeugen die wir hoffentlich in der Zukunft durch die kommende PR haben werden. Und wenn Soul nicht wirklich den Fuß vom Gas nimmt mit der Verwässerung wird das meiner Meinung nichts mit einem nachhaltigen Anstieg vom Kurs. Da kann Soul noch so viele tolle dinge rausbringen .Die Anleger werden immer die Verwässerung fürchten und an der Seitenlinie warten bis Einnahmen kommen. Oder gleich weiter ziehen.
Alles nur meine Meinung.
In der News ist der Investorenlink Soul and Vibe Investor Page: http://ir.soulandvibe.com
geht aber jetzt noch nicht bin mir fast sicher das Soul die HP so wie die Fan Seite schreibt noch vor dem Interview fertig hat. Ansonsten hätte ich an der Stelle von Soul den Link von der kompletten Seite eingestellt. Oder es ist einfach nur dumm gemacht von Soul.
immer noch nicht aktualisiert.
Wenn ich mich mit Facebook verbinden will stürzt das Spiel ab. Bücher auswählen geht auch nicht.
Hat einer andere Erfahrungen ??
"Die nächste Fernsehausstrahlung von Soul and Vibe wird schon am 27. Januar von "New to the Street" aufgezeichnet:
"New To The Street" is looking forward to its continued monthly series and the next taping is set for January 27, 2016, featuring the following:
...
- Soul & Vibe Interactive, Inc., (OTCQB: SOUL)
..."
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/...ire/11G075461-001.htm