Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 117 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:628.627
Forum:Talk Leser heute:106
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 261  >  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyMerkel muss weg

1
07.10.15 23:19

Die Lage in den Kommunen verschärft sich. Die Kanzlerin bleibt in der Flüchtlingskrise Antworten und Perspektiven schuldig. Sie sollte sich mit einer großen Rede an die Nation wenden, statt in Interviews die Floskel von der Alternativlosigkeit zu wiederholen und ihrem Volk einen Tugendbefehl zu erteilen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...ichte-sein_id_4995877.html

6628 Postings, 6055 Tage simplifyWehrt euch

1
07.10.15 23:22

Die Politiker vertreten nicht mehr die Interessen ihres Volkes. Sie wurden vom Volk gewählt und handeln gegen die Interessen des eigenen Volkes.

Erfurt:

• Erneut sind mehrere tausend Menschen einem Aufruf der AfD gefolgt, und haben gegen die Asylpolitik der Regierung demonstriert.

• Laut Polizeiangaben wächst die Teilnehmerzahl bei Demonstrationen gegen die Asylpolitik der Regierung rasant an.

110795 Postings, 9003 Tage Katjuschaseit wann sind denn ein paar Tausend Demonstranten

2
07.10.15 23:26
DAS Volk?

Gibt ja schließlich unterschiedliche Meinungen. Und Frau merkel versucht die besorgten Bürger zu überzeugen. Erstmal eine normale Geschichte in einer Demokratie. Wenn man sie nicht mehr will, wählt halt nicht mehr CDU! Ist doch ganz einfach.  

129861 Postings, 7659 Tage kiiwiidie Ossis überschätzen sich

07.10.15 23:29

6628 Postings, 6055 Tage simplifyKatjuscha volle Zustimmung

07.10.15 23:50
Die CDU kann man nicht mehr wählen. Aus meiner Sicht sogar dann, wenn Merkel zurücktreten muss. Die CDU hat komplett versagt und ließ diese Frau gewähren. Am liebsten wäre es mir, wenn die CSU bei der nächsten Bundestagswahl sich bundesweit aufstellt.  

10491 Postings, 5361 Tage Monti BurnsAn der Tatsache, dass jetzt Dinge möglich

4
07.10.15 23:54
sind, die man vorher der "Alten" Bevölkerung offen-
sichtlich vorenthalten hat, kommt man nicht vorbei.

Not bricht JEDES Gebot ! Dies gilt sowohl pro Asyl,
als auch gegen die aktuelle, nicht durchzuhaltende
Asyl-Politik. Wer auf bestehende Gesetze verweist,
der sollte sich all die bereits gebrochenen Verträge
in den verschiedensten Politikfeldern in Erinnerung
rufen, die man in der jüngsten Vergangenheit, sich
verwundert die Augen reibend, zur Kenntnis nehmen
durfte. Wer mit Humanität argumentiert, ist schlicht
scheinheilig, denn das hieße ja, dass man all die
Menschen, die sich die Schlepper nicht leisten können,
ebenfalls ins Land holen müsste; dieselben hätten es
nämlich wahrlich mehr verdient, als all die jungen
Männer, bei denen ich mir über deren Schutzwürdigkeit
gelegentlich so meine Gedanken mache, um es mal
vorsichtig zu formulieren.

Es ist extrem viel Scheinheiligkeit, Ungerechtigkeit und
die übliche fast unerträgliche Heuchelei im Spiel, vor allem
seitens der Politik, die mitnichten FREIWILLIG "Refugees Welcome"
geschrieen haben, sondern glaubten alles dafür getan zu haben,
damit man von den ungebetenen Gästen möglichst unbehelligt
bleibt, gell.

6628 Postings, 6055 Tage simplifydie Ossis überschätzen sich

1
08.10.15 00:00
kiiwii auch du bekommst meine volle Zustimmung. Du meinst sicher Merkel und Gauck. Die Ossis als solche halte ich politisch den Wessis deutlich überlegen und das obwohl sie aus einem Regiem wie die DDR kommen. Wahrscheinlich haben sie da die Dinge mehr hinterfragt. Wir Wessis haben da eine Arroganz als ob wir die Demokratie erfunden hätten ohne zu merken, dass wir aufs übelste manipuliert werden. Und zwar nicht nur über unsere Presse. Aber die Dinge gleichen sich an. Musste heute lesen, dass der Thüringische Beamtenbund alle Beamten dazu aufgerufen haben nicht die AfD zu wählen. Dieser Manipulationsversuch was jemand wählen darf und was nicht ist höchst undemokratisch. Von der Merkel, die hier alles kaputt macht haben sie sich nicht distanziert. Wahrscheinlich hat da ein Einzelner an der Spitze des Thüringischen Beamtenbundes seine Macht ausgeübt und niemand wagt ihm zu widersprechen, da er andernfalls in die Naziecke gestellt wird. Die Gewerkschaften sollen die Interssen ihrer Mitglieder vertreten und nicht politische Statements verbreiten. Ich finde es beschämend, dass hier Einzelne ihre Macht missbrauchen und versuchen sich auf so eine Art und Weise im Rampenlicht zu sonnen.  

129861 Postings, 7659 Tage kiiwii"Die Die Ossis als solche halte ich politisch den

08.10.15 00:10
Wessis deutlich überlegen"

...wie ich schon sagte - sie überschätzen sich  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyDie Merkel muss weg

08.10.15 00:21
Frau Merkel hat ja nicht nur bei der Flüchtlingsproblematik versagt. Auch n der Griechenlandproblematik hat sie großzügig und gönnerhaft unsere Zukunft, unsern Wohlstand aufs Spiel gesetzt. Die weiteren Geschenke an Griechenland werden uns noch sehr belasten. Bürgen tun aus meiner Sicht nur Naivlinge. Aber haften muss dann das Volk. Ich frage mich, wann und wo diese Frau überhaupt unsere Interessen vertreten hat? Ich glaube Weltmeister wären wir auch ohne Merkel geworden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Merkel klar ist.

Frisch zu Griechenland:

Eine Besserung der Lage in Griechenland ist nicht zu erwarten. Die von Tsipras vorgelegten Zahlen für 2015 und die schöngefärbten Prognosen für 2016 verdeutlichen die Misere, in der das Land steckt.  

10491 Postings, 5361 Tage Monti BurnsWarum spricht Merkel gegenüber Ollond

2
08.10.15 00:36
nicht Tacheles ? Gibt es ein stilles Agreement mit
den Franzosen, wonach die zutiefst ungerechte
Diskrepanz zwischen den Anstrengungen Frankreichs
vs. Deutschlands in Sachen Flüchtlingsaufnahme nur
deshalb geduldet werden, um den FN nicht zu stärken,
analog zu Österreich Blauen ?

"Frankreich etwa warf Seehofer Egoismus vor. "Frankreich nimmt gerade einmal so viele Flüchtlinge auf wie bei uns ein Landkreis im Allgäu. Das verstehen die Menschen nicht mehr. Das ist egoistisch", so Seehofer. "Wenn es schwierig wird, gibt es in Europa keine Solidarität mehr."

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...-in-frankreich-.html  

129861 Postings, 7659 Tage kiiwiiDafür agiert Frankreich in Syrien militärisch

2
08.10.15 00:56
Man nennt das Arbeitsteilung.  

29895 Postings, 8585 Tage Tony FordDie Ossis ...

4
08.10.15 06:24
sind nur wenige Prozente der in den Neuen Bundesländer lebenden Menschen und eine deutliche Minderheit. Man sollte diesen Zwergenaufstand nicht unnötig groß reden, damit schadet man lediglich den restlichen 80% der Ossis, welche mit dieser Angstmache und Fremdenfeindlichkeit a la PEGIDA nix anfangen können/wollen.
Ich finde es schon schlimm genug wenn diese PEGIDA-Vollpfosten das Image der Stadt und den Osten Deutschlands in den Dreck ziehen.
Daher finde ich es richtig, dass man jene Leute ächtet so oft es geht, man denen die Nazikeule um die Ohren wirft, so oft es geht. Die müssen tagtäglich zu spüren bekommen was das Volk von denen hält.
Andernfalls werden wir vor allem in den Neuen Bundesländern die Konsequenzen dieses Hasses zu spüren bekommen, z.B. wenn internationale Geldgeber ihre Investitionen zurückfahren und lieber wieder in den alten Bundesländern investieren.
Der Tourismus in Dresden jedenfalls hat bereits unter den PEGIDA-Deppen gelitten und musste einen Rückgang hinnehmen.
Nur eine Frage der Zeit, wann diese Fremdenfeindlichkeit spürbar Arbeitsplätze kosten wird.  

61594 Postings, 7687 Tage lassmichrein#2897 Eben. Und ich könnte mir gut vorstellen dass

08.10.15 08:46
aus irgendwelchen perfiden Gründen der gute Mann nichtmehr sehr lange im Amt sein wird... ;)

42128 Postings, 9237 Tage satyrPolizei-Wir verlieren die Hoheit der Staße Muslime

4
08.10.15 22:57
An alle guten Menschen und die die Rufen alle können kommen.
Ich denke das Interview spricht für sich also erspare ich mir jeglichen Kommentar.

http://www.deutschlandfunk.de/...694.de.html?dram%3Aarticle_id=332717  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyBürgerwehr im Kommen

1
08.10.15 23:03

Wird natürlich kritisch gesehen. Wenn die Politik ihre Bürger im Stich lässt oder besser gesagt die aktuelle Situation ursächlich hergestellt hat, dann muss sich der Bürger halt selbst helfen.

http://www.weser-kurier.de/bremen/...echtlingsheim-_arid,1225162.html

6628 Postings, 6055 Tage simplifyVersteckt eure Töchter

4
08.10.15 23:05

6628 Postings, 6055 Tage simplifyMerkel-Die Geister die ich rief

2
08.10.15 23:10

Die nächste Flüchtlingswelle aus Lybien droht.

Wir ersaufen in Flüchtlingen dank Merkel. Die Frau muss weg mit der CDU. 30% AfD wäre in deutliches Zeichen, was wir wollen. Länger kann man sich dies nicht mehr gefallen lassen.

http://www.welt.de/politik/ausland/...naechste-Fluechtlingswelle.html

1183 Postings, 5104 Tage Aufschlagwienerkiiwii : Dafür agiert Frankreich militärisch

2
09.10.15 08:40
Wir machen dennoch mehr, wir nehmen mehr Asylbewerber auf und haben all die Jahre auch am Meisten Geld in den Frieden Europas gepummt, bitte nicht vergessen!

Wenn schon, dann alles betrachten  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyNahles-Hammer: Eine Million Hartz-IV-Empfänger

09.10.15 23:57

mehr durch Flüchtlinge. Zahlen muss der arbeitende Steuerzahler.

http://www.focus.de/regional/hessen/...rophenfall-aus_id_5003482.html

42128 Postings, 9237 Tage satyrUnd es kracht weiter

1
10.10.15 00:51

684 Postings, 4040 Tage husky113..soli fuer fluechtlinge

3
10.10.15 03:56
uns gehts weiter ans Geld..
http://www.ariva.de/news/...Berlin-erwaegen-Fluechtlings-Soli-5516166

waehlt dochbendlich mal eine richtige partei linke oder afd,
die altparteien veaeppeln uns doch nur..  

5742 Postings, 9387 Tage elgrecoMacht Euch keine Sorgen

8
10.10.15 07:28
es geht alles nach Plan - dann kommt das Totale Chaos, nur das Problem wird sein, da kann auch keiner mehr als Retter auftreten und die NWO verkuenden. Die haben sich auch verrechnet.

Das ist ganz tiefe Psychologie, wenn eine ev. Bischoefin, den Neubuergern Recht gibt, die sich an einem Kreuz auf einer Kirche beleidigt fuehlen, dann ist das der Beweis dafuer, dass der Geist des Christentums abgewirtschaftet hat. Die Frau sehnt sich nach starken Maennern, so wie die Musline es einfach sind, sie hat die Weichlinge satt. Sie kann und darf es nicht formulieren, verhaelt sich aber so.

Wie war es doch gestern wieder als klasse Beispiel bei einem Prozess in Berlin, wo ein dem Namen nach Tuerke, wieder einen Termin hatte vor Gericht, er wurde 17 Mal beim Fahren ohne Fuehrerschein erwischt und unendliche andere Straftaten, er tritt vor das Gericht und geht dann wieder als freier Mann seinen Geschaeften nach.

Der abendlaendische Geist hat jede Rechtfertigung verloren und es ist einfach an der Zeit, dass er erneuert wird. Klaget nicht, schaut in den Spiegel und ihr werdet ein Weichei sehen, das einfach weichen muss.  

204 Postings, 3330 Tage watn kappesStreiks ? Wen kümmerts

2
10.10.15 12:43
Flüchtlings oder Asylstatus schon anerkannt ?

Kaum Streikauswirkungen bei AmazonAmazon Deutschland will Flüchtlinge für das Weihnachtsgeschäft einstellen.

6628 Postings, 6055 Tage simplifyDeutschland zerbricht

1
10.10.15 21:43

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben