Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
investiert. nachdem was er fast täglich abzieht hier, möchte ich fast zweifeln ob er überhaupt irgendwie investiert ist.
ist auch völlig schnuppe.
trotz mehrmaliger nachfrage, weiß ich bis heute nicht woran man das sieht.
parolen und nochmals parolen- weiter nichts.
Tust du nur so oder biste wirklich so primitiv?
zur erinnerung:
es heißt am 05.08.14
"dora....Ifx halt. Strong sell ..
künstlich aufgebläht .... Keinerlei Substanz, das sieht man doch"
siehe http://www.ariva.de/forum/...-dieser-Aktie-493823?page=82#jumppos2065
und seinerzeit stand der kurs bei ca 8.17€ und ging in folgezeit bis auf 9.11€ (schlußkurse)
weiter. also kannste deine 7€ erstmal vergessen. und an einen zukauf war damals auch nicht zu denken. und wie sich das entwickeln wird, weißt du auch nicht.
übrigends das erwähnte posting von dir, das ist so ein typisches bashen.
aber solange du die richtung vorgibst und es tritt das gegenteil ein ist doch alles schön.
primitiv ist auch ständig das gleiche zu schreiben.
deine vermeitliche kinderstube läßt grüssen (#2895)
frage ich trotzdem mal:
"die Dauerpusher sind schlecht drauf ...." wo sind hier dauerpusher und wie äußert sich das? und wer ist schlecht drauf und wieso ist das verständlich? wenn der ganze markt abgeht ist es wohl eher verständlich das ifx mitgezogen wird- du kennst doch bestimmt eine börsenweisheit die etwa besagt, 90% der börse ist physiologie und nur 10% sind fakten.
ich sehe hier z.z. nur einen dauerbasher- warum, kann er für sich behalten.
wird eher unwichtig sein.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.14 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Zeitpunkt: 21.10.14 15:55
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Texas Tageshoch, Dialog Tageshoch, und und und ...
Nur Die Chipsfabrik IFX tauch wieder ab .........
Wohl einer der schlechtesten Halbleiterwerte momentan ....
Wie bereits heute hinlänglich bereits am Vormittag vermutet!
Die Aktie IFX ist out momentan - ob und wann sich das ändert bleibt abzuwarten!
du würdest ihm sonst nur die taschen voll hauen, grins.
aber du weißt das dein posting wieder mal pöbeln oder beleidigung ist.
hättest mal lieber mein posting #2909 beantworten sollen. du kannst es wieder nicht.
was ist hier bitter? auf L&S 7,2905€ wenn es bleibt ist es doch ok.
du laberst heute wieder ein zeug zusammen- abartig.
jetzt bist du aber ganz am weinen bei den mods.
warum denn das? gefällt dir das nicht das sich ifx im plus hält? was soll bloß werden wenn im november die zahlen positiv ausfallen sollten?
du meldest mein posting #2908 mit der begründung:"Pöbelei, Meldediskussion, es reicht langsam! Bitte moderieren und für Ruhe sorgen - Sperre wäre unlängst angebracht!
wo ist denn in meinem posting pöbelei? hast du nicht gemeint das ich primitiv sei? und ich habe dein verhalten dagegen gestellt- das ist pöbelei? und wo ist in dem posting eine meldediskussion? klar ist es auch primitiv wenn man aus den vielen moderierten posting und auch auszeiten keine lehre zieht. du hast es eben immer noch nicht begriffen- ist es denn so schwer?
ich hatte dir schon mal den tipp gegeben, verlange keine sperren von den moderatoren- die brauchen deine hilfe nicht. vielleicht ist es dir entgangen, als du deine letzte auszeit hattest- war ziemliche ruhe hier. warum das so ist, mach dir mal gedanken.
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.14 08:24
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 22.10.14 08:24
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Dax 8880 - IFX 7,30
alles intraday ....
muhahah - Top-Pick oder doch Schr.......
Ohne Ploss's scheinbaren Fehlgriff (IR-Zukauf) könnten wir ganz woanders stehen ....
offentsichtlich bist du sauer weil man deine meldungen bisher abgewiesen hat.
du maßt dir an über den chef von ifx zu urteilen ohne es mit irgendwas belegen zu können.
und wenn man deine ständige basherei liest, alles an den haaren herbeigezogen ohne es sachlich begründen zu können bzw. indem du ifx völlig losgelöst von allgemeine marktlage ständig darstellst dann finde ich das stümperhaft- vor allem auch, weil du dich ständig einsilbig wiederholst egal ob sich ifx erholt oder nicht.
selbst bei ca. 2% plus siehst du wieder "das Chipsfabrik-Kartenhaus wackelt bereits wieder mal gehörig ...." siehe #2900 wenn du wenigstens begründen könntest was da überhaupt wackeln soll.
du kannst machen was du willst- du wirst den kurs nicht beeinflussen können, den bestimmen ganz andere.
"Schon wieder Ende Gelände??" kannst du diesen unsinn erklären, wieso schon wieder ende gelände. ende gelände war vor 5 jahren wo ifx tatsächlich am abgrund stand.
"Der überteurte IR-Zukauf bremst .... " ich weiß nicht wie oft du das schon geschrieben hast, aber woher du das so genau weißt haste aber nicht geschrieben. der kauf ist nicht mal abgeschlossen.
das kartenhaus hat so mächtig gewackelt das ifx bei 7,322€ geschlossen hat- immerhin +2,68%
logisch, da zu teuer!
Kurze Anstiege werden sofort genutzt, um Abzuladen!
Der IR-Zukauf macht sein übriges!
"logisch, da zu teuer!" begründe endlich mal, warum ifx zu teuer sein soll.
"Kurze Anstiege werden sofort genutzt, um Abzuladen!" wie man an der flugbahn von dem angeblich fallenden stein zu sehen ist, nutzen es andere zum aufladen.
und fällt wie ein stein, da versteht man umgangssprachlich was anderes.
ich meine, bei xetra war der kurs mal kurz 3ct. unter dem vortag, das hat doch nichts mit "fällt wie ein stein" zu tun.
"Der IR-Zukauf macht sein übriges!" auch das schreibst du fast täglich. nur den zusammenhang mit der kursentwicklung, den kannst du nicht erklären, trotz mehrfacher nachfrage. wenn du das nur vermuten solltest, dann formuliere es auch so.
siehe http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...len-hoch-1000339500