http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
jetzt wären wir wieder beim Startpunkt. Um 16 Uhr fällt meiner Meinung nach die Entscheidung ob die 1370 überwunden werden oder nicht.
Gehe aber davon aus, dass die bald fallen wird.
Könnte mir gut vorstellen, dass da einige ihre GEwinne mitnehmen..
interessant gold war bei 1374 und dann in 2min runter auf 1362....so schnell konnte ich gar nicht verkaufen...nun wieder stark up da die konjunkturerwartungen mies sind. mal schauen was passiert
Insofern meine Zweifel, ob Gold heute noch weiter hausieren wird.
Will übers WE keinen Trade eingehen. Bleibt Gold sich aber selbst treu, so sollte man wahrscheinlich shorten, so bis 1.345 oder 1.336. Danach erst geht es über die 1.380 - wahrscheinlich dann in nur 2 Minuten.
Das ist aber nur eine persönliche Idee. Bei Gold kann immer auch das Gegenteil der Fall sein.
Abgestaubt netto 500 Euronen vorhin.
Mein Durchschnitt erneut bei momentan bei 7,20. Die 1370er müssen nachhaltig genommen werden. Neuer COT-Report ab 21:30 Uhr, vielleicht neue Erkenntnisse.
Bin hin und her gerissen, weil ich die kommenden Tage abdüse in den Sonnigen Süden.
Strassenschlacht in ganz Ägypten... hunderte von Toten am Freitag.
Der Saudi König droht den westen falls Sie noch weiter druck auf das ägyptische millitär ausüben.
Schüsse sind in der nähe der suis kanal heute gemeldet!.
also ich schätze Oilpreis sowie Goldpreis werden heute Abend in die höhe schiessen...