2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das ist alles echt unvorhersehbar. Gestern habe ich mir mit dem MDAX-Short wieder mal die Finger verbrannt. Es wird sich einfach kein Abwärtstrend mehr einstellen für die nächsten 100 Jahre.... Und selbst wenn Nordkorea die Atombombe auf die USA abfeuert, gehen die Märkte weiter nach oben. Unglaublich, aber wahr.
Die Woche war recht positiv, das jetzt noch riskieren - ne - bloß es juckt halt immer wieder es doch noch zu wagen.....meist geht´s dann aber daneben.....heute zum Glück noch nicht.....
Hirn einschalten - Emotionen ausschalten...........
Tagesschluß abwarten.........und dann über 7800 zu den Longridern überlaufen....hatte ich schon mal gepostet und mich nicht dran gehalten.......
Schönes WoE - Servus
Call auf NZD/USD riecht nach einem heißem Braten für Mo-Mi. Im Auge behalten!
So long ;) - Bin weg. Euch allen ein schönes Wochenende und erfolgreichen Wochenabschluss.
Stay tuned
ich habe vorhin 828 als Longeinstieg genannt und dann auch genutzt - raus bei 841
Das sind effektiv gesehen 11 + Pkt.
Warum und worauf wartest Du eigentlich noch ?
SWING ist in
Dir schönes WE und nen guten Start next week
die sich abwartend zeigenden Daxanleger
http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...ich-derzeit-abwartend
bei 829 rein
und eben bei 839 raus - Danke Swingdaxi
So, nun Pause bis 15:00 Uhr
Antifaltenschläfchen
hab meine schon glatt geschlafen :) reck...
jetzt nicht gegen den Strom versuchen ...
sehr richtig... werde gleich ein Renko update posten, 16 Steine ungebrochen! wow! die Mutter aller Trendstrecken!
bin auch zurück und sehe den Tränd weiter ungebrochen in Richtung UP laufen.
Also nochmal Long tanken
mehr konnte man nicht erwarten, doch meistens wenn man abwesend ist, kommt es anders als man denken kann ...
Trotzdem nicht schlecht im Plus!
1,496.25
4.50
+0.30%
Dow (mini)...
13,813.00
32.00
+0.23%
Nasdaq fut...
2,729.75
11.50
+0.42%
EUR/USD
1.3456
0.01
+0.59%
10-Year Bond
1.91
Gold
1,661.00
-8.90
-0.53%
Oil
96.27
0.32
+0.33%
soweit so gut
Bin halt eher der mittel- bis langfristige Trader, das Daytrading ist mehr so ne Art Nervenkitzel nebenbei.....muß da noch viel lernen: v.a. die nervösen Fingerzu bändigen und die Weissagungen meines großen Zehs richtig zu interpretieren.....
;-)))
http://www.ariva.de/CZ24ZM
also vorhin nocxhmal bei 831 rein und bei 840 raus - heute läufts nicht schlecht für SWINGER`s
Aber immer noch respekt vor einem Downer, deshalb stats nach 10 Pkt raus und neu "planen"
DAXi weiter soooo