co.don Aktie mit Kurspotential
Ich bin enttäuscht über die deutsche Politik, die die besten Ideen/Produkte, hervorgegangen aus klugen deutschen Köpfen, nicht mehr fördernd in die Wirtschaft eingreift.
Co.Don, Epigenomics und Paion müssen die immer zuerst in USA die Zulassungen beantragen und wir Europäer sollen warten bis die Amis aus deutscher Idee ein Gegenprodukt entwickelt haben und somit eine Konkurrenz aufbauen können?
z.B Epi und Paion könnte man zulassen damit sie Geld verdienen um so die Produkte weltweit auf den Markt bringen können.
Epi ist das beste Beispiel, die Amis verschlampen doch bis Exact so weit ist. Paion wird die gleichen Erfahrungen machen. Eingaben im Südkorea, Japan seit 14 Monaten, nichts passiert.
Wann nehmen die EU-Verantwortlichen incl. Jens Spahn die Finger heraus und bewegen mal etwas um Europa wenigstens in dieser Sparte vorwärts zu bringen.
Bin hier raus. . Vermutlich für immer. Werde aber noch mitlesen.
Den Verlustvortrag kann ich 2020 hoffentlich aufbrauchen.
Hat irgend jemand etwas von Sphene gehört in den letzten paar Wochen ?
Was ich mir von Co.Don für 2020 erwarte:
- Reduktion der Ovhds durch Runterfahren der Org in Telow (die Strukturkosten müssen dringen runter. Worauf wartet J. ?
- Generierung von Umsätzen im Bereich Zelltechnologie (verlängerte Werkbank)
- Generierung von einstelligem Wachstum (D, NL und evtl CH und Ö) (Neapel ist eine völlig abstruse Idee und zeigt, dass J. es auch im Vertrieb nicht drauf hat (siehe auch Xintella))
- J. wird noch viel blaba verbreiten, wird aber bleiben (nur ein Panzerbrecher bringt den weg)
- weitere 200 - 300 Klicks der youtube Videos. Immerhin
Der Vertrieb in F wird durch Bauerfeind betrieben. Irgendetwas gehört ?
Ob bei Paion das gleiche Szenario ablaufen wird?
Was macht ein guter Vertrieb ? Der lässt den Kunden nicht mehr los. Aber nicht wie am Amt "ok, geh in den dritten Stock wir sind nicht zuständig".
Das Gesundheitswesen ist schon lange zum Selbstbedienungsladen zum Nachteil der Zahlenden geworden.