Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 117 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.302 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 269 > |
Melder: FLUG.EDIS
Zeitpunkt: 16.10.12 14:08
Grund: Einstellung von Klardaten.
auf das Post von Brainzero
Der User auf den diese Daten zutrafen hat sich schon 2011 von ariva abgemeldet, also
kann man gar keine Klardaten von ihm mehr einstellen
Sollte er allerdings mit dem jetzt Meldenden ident sein hätte jener über 2 Jahre 2 IDs
gleichzeitig gehabt, was ja bei ariva auch nicht erlaubt ist und demnach die ID gelöscht gehörte.
wohl doch erlaubt sein bzw wenn es wer weiss stünde ihm ja zu zu sagen das ist der xy
ohne dann gleich wieder des Einstellens von Klardaten angeklagt zu werden.
Da hat vor schon recht.Und wenn ich mich für eine Aktie interessiere möchte ich doch auch wissen mit welchen Leuten sich die sogenannten Topguns öffentlich zeigen.
Macht ja einen Unterschied ob die Person bekannt ist oder nicht, Geld hat oder arm ist
oder einen guten oder schlechten Ruf hat.
Ich kenne keinen von denen. Nachher krieg ich noch eine Klage an den Hals wenn ich sage. dass einer von denen Card heißen könnte.
"Das Prinzip Hoffnung hat mittlerweile das Prinzip einer klaren Strategie abgelöst."
LOLA
Die Taschen voller Investorenkohle. Dann kann es ja jetzt losgehen mit Bohren.
Wenigstens ein Loch sollten die hinkriegen bis Weihnachten. Der Phil korreliert sich dann einen Wolf.
Eine dicke Eisdecke ist gut zum Bohren sagt die Ente.
Die Bohrmannschaften haben sich schon die Schlittschuhe angeschnallt und warten darauf dass die Ente das Signal gibt.
Glaube wir sehen nächste Woche wieder die 0,04
LOL
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.12 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 18.10.12 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte unterlassen!
Die sind alle mit Taucheranzügen nach Kanada unterwegs, um die U-Bootflotte zu beladen. Damit umgehen die den Hafen, den brauchen die dann nämlich nicht.
Der Hauptabtaucher hat sich extra dafür kahlscheren lassen. Wie früher Mark Spitz. Nur der ist nie untergegangen.
Im Gegensatz zu bestimmten Usern melde ich dieses Fehlverhalten natürlich nicht.
Diese Tage ohne AWS News sind verlorene Tage.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.12 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im letzten Absatz bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 18.10.12 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im letzten Absatz bitte belegen oder vermeiden.
war inkompletter Link
Da hat sich wohl der Schreiber ins eigene Knie geschossen...
Meine Definition von mittelfristig bei Gulli liegt bei 5 bis 6 Jahren.
(sehr) kurzfristig höhere Kurse haben wir allerdings laufend, nämlich immer dann, wenn mal wieder 120 Aktien aus dem Brief gekauft wurden.
löl