Der große Bellheim alias WCM
Seite 117 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 124 > |
"Gesichtswahrend" und so...
Nochmals: Halleluja!
wcm und tlg ist nun die zweite.
dann sind die 3.55 das limit
Bei gleichbleibendem Geschäftszweck kann er unberührt bleiben!!
Ist aber fast egal.
Denn selbst wenn sie ein "unlukratives" Angebot machen, eben nur weil sie es müssen wäre ich ziemlich sicher, dass sie weiter über den Markt kaufen.
Da die AKtien weniger werden...steigt der Kurs.
Dauert länger, aber gabs schon oft genug.
oder aber sie haben einen rechtlichen weg gefunden, dass diese frist bereits abgelaufen ist..aus meiner sicht gilt es aber erst ab 2018 und somit wäre der vv futsch
Der Geschäftsbetrieb muss drei Jahre bestanden haben:
2014+2015+2016
Das ist meine Amateurmeinung.
Du darfst aber davon ausgehen, dass das in der Rechtsabteilung von TLG abgeklopft wurde...
und die frage ist letztlich weniger die rechtsabteilung, als vielmehr das gericht..dass hierüber mal entscheiden muss..weil es solch einen fall noch nicht geben hat und in dieser größenordnung ohnehin nicht
kann uns aber egal sein....wenn wir nun rausgehen...
wobei bei tlg das gleiche gilt wie bei dic....den kompletten vv gefährend macht keinen sinn. also über 50 % dürfen die nicht bekommen, wenn meine 3 jahrsfrist mit ende 2017 stimmt
Gerade gesehen bei Stada was passieren kann.
Black Rock wird schnell werden und direkt mal zulangen mit 3% oder so.
Ich erwarte ein Angebot kleiner als 3,55. Dann braucht man ein halbes Jahr Geduld und bekommt mehr als 3,55.
Nur meine Meinung.
so viel ist wcm derzeit nicht wert, dass man hier geld unsinnig ausgeben muss.
was die börse draus macht, wird man sehen. immer bedneken, aktueller NAV noch unterhalb von 3 Euro.
TLG bezahlt also 20 % drauf bwi 3.55.